» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
&&' Ich bin für immer dein, EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
&&' Ich bin für immer dein, EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
&&' Ich bin für immer dein, EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
&&' Ich bin für immer dein, EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
&&' Ich bin für immer dein, EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
&&' Ich bin für immer dein, EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
&&' Ich bin für immer dein, EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
&&' Ich bin für immer dein, EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
&&' Ich bin für immer dein, EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Sprenkelstern
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Funkenstern
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Beerenherz
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Nebelpfote
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Rauchblume
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Himbeerblatt
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Diamantenschimmer
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Flammenschweif
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 
Tautropfen
&&' Ich bin für immer dein, Vote_lcap&&' Ich bin für immer dein, Voting_bar&&' Ich bin für immer dein, Vote_rcap 

Teilen
 

 &&' Ich bin für immer dein,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptySo 10 Jun - 12:27



Ich habe mir mal überlegt so eine Galerie zu eröffnen. Hier findet ihr meine teils schlechtesten oder vieleicht sogar meine besten Bilder die ich bis jetzt oder früher gemacht habe. Ihr könnt gerne Kritik oder auch Lob zu meinen Bildern abgeben. Ich sag euch dann auch gleich selber was ich vom jeweiligen Bild halte, bevor es zu Missverständnissen kommt. :D
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptySo 10 Jun - 12:37

Baxter - black angel
Baxter ist ein schwarz-weißer Kater der durch seine Vorgeschichte ein sehr eigenartiger Kater wurde. Er war seinem Clan zwar treu, aber sein Leben hatte schon lange keinen Sinn mehr. Doch plötzlich traf er auf eine Kätzin. Schon auf den ersten Blick wusste er, das sie das ist, worauf er schon ewig gewartet hatte.



Nun, ich halte nichts von dem Bild, ich hab bloß geübt den Hintergrund eines Bildes zu ändern. Er ist ausgedacht und existiert in keinem Rpg oder in irgendeiner Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptySo 10 Jun - 13:42

ich finde der Hintergrund passt zu der Katze :)
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptySo 10 Jun - 13:54

Jop, hab ich mir auch gedacht. Die Katze war allgemein ein leichtes Übungsobjekt. Naja, das Bild hab ich vorhin in irgendeinem Ordner gefunden. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyDo 14 Jun - 16:04

OMG das blid is HAMMER!!!!
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyDi 19 Jun - 14:39

Snowy - When the rainbow dies..
Harr.. mein tolliger Snowy. Snowy ist der einzigste Hundecharakter den ich besitze, somit auch mein einzigster Hunderollenspiel Charakter. Für das Origianalbild also die Vergrößerung klickt einfach einmal auf das Bild. Snowy steht unter meinem Copyright. <3

Ich hab ein bisschen mit dem Umfärben gespielt wie man sieht, jetzt ist er mein Regenbogenhusky. {*-*} Jap, gut erfasst. Es ist nichts besonderes oder so. Aber Snowy hat noch in meiner Galerie gefehlt. :D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyDi 19 Jun - 16:27

Snowy ist die wirklich gut gelungen meine Liebe, der Regenbogen macht das Bild lebhafter, wobei der Blick des weißen Tieres sehr trüb scheint, wieso hast du ausgerechnet ihn gewählt? c: ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyDi 19 Jun - 18:07

ich finde es ok
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyMi 20 Jun - 11:22

Gegenfrage;; Warum nicht? :3
Er sollte schon aussehen wie mein Nachbarshund, deshalb habe ich jetzt speziell diesen Hund gewählt, weil er ziemliche ähnlichkeit mit ihm hat. ^^
______________________________________________________________
Snowy - When the rainbow dies..

Gestern abend habe ich Snowy einen neuen Avatar gemacht. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebniss und erlich gesagt finde ich das Bild echt gut gelungen. :3

Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyMi 20 Jun - 11:28

Und noch etwas, wenn ihr wirklich was zu dem Bild sagen wollt tut es wie Tara, sie schreibt immerhin 2 Zeilen. Ich finde es zwar echt nett lobende Kommentare, etc. zu erhalten, aber aus 3 Worten kann ich mir nicht viel kaufen. Dann lasst es lieber ganz, ist aber auch nicht böse gemeint!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyMi 20 Jun - 12:53

Danke, dass du mich sozusagen als Musterbeispiel erwähnst :3
Diesen Avatar kenne ich ja bereits und ich muss sagen, das Eigenlob ist zurecht, er ist wirklich sehr gut gelungen; die Kästchen sind ja mittlerweile echt beliebt und sie passen gut als Kontrast! Auch die Schrift ist schön. Nur eines stört mich ehrlich gesagt; Snowy hat blaue Augen und ich finde die sollte man auch zur Geltung bringen, klar, zu diesem Bild passt kein subtiles Blau, aber vielleicht könntest du ja mal ein Bild von ihm machen, auf dem er stechend blaue Augen hat?!
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyDo 21 Jun - 19:03

Sie sollten aber nicht stechen, das passt nicht richtig zu ihm. Ihm gefällt Aufmerksamkeit nicht, er ist anderen gegenüber verschlossen. Mein Träumer. xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyDo 21 Jun - 20:06

Du magst ihn sehr gerne, oder? Ich weiß wie es ist, wenn einem ein Charakter, den man selbst erstellt hat ans Herz wächst, so als wäre er echt, Realität! c: ♥
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyFr 22 Jun - 10:20

Keine Ahnung, ich mag ihn schon sehr wie man sieht. x3
Er ist eigentlich aus Zufall entstanden. Ich saß bei meinem Vater in der Niederlande im Garten, hab gelesen und sou und dabei Chips geknabbert und bääm stand er da und wollte auch was abhaben. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptyFr 22 Jun - 11:11

Es gibt ihn wirklich?!, also ist dieser Hund da oben von dir selbst fotografiert D:
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptySo 24 Jun - 0:10

Es gibt ihn, aber das Bild ist nicht von mir selbst. :3
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptySo 24 Jun - 12:12

Achso, von wem ist er denn? ^^
Nach oben Nach unten
Glutpfote

Glutpfote

Schülerin des Sturmclans


&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, EmptySa 6 Okt - 12:18

der Hund sieht iwie komisch aus ^^
aber ich mag es trotzdem ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



&&' Ich bin für immer dein, Empty
BeitragThema: Re: &&' Ich bin für immer dein,   &&' Ich bin für immer dein, Empty

Nach oben Nach unten
 

&&' Ich bin für immer dein,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats.Dein Leben,Dein Schicksal
» Wolkensee~ Dein Leben-Dein Ziel
» Für immer bb
» Abmeldung für Immer
» Season Warrior Cats - Neue Mitglieder immer Willkommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-