» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Sprenkelstern
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Funkenstern
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Beerenherz
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Nebelpfote
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Rauchblume
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Himbeerblatt
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Flammenschweif
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 
Tautropfen
Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_lcapBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Voting_barBirkenpfote wird ein wenig weg sein! Vote_rcap 

Teilen
 

 Birkenpfote wird ein wenig weg sein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birkenpfote

Birkenpfote


Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 7 Jun - 7:58

Hallo,

ich bin erst so kurz im Forum, mein Stecki ist auf dem Weg angenommen zu werden und schon muss ich hier schreiben. So war das nicht geplant. :-P
Aber naja, was will man machen.
Ich werde schon ab und zu hereingeschneit kommen, aber posten ist wohl erstmal nicht drin. Also, Admins, macht euch keinen Stress mit dem Stecki annehmen. ;-)
Ich bin für einen unbestimmten Zeitraum weg, weil, wegen, nun ja, wie soll ich sagen. Klingt etwas überrumpelnd, aber ich bin psychisch krank. (Nichts Tragisches, keine Sorge. Bin nicht suizidgefährdet, oder so.) Und zurzeit ist es wieder etwas schlimmer geworden und ich brauche einfach ein wenig Zeit für mich und für Dinge die leider über dem RPG stehen. Ich werde bald wieder da sein.
Tut mir leid, dass es gleich so am Anfang ist. :-/

Man sieht sich - Birkenpfote! :-)
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Gast

Anonymous

Gast


Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 7 Jun - 8:05

Ist ja nicht so schlimm Birke :)
Es ist natürlich wichtiger erstmal auf die Gesundheit zu schaun, anstatt oft an den PC zu gehen und RPG zu schreiben ;)
Aber das du psychisch krank bist... ich sag nur ein Wort: Oha
Ich wünsch dir 'gute Besserung', wenn du verstehst was ich meine ^^'
Wir sehn uns :D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 7 Jun - 8:55

Es tut mir leid für dich Birke ich wünsch dir alles gute und as es bald wiederda bist

LG Ruby
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 7 Jun - 10:36

Hey (:
klar, Gesunheit ist immer einer der Punkte ziemlich weit oben auf der List (:
Also werd erst mal wieder gesund ;D Gute Besserung auch von mir (:
LG
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 7 Jun - 17:07

Vielen Dank, ihr Lieben! ♥
Nun, es ist halt so, dass mein psychisches Problem sich auf meinen Körper auswirkt und deswegen geht es mir hauptsächlich körperlich schlecht. :-/
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptyDo 7 Jun - 17:38

Ich wünsch dir auch mal 'gute Besserrung'. Mach dir keinen Stress wegen dem Play, solange du noch nicht gepostet hast, ist das kein Problem. Dein Real life geht vor, vergiss das nicht. <3
Dann bis später mal. :3
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptySa 16 Jun - 15:05

Dankeschön, Leute, ihr seid echt lieb. ♥ :-)

Ich wollte euch mal sagen, dass ich jetzt wieder öfter da sein werde und im RPG playen will, wenn ich darf. :-)

Ist zwar noch nicht so lange her, dass ich mich abgemeldet habe, aber ich kann einfach nicht ohne RPG und ich glaube es tut mir ganz gut, wenn ich meine Fantasie auslassen kann und mich in andere Welten flüchten kann. Falls ihr wisst, was ich meine. ;-)
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! EmptySo 17 Jun - 14:28

-Thema geschlossen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty
BeitragThema: Re: Birkenpfote wird ein wenig weg sein!   Birkenpfote wird ein wenig weg sein! Empty

Nach oben Nach unten
 

Birkenpfote wird ein wenig weg sein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » Birkenpfote
» Dia is here~ und das wird nih schön
» Gesucht wird ein Mentor c;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-