| warrior cats live favorite character | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
Gast
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Mi 1 Aug - 14:28 | |
| |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Di 11 Sep - 15:30 | |
| Uiiii also alle sind meine favos bei wcl *-* *alle drück und umflausch* Und Nachü *ketchupel *O* <33* Und Looz *herzel O6O* natürlich C: Und tara, Salu, Nebel, Milchi, Tara, Silber, Rubi, Dia,;; FLAMÖÖ und WINDÖÖÖL von den Alten eben xD Und Eschöööö XD Und sonst alle nur mir fallen nich mehr Namen ein o3o |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Di 11 Sep - 16:53 | |
| Im Buch: Gaaaaanz klar Riesenstern ♥ Warum: Weil er der Anführer vom WindClan ist xD und weil er halt cool ist. Ich freu mich voll auch "Tallstar´s Revenge" xD
Hier: Blutstern xDDD Warum: Weil sie die Anführerin vom WindClan ist. Und weil sie irgendwie so cool ist O.O Sie erinnert mich i-wie an Blizzardschweif (aus einem anderen Forum), nur das Blizzardschweif jünger ist(nimms mir nicht übel, ich habe halt keinen Respekt, sorry).
Ahja, Sprenkelstern mag ich auch. Ich weiß nicht warum xDDD Vielleicht weil immer auf meine Posts antwortet? Keine Ahnunh xDDD
Naja, das waren jedenfalls meine. |
|
| |
Beerenherz
Kriegerin des Sturmclans
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Mo 24 Sep - 16:43 | |
| |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Mo 24 Sep - 19:12 | |
| Buchcharaktere:
Mitternacht: Keine Ahnung,ich liebe einfahc ihre Ausdrucksweise xD Sie redet so lustig,da krieg ich immer nen lachflash Cora ; Stock ; Kohle ; Klops: I like *daumen hoch* Die sind meine absoluten Favos im Buch Schicksal des WolkenClans Blattstern: Ich find es toll,das sie trotz ihrer Streunerverganganheit den WolkenClan so...perfekt führt ^^
WCL-Leute:
Sprenküz: Uiiih mein Prenküz *O* <3333333333333333 Ruuuby: Sie ist einfach...nett und ich mag sie voll gerne <3 Tara: Isch vermiss dich D: Irgendwie sehen wir uns so garnich mehr...trotzdem hab ich dich total gerne<3333
Ich mag natürlich auch die anderen,das sind halt so meine drei...favos xD LG |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Di 25 Sep - 12:03 | |
| Im Buch:
Rabenpfote, Glanzfell, Blattsee, Leopardenstern, Farnpelz, Häherpfote, Heidepfote, Rubin, Blattstern, Blaustern, Tüpfelblatt
Im Forum:
Bloody: Mein Lieblingsaddi hier ^^. Ich find dich écht lustig. Natürlich ist der rest des Teams auch klasse ;)
Dia: Mag ich nicht nur als Mentorin ^o^
Schleierfell: Find ich irgentwie Sympatisch =)
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Sa 29 Sep - 14:51 | |
| Also eigentlich mag ich euch alle *Flauschen mit allen* |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Di 9 Okt - 15:00 | |
| Buch: Graustreif, Sandsturm, Federschweif, Blattsee, Löwenpfote und Distelpfote.
Hier: Stürmchen/Nachtiii = Meine Allerbesten Freunde hier <333 Tara = Meine Schokofreaking fürs Leben <33 Sprenkelchen = Hilft mir immer und überall <3 Bloods/Fünkchen = Lustig und hilfbereit :D
und noch viele Mehr ;D |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Mi 10 Okt - 15:52 | |
| Buch alle
Hier: Frostiiii = immer für jeden da
Bloods/Funkii/Spröönk = Die besten Admins
Ruby = Supercat
Flammii/Dia/Esche the best/Tara= aller nettesten |
|
| |
Plätscherbach
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Fr 4 Jan - 21:42 | |
| Im Buch <3: Eichhornschweif- Sie ist einfach super und nett Krähenfeder- Er ist zwar nicht so nett, sonder eher mürrisch aber er sagt seine Meinung und ist manchmal total süzz <3 Blattsee- Sie ist einfach liebevoll und eine tollte Heilerin Und weitere.. xD
Hier <3:
Nebäl [Nebelpfote]: Du bist einfach tollig und es macht echt Spaß mit dir <33 Looz: Du bist echt super <33 [Und beschützt Plätscher :33 Hehe...] Fünkz: Ich kenn' dich schon lange und unterstützt mich einfach immer <33 -knuff-
Und auch an alle anderen -knuff- <333 |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: warrior cats live favorite character Sa 5 Jan - 19:35 | |
| Im Buch: Mausefell -> ist halt cool
Hier: Eisi-> voll nett Spröönki-> die collste überhaupt pika-> einfach geil |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: warrior cats live favorite character | |