» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.

Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
warrior cats live favorite character - Seite 2 Vote_lcapwarrior cats live favorite character - Seite 2 Voting_barwarrior cats live favorite character - Seite 2 Vote_rcap 
Sprenkelstern
warrior cats live favorite character - Seite 2 Vote_lcapwarrior cats live favorite character - Seite 2 Voting_barwarrior cats live favorite character - Seite 2 Vote_rcap 
Funkenstern
Beerenherz
Nebelpfote
Rauchblume
Himbeerblatt
Diamantenschimmer
Flammenschweif
Tautropfen

Teilen

warrior cats live favorite character

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast

warrior cats live favorite character - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyMi 1 Aug - 14:28

bin ich alt, funke?
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans

Bildnachweis
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDi 11 Sep - 15:30

Uiiii also alle sind meine favos bei wcl *-* *alle drück und umflausch* Und Nachü *ketchupel *O* <33* Und Looz *herzel O6O* natürlich C: Und tara, Salu, Nebel, Milchi, Tara, Silber, Rubi, Dia,;; FLAMÖÖ und WINDÖÖÖL von den Alten eben xD Und Eschöööö XD Und sonst alle nur mir fallen nich mehr Namen ein o3o
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDi 11 Sep - 16:53

Im Buch: Gaaaaanz klar Riesenstern ♥
Warum: Weil er der Anführer vom WindClan ist xD und weil er halt cool ist. Ich freu mich voll auch "Tallstar´s Revenge" xD

Hier: Blutstern xDDD
Warum: Weil sie die Anführerin vom WindClan ist. Und weil sie irgendwie so cool ist O.O Sie erinnert mich i-wie an Blizzardschweif (aus einem anderen Forum), nur das Blizzardschweif jünger ist(nimms mir nicht übel, ich habe halt keinen Respekt, sorry).

Ahja, Sprenkelstern mag ich auch. Ich weiß nicht warum xDDD Vielleicht weil immer auf meine Posts antwortet? Keine Ahnunh xDDD

Naja, das waren jedenfalls meine.
Nach oben Nach unten
Beerenherz

Beerenherz

Kriegerin des Sturmclans

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyMo 24 Sep - 16:43

Laubseele,best friends.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyMo 24 Sep - 19:12

Buchcharaktere:

Mitternacht: Keine Ahnung,ich liebe einfahc ihre Ausdrucksweise xD Sie redet so lustig,da krieg ich immer nen lachflash
Cora ; Stock ; Kohle ; Klops: I like *daumen hoch* Die sind meine absoluten Favos im Buch Schicksal des WolkenClans
Blattstern: Ich find es toll,das sie trotz ihrer Streunerverganganheit den WolkenClan so...perfekt führt ^^

WCL-Leute:

Sprenküz: Uiiih mein Prenküz *O* <3333333333333333
Ruuuby: Sie ist einfach...nett und ich mag sie voll gerne <3
Tara: Isch vermiss dich D: Irgendwie sehen wir uns so garnich mehr...trotzdem hab ich dich total gerne<3333

Ich mag natürlich auch die anderen,das sind halt so meine drei...favos xD
LG
Nach oben Nach unten
Mauspfote

Mauspfote

Schülerin des Hagelclans

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDi 25 Sep - 12:03

Im Buch:

Rabenpfote, Glanzfell, Blattsee, Leopardenstern, Farnpelz, Häherpfote, Heidepfote, Rubin, Blattstern, Blaustern, Tüpfelblatt

Im Forum:

Bloody: Mein Lieblingsaddi hier ^^. Ich find dich écht lustig. Natürlich ist der rest des Teams auch klasse ;)

Dia: Mag ich nicht nur als Mentorin ^o^

Schleierfell: Find ich irgentwie Sympatisch =)

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptySa 29 Sep - 14:51

Also eigentlich mag ich euch alle *Flauschen mit allen*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 15:00

Buch:
Graustreif, Sandsturm, Federschweif, Blattsee, Löwenpfote und Distelpfote.

Hier:
Stürmchen/Nachtiii = Meine Allerbesten Freunde hier <333
Tara = Meine Schokofreaking fürs Leben <33
Sprenkelchen = Hilft mir immer und überall <3
Bloods/Fünkchen = Lustig und hilfbereit :D

und noch viele Mehr ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyMi 10 Okt - 15:52

Buch alle

Hier:
Frostiiii = immer für jeden da

Bloods/Funkii/Spröönk = Die besten Admins

Ruby = Supercat

Flammii/Dia/Esche the best/Tara= aller nettesten
Nach oben Nach unten
Plätscherbach

Kriegerin des Hagelclans

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptyFr 4 Jan - 21:42

Im Buch <3:
Eichhornschweif- Sie ist einfach super und nett
Krähenfeder- Er ist zwar nicht so nett, sonder eher mürrisch aber er sagt seine Meinung und ist manchmal total süzz <3
Blattsee- Sie ist einfach liebevoll und eine tollte Heilerin
Und weitere.. xD

Hier <3:

Nebäl [Nebelpfote]: Du bist einfach tollig und es macht echt Spaß mit dir <33
Looz: Du bist echt super <33 [Und beschützt Plätscher :33 Hehe...]
Fünkz: Ich kenn' dich schon lange und unterstützt mich einfach immer <33 -knuff-

Und auch an alle anderen -knuff- <333
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 19:35

Im Buch: Mausefell -> ist halt cool

Hier:
Eisi-> voll nett
Spröönki-> die collste überhaupt
pika-> einfach geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: warrior cats live favorite character   warrior cats live favorite character - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

warrior cats live favorite character

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2