|
|
Autor | Nachricht |
---|
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 16:00 | |
| genau, lesen is was ganz anderes als hören bzw sagen bzw gesagt bekommen!!! das muss man doch unterscheiden... |
|
| |
Schmutzfell
Krieger des Hagelclans
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 16:03 | |
| du hast keine ahnung ich bin pöhser als ihr denkt ich bin mächtig mysteriös ihr könnt mich nicht besiegen und blah und blubb |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 16:24 | |
| träum weiter schmtuz.... xD |
|
| |
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 16:53 | |
| Schmutz ist halt ein Träumer.xD Was erwartet ihr denn?xD |
|
| |
Schmutzfell
Krieger des Hagelclans
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 17:34 | |
| |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 17:44 | |
| Wieso?xD Was hast du gegen Träumer?^^ Ihc träume mein halbes Leben^^ |
|
| |
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 18:22 | |
| everyones destiny... also ich hab nicht gegen träume.. ich mein mich hat ja keiner gefragt, aber is ja egal... -.- wen ich nich grad als virtuelle person vom leben als katze träum, leb ich zwischen meinen gedankenpferden und in meinen gedanken.... träume halt... okey, ab und an bin ich auch mal im Jetzt, baer ich mein, träumen is doch viiiel spannender... *schweig still* *schweig weiter...*... |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 18:39 | |
| Ja, Träume sind da echt besserxD Wer braucht schon das normale LebenxD In meinen Träumen ist fast jeder in meiner schule totxD |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 19:17 | |
| ohne träume könnte ichn ciht leben!!! was wäre alles, all meine gedanken all meine zukunftspläne ohne träumen? da sie eh nie psddieren... |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 19:23 | |
| Ja.^^ Ich find die Berufvorstellungen, die ich früher hatte, immer noch süß.xD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 17 Nov - 21:31 | |
| Omg! 8 Seiten in einem Vorstellungsthema..XDD |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Fr 18 Nov - 7:23 | |
| ist das ein rekord?? xD muhahaha! ich wollte früher immer gnadenhofbesitzerin werden xD |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Sa 19 Nov - 7:44 | |
| Haha xD Deine Vorstellung Flamme ist auf dem 2.Platz der beliebtesten Threads xDDDD |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Sa 19 Nov - 11:48 | |
| jaja, flämmchen sorgt immer und überall für gesprächsstoff was? xD ich wollte immer tierärztin werden... will ich eig immer noch... |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Sa 19 Nov - 13:44 | |
| grins! jaja,ich bin eben sehr beliebt :) auch wenn ich nicht so toll schreib wie bluti :) |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Sa 19 Nov - 15:22 | |
| oha?! *guck flammi forschend an* ist das so? xD
ja, ein hoch auf Bluti!^^ |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! So 20 Nov - 16:21 | |
| Ja, gerade lobt ihr noch Flämmchen und im nächsten Satz bin es wieder ich.xD Ohne mich ist hier nichts losxD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! So 20 Nov - 20:53 | |
| XD Stimmt aber, Blutfell. XD Njaa... schon ein beliebtes Thema hier. :3 Leider geht das alles ins Spam (what? XD) |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! So 20 Nov - 21:17 | |
| jaja, bluti ist die autorin..und ich bin bald mal der komiker der sie immer auf ihren tournen begleitet und alles unterhaltsam macht xD
warum spam?? wir reden nie (xD) über das selbe und so...also, was heißt hier spam xD |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Mi 23 Nov - 20:14 | |
| Flämmchen ja^^ Ich will meinen eigenen Comedian. ;D Kannst du auch Bodyguard machen oder so?xD Ich will zusätzlich noch als Sängerin auftretenxD |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 24 Nov - 19:25 | |
| echt bluti? xD wär doch cool... flammi ist sehr talentiert, das muss man schon sagen... und sie sieht so.. beängstigend aus, sie wär sicher ein guter bodyguard... xDDD |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 24 Nov - 19:48 | |
| sicher mach ihc das xD ihr braucht mir nur nen hockyschläger in die hand drücken,mit dem kann man super verteidigen^^ |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 24 Nov - 21:08 | |
| Flämmchen das kriegst du von mir alles als Ausrüstung gestellt. Ob Baseball-, Hockey-, oder Tennisschläger.xD Du kannst auch ne Pistole haben, wenn du nen Waffenschein machst.xD Oder du kannst dann mit auf die Bühne kommen und dich auch mal versuchenxD
Was echt Winter?xD |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 24 Nov - 21:14 | |
| okay, pistole klingt gut, aber ich hab brielle eher als vorbild. ohne waffenschein^^ gut, aber ich schauspielere besser, während du singst, ich untermale es pantomimisch^^
oja! ich sehe wirklich furchteinflößend aus bluti. die ganzen kampfnnarben im gesicht und immer mit dem messer in der hand..... *messer schleif*
|
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! Do 24 Nov - 21:17 | |
| Brielle, dein Vorbild. =D Wie süßxD Ich mach noch so ne Mördergruppengeschichte, hab da schon meine Vorstellungen, die werden auch toll.^^ wirst noch sehen. ;D
Jaja, das wird schon.^^ Du bist ein sympathischer Bodyguard^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flammenschweif ist da!! | |
| |
|
| |
|