» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.

Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 Vote_lcapFlammenschweif ist da!! - Seite 5 Voting_barFlammenschweif ist da!! - Seite 5 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Flammenschweif ist da!! - Seite 5 Vote_lcapFlammenschweif ist da!! - Seite 5 Voting_barFlammenschweif ist da!! - Seite 5 Vote_rcap 
Funkenstern
Beerenherz
Nebelpfote
Rauchblume
Himbeerblatt
Diamantenschimmer
Flammenschweif
Tautropfen

Teilen

Flammenschweif ist da!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Winterpelz

Winterpelz

Stellvertreter des Sturmclans

Bildnachweis
Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de
Signatur:

Flammenschweif ist da!! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 16:00

genau, lesen is was ganz anderes als hören bzw sagen bzw gesagt bekommen!!! das muss man doch unterscheiden...
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell

Krieger des Hagelclans

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 16:03

du hast keine ahnung
ich bin pöhser als ihr denkt
ich bin mächtig mysteriös
ihr könnt mich nicht besiegen
und blah und blubb
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 16:24

träum weiter schmtuz.... xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 16:53

Schmutz ist halt ein Träumer.xD Was erwartet ihr denn?xD
Nach oben Nach unten
Schmutzfell

Schmutzfell

Krieger des Hagelclans

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 17:34

böses Blutfell
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 17:44

Wieso?xD Was hast du gegen Träumer?^^ Ihc träume mein halbes Leben^^
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Bildnachweis
Signatur:

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 18:22

everyones destiny...
also ich hab nicht gegen träume.. ich mein mich hat ja keiner gefragt, aber is ja egal... -.-
wen ich nich grad als virtuelle person vom leben als katze träum, leb ich zwischen meinen gedankenpferden und in meinen gedanken.... träume halt... okey, ab und an bin ich auch mal im Jetzt, baer ich mein, träumen is doch viiiel spannender... *schweig still* *schweig weiter...*...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 18:39

Ja, Träume sind da echt besserxD Wer braucht schon das normale LebenxD In meinen Träumen ist fast jeder in meiner schule totxD
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 19:17

ohne träume könnte ichn ciht leben!!! was wäre alles, all meine gedanken all meine zukunftspläne ohne träumen? da sie eh nie psddieren...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 19:23

Ja.^^
Ich find die Berufvorstellungen, die ich früher hatte, immer noch süß.xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 17 Nov - 21:31

Omg! 8 Seiten in einem Vorstellungsthema..XDD
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyFr 18 Nov - 7:23

ist das ein rekord?? xD
muhahaha! ich wollte früher immer gnadenhofbesitzerin werden xD
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans

Bildnachweis
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySa 19 Nov - 7:44

Haha xD
Deine Vorstellung Flamme ist auf dem 2.Platz der beliebtesten Threads xDDDD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Winterpelz

Winterpelz

Bildnachweis
Signatur:

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySa 19 Nov - 11:48

jaja, flämmchen sorgt immer und überall für gesprächsstoff was? xD
ich wollte immer tierärztin werden... will ich eig immer noch...
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySa 19 Nov - 13:44

grins!
jaja,ich bin eben sehr beliebt :)
auch wenn ich nicht so toll schreib wie bluti :)
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Bildnachweis
Signatur:

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySa 19 Nov - 15:22

oha?! *guck flammi forschend an* ist das so? xD

ja, ein hoch auf Bluti!^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySo 20 Nov - 16:21

Ja, gerade lobt ihr noch Flämmchen und im nächsten Satz bin es wieder ich.xD Ohne mich ist hier nichts losxD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySo 20 Nov - 20:53

XD
Stimmt aber, Blutfell. XD Njaa... schon ein beliebtes Thema hier. :3 Leider geht das alles ins Spam (what? XD)
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptySo 20 Nov - 21:17

jaja, bluti ist die autorin..und ich bin bald mal der komiker der sie immer auf ihren tournen begleitet und alles unterhaltsam macht xD

warum spam?? wir reden nie (xD) über das selbe und so...also, was heißt hier spam xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyMi 23 Nov - 20:14

Flämmchen ja^^ Ich will meinen eigenen Comedian. ;D
Kannst du auch Bodyguard machen oder so?xD Ich will zusätzlich noch als Sängerin auftretenxD
Nach oben Nach unten
Winterpelz

Winterpelz

Bildnachweis
Signatur:

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 24 Nov - 19:25

echt bluti? xD wär doch cool... flammi ist sehr talentiert, das muss man schon sagen... und sie sieht so.. beängstigend aus, sie wär sicher ein guter bodyguard... xDDD
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 24 Nov - 19:48

sicher mach ihc das xD
ihr braucht mir nur nen hockyschläger in die hand drücken,mit dem kann man super verteidigen^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 24 Nov - 21:08

Flämmchen das kriegst du von mir alles als Ausrüstung gestellt. Ob Baseball-, Hockey-, oder Tennisschläger.xD Du kannst auch ne Pistole haben, wenn du nen Waffenschein machst.xD Oder du kannst dann mit auf die Bühne kommen und dich auch mal versuchenxD

Was echt Winter?xD
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 24 Nov - 21:14

okay, pistole klingt gut, aber ich hab brielle eher als vorbild. ohne waffenschein^^
gut, aber ich schauspielere besser, während du singst, ich untermale es pantomimisch^^

oja! ich sehe wirklich furchteinflößend aus bluti. die ganzen kampfnnarben im gesicht und immer mit dem messer in der hand..... *messer schleif*
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 EmptyDo 24 Nov - 21:17

Brielle, dein Vorbild. =D Wie süßxD
Ich mach noch so ne Mördergruppengeschichte, hab da schon meine Vorstellungen, die werden auch toll.^^ wirst noch sehen. ;D

Jaja, das wird schon.^^ Du bist ein sympathischer Bodyguard^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flammenschweif ist da!!   Flammenschweif ist da!! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Flammenschweif ist da!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter