» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Sprenkelstern
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Funkenstern
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Beerenherz
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Nebelpfote
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Rauchblume
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Himbeerblatt
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Diamantenschimmer
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Flammenschweif
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 
Tautropfen
&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_lcap&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Voting_bar&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Vote_rcap 

Teilen
 

 &&. Rollenspielereignisse Mai'12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Empty
BeitragThema: &&. Rollenspielereignisse Mai'12   &&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptyMi 23 Mai - 18:49

.Rollenspielereignisse
Mai 2012


Bitte gebt hier keine Kommentare ab. Nur Administatoren haben das Recht hier zu posten und die Liste zu aktualisieren!


» Rosenpfote's Tod

Ja, unsere liebe Rosenpfote ist von uns gegangen. Aber ihr könnt beruhigt sein: Sie ist sanft im Schlaf gestorben und hatte keinerlei Schmerzen. Nun weilt sie beim Sternenclan und jagt zusammen mit ihren Kriegerahnen. Da die Situation gut passte und Rosenpfote im ursprünglichen Beitrag einen Jagdausflug gepostet hatte (Was sie nicht durfte), habe ich den Beitrag editiert und ihr Ableben eingefügt. Wer den Post nochmal lesen will, kann es hier gerne tun: [klick].
Noch etwas an Sturmfalke: Tut mir leid, dass ich sozusagen 'dazwischengepostet' habe. Du kannst deinen Beitrag entweder so lassen, oder nach belieben ändern wenn du Rosenpfote z.b. als erstes finden willst. Denkt aber alle daran, dass in der Nacht Totenwache gehalten werden wird, also vergesst dies nicht. Achja, versucht bitte alle ein bisschen Traurigkeit in eurem Post mit einzubringen, da die meisten Katzen des Donnerclans Rosenpfote (im rpg) mochten und nun natürlich traurig sind.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

&&. Rollenspielereignisse Mai'12 Empty
BeitragThema: Re: &&. Rollenspielereignisse Mai'12   &&. Rollenspielereignisse Mai'12 EmptyDo 24 Mai - 23:29


» Erster Zeitsprung

Es ist nun endlich soweit! Am Montag den 28.05.2012 wechselt endlich die Tageszeit. Es wird dann Sonnenhoch werden und ein paar Gewitterwolken werden in der Ferne zu sehen sein.

Flussclan: Die Jäger des Dachses sollten bis Montag wieder im Lager sein, damit Schlammjunges Ernennung zum Schüler gefeiert werden kann. Wenn Nebelhauch bis Sonntag nicht gepostet hat, wird dies die Spielleitung übernehmen.

Donnerclan: Im Donnerclan müssen keine besonderen Vorkehrungen getroffen werden, soweit ich weiß. Rosenpfote ist gestorben und jeder sollte sie wenigstens in einem Beitrag erwähnen und betrauern. Am Abend findet die Bestattung statt, solange wird sie in den Heilerbau gebracht. Wer sie dort hinbringt, dürft ihr selbst entscheiden.

Windclan: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Wenn mir etwas einfällt, editiere ich es hier.

Schattenclan: Im Schattenclan war es in letzter zeit ziemlich inaktiv, was ihr ändern solltet. Ich werde Goldschweif anschreiben im Territorium zu posten, damit Baumkralle weitermachen kann. Ansonsten werde ich das am Montag übernehmen, sollte sie nicht posten. Mondpfote wird von einem Ast erschlagen, da mir nichts besseres eingefallen ist und wir sie rausplayen müssen. Wenn jemand der Account oder ihren Tot übernehmen will, bitte eine PN an mich schicken! Regenblume wurde von Hoffnung übernommen, welche heute warscheinlich noch posten wird.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

&&. Rollenspielereignisse Mai'12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-