Thema: Minzsturm muss gelöscht werden!!! Sa 19 Mai - 11:16
Hallo, meine Mutter meint ich muss hier gelöscht werden. Ich verschwende meine zeit, sagt sie. Also löscht mich bitte sonst krieg ich richtig ärger mit meiner Mutter!
Gast
Gast
Thema: Re: Minzsturm muss gelöscht werden!!! Sa 19 Mai - 18:09
noin Minz du bist sooo cool und deine Mum is im unrecht und Dia wierd leiden hast du das schon mal überlegt (Sie is deine Gefährtin)
Gast
Gast
Thema: Re: Minzsturm muss gelöscht werden!!! Sa 19 Mai - 20:24
Das tut mir leid! Ich persönlich halte mich in letzter zeit eigentlich oft im Forum auf und meine Eltern stört das überhaupt nicht.Solange ich noch Zeit für die Schule und meine Tiere habe ist ihnen das egal was ich mache. Auserdem, Zeit verschwendung ist was anderes! Ich finde z.B. das warten und lesen von irgendwelchen Zeitschriften zeit verschwendung! Also ich schliesse mich der meinung von Rubi an!
Gast
Gast
Thema: Re: Minzsturm muss gelöscht werden!!! So 20 Mai - 7:20
öh... ich auch (?) Meinen Eltern ist ebenfalls ziemlich egal was ich mache und ich bin eigentlich nur in was weiß ich wie vielen Foren, weil (anderes Thema) Nya, *knuff* *umflausch* *viel Glück wünsch*
Gast
Gast
Thema: Re: Minzsturm muss gelöscht werden!!! So 20 Mai - 17:54
Blöd, meine Mama meint auch ich sollte nicht so oft hier drin sein. Aber ich bleibe, nur gehe ich nicht so viel rein. Nur zum RPG Schreiben.