Gast
Gast
| Thema: Lichtschatten glibbert rein Sa 12 Mai - 11:29 | |
| Hey Gast, ich will euch hier jetzt etwas über mich schreiben: Lichtschatten
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON! Sabbi, Vani, Vanüz, Wolküz, Lichtüz, Lichti, Schattileinchen, Stern G E B O R E N:12.09.2000 G E S C H L E C H T:weiblich H A A R F A R B E:dunkelblond A U G E N F A R B E:blau G R Ö ß E:1, 63 MeterMAG ICH <3 Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD T I E R: Katzen
F A R B E N Schwarz, rot, LILA
F U T T E R: Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Schokolade, Cordon Bleu
G E T R Ä N K: Wasser, Tee, Sprite, Cola
TV: Wer wird Millionär, Wetten dass...?, Pair of kings.... Nachwort oder wie nennt man das noch gleich? |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 12 Mai - 12:52 | |
| Warum hast du dich bei mir vorgestellt o,o``?xD |
|
Nachtauge
Kriegerin des Hagelclans
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 12 Mai - 13:00 | |
| @Gift Sie hat sich nicht bei dir vorgestellt. Sie hat nur etwas eingestellt damit es so aussieht als sie sich bei jemanden persönlich vorstellt. Bei mir steht auch "Hey Nachtauge".
Hallo Lichtschatten!^^ Willkommen bei Warrior Cats Live!!^^ |
|
Sturmfalke
Krieger des Frostclans Bildnachweis Avatar: Signatur:
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 12 Mai - 14:39 | |
| Deine Vorstellung finde ich sehr interessant :DD Ich mag ebenfalls Pfannkuchen *-* xD Willkommen Lichtschatten! Habe viel Spaß und Freude hier! ^^ |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 12 Mai - 19:10 | |
| Wenn du mich schon begrüßt, will ich auch zurückbegrüßen xD SCheint echt jeder den Code dafür zu wissen, außer ich 0o Nja... xD Von mir auch ein herzliches Willkommen! Deine Vorstellung is sehr aufschlussreich gestaltet:DDDD |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 12 Mai - 19:47 | |
| Oh, so eine nette Begrüßung *zwincker zwincker* Hallo, ich bin Rosenpfote. Und ja hallo. Viel Spaß noch in diesem Forum.
PS: Nenn mich bitte gleich Rose! Passt besser zu mir! *Grinse Katze* |
|
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 12 Mai - 20:50 | |
| Hallu und joa..wilkommen^^ Tolle Vorstellung hast du da gemacht ;D Viel Spaß und lebe dich jut ein :3 |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein So 13 Mai - 15:53 | |
| Danke und hey xD Seide das geht so: - Code:
-
{USERNAME} |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 19 Mai - 20:56 | |
| Hey Licht wir kennen uns ja schon aus dem Chat aber trotzzdem ist es eine schön vorstellung von dir und ich will dich in WARRIOR CATS LIVE !!!!
LG Ruby |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein Sa 19 Mai - 21:14 | |
| Ich finde das ebenfals eine gelungene Forstellung und ich mache mich gleich an meine! |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein So 20 Mai - 7:17 | |
| *-* Danke für eure netten Begrüßungen *_* |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lichtschatten glibbert rein | |
| |
|