Gast
Gast
| Thema: Polarpfote tigert durch das Forum Sa 12 Mai - 9:07 | |
| Hallu erstmal^-^ Mit machen von euch werde ich wahrscheinlich schon gechattet haben:) Aber dennoch würde ich mich gerne vorstellen :) Mein Name hier ist Polarpfote und ich bin ein Teil des SchattenClans. Im Real Life heiße ich für die meisten Vany, bin fast fünfzehn Jahre alt und bin stolze Besitzerin eines Labrador-Mix-Rüden. Was kann ich denn noch viel von mir sagen? Nunja, ich bin eine leidenschaftliche Schreiberin, lese sehr viel und bin dennoch viel draußen - wenn auch nicht heute, bei uns hat es gerade miserables Wetter xD Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als ich nach einem guten, niveuavollen Warrior Cats RPG gesucht habe. Erfahrung was RPGs angeht habe ich, in beiden Bedeutungen. Seit etwa zwei oder drei Jahren schreibe ich schon RPG, etwas länger spiele ich ebensolche. Ich bin ein Fluch der Karibik-Fan, ein Zutarian(wer nicht weiß, was das ist kann mir gerne eine PN schicken:D) und liebe Final Fantasy ;) Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr, was ich sagen soll.... Vielleicht noch, das mir die Idee für meinen Usernamen durch einen Namensgenerator kam, der für mich Auroraheart anzeigte =D
Das war es dann auch schon :) LG eure Polar^-^ |
|
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Polarpfote tigert durch das Forum Sa 12 Mai - 9:20 | |
| Alsuu ein Herzliches Wilkommen von mir und gaaanz viel Spaß wünsche ich dir ;3 Es ist super, dass der Schattenclan ein so tolles Mitglied gewonnen hat und ich hoffe du lebst dich auch schnell ein^^ LG Spröönk |
|
Sturmfalke
Krieger des Frostclans Bildnachweis Avatar: Signatur:
| Thema: Re: Polarpfote tigert durch das Forum Sa 12 Mai - 14:49 | |
| ^^ Auch Dir ein freudiges 'Haaaallöle', Polar. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier :3 *schnuurr* ^-^
Lg Sturmchen |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Polarpfote tigert durch das Forum | |
| |
|