» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.

Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Seidensterns Grafikenwerkstätte Vote_lcapSeidensterns Grafikenwerkstätte Voting_barSeidensterns Grafikenwerkstätte Vote_rcap 
Sprenkelstern
Seidensterns Grafikenwerkstätte Vote_lcapSeidensterns Grafikenwerkstätte Voting_barSeidensterns Grafikenwerkstätte Vote_rcap 
Funkenstern
Beerenherz
Nebelpfote
Rauchblume
Himbeerblatt
Diamantenschimmer
Flammenschweif
Tautropfen

Teilen

Seidensterns Grafikenwerkstätte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast

Seidensterns Grafikenwerkstätte Empty
BeitragThema: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyFr 4 Mai - 13:54

Hello, and Welcome by
Seidensterns Grafikenwerkstätte Q6ir91rkm1mn

Hy und herzlich wilkommen in meinem kleinen, bescheidenen Bereich hier.
Ich habe hier meine eigene Grafikwerkstatt aufgemacht, auch wenn ich wohl kaum mithalten kann mit Sprenk und Funke, aber was solls.

Ich mache hauptsächlich Tier- Avatare und Signaturen, aber auch andere Aufträge sind gern gesehn.
Wenn ihr Arbeit für mich habt, füllt doch bitte das hier aus:
Code:

[center][b]Art:[/b] (Signatu, Avatar, oder vielleicht etwas anderes?)
[b]Bild:[/b] (Hast du ein spezielles Bild das ich bearbeiten soll? Wenn nicht, was soll den auf dem Bild abgebildet sein: Katze, Hund, Mensch, Pflanze...?)
Beschriftung: (Was soll denn drauf stehn?)
[b]Wirkung:[/b] (Soll es mystheriös, freundlich oder abschreckend sein? Soll es sich vieleicht in warmen gelbtönen halten, oder in kalten Blautönen?)
[b]Größe:[/b] ( Wie groß solls denn werden?)
[b]Sonderwünsche:[/b] (Sonst noch etwas erwähnenswertes?) [/center]

Ich hätte da noch ein paar Bitten und Vorschriften
Regeln:
Ich hoffe ihr respektiert das, und gebt mir fleißig was zu basteln xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyFr 4 Mai - 17:06

Art:Ava
[b]Bild:
Also ein Bild hab ich jetzt nicht, aber es soll wenns geht eine junge Frau mit blondgelockten Haaren
Beschriftung: Pricess of Speed: Lorita (in einer schönen Schnörkelschrift bitte)
Wirkung: es soll frisch und frei wirken, also in sanften blau-und Grüntönen, an den Ecken vielleicht ein paar Pflanzenranken o.ä., halt mit Mustern
Größe: normale Avatargröße
Sonderwünsche: Könntest du die Ecken etwas abrunden? Muss nicht sein, wenns net geht, wär aber schön.

Danke schonmal!
Fea
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyFr 4 Mai - 18:56

Beschriftung: Pricess of Speed: Lorita (in einer schönen Schnörkelschrift bitte)
das versteh ich nicht ganz; soll das "Princess of Speed", heißen?
Soll ich also beides draufschreiben?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptySa 5 Mai - 8:40

Schreib: Princess of Speed: Lorita Das soll da drauf stehen. Was da in den Klammern stand, war nur ein Vorschlag, wie die Schrift aussehen könnte.

Sorry, aber ich drück mich manchmal etwas unklar aus.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptySa 5 Mai - 15:39

Art: Avatar
Bild: das Bild poste ich als unterstes vom Beitrag im Spoiler xD
Beschriftung: Es soll in einem schönen, natürlichem Braun 'Löwenherz' darauf stehen
Wirkung: Es soll warm und herzlicb wirken und eher in gelb-braun, bezw orange gehalten werden, also Savannen-Artig ;)
Größe: Avagröße, war doch irgendwie 200x300 oder so xD
Sonderwünsche: /

Bild:

Dankeschön im Vorraus (: ♥

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyMo 7 Mai - 19:41

Sou... tut mir leid wenn ich dich etwas lange warten hab lassen Fea, aber jetzt ist diene Lorita fertig xD
Ich hoffe sie gefällt dir:

Lorita:

An deinen Ava setzt ich mich gleich ran Plume xD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyDi 8 Mai - 6:19

Uhh, den find ich total geil !! Danke!!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptyDi 8 Mai - 11:17

SChön dass er dir gefällt, ich hatte schon Bedenken xD
uups... ich hab princess of running statt Speed geschrieben fällt mir grad auf 0o
Tut mir total leid, ich sieh mal ob cih das noch ändern kann, bin mir aber nicht so sicher....
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans

Bildnachweis
Signatur:

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte EmptySo 10 Jun - 13:01

Ich denke der Tread wird nicht mehr gebraucht. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seidensterns Grafikenwerkstätte   Seidensterns Grafikenwerkstätte Empty

Nach oben Nach unten

Seidensterns Grafikenwerkstätte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-