´Allou, liebe Mitglieder und geliebte Teamkolegen. <3
Mein Laptop-Aufladekabel hat seinen Geist seit 2 Tagen komplett aufgegeben. Ich bin grad ausmahmweise an dem Laptop meines Bruders. In letzter/näachster Zeit konnte/kann ich nicht Online kommen. Meine Werkstatt wird vorerst geschlossen sein, die jetztigen Aufträage werde ich warscheinlich erst in ein paar Wochen erledigen können. Die wirklich drigenden Aufträge sollten sich bei mir in der Werkstatt abmelden und mal bei Winterpelz/Sprenkelstern oder Goldschweif nachfragen, alle 3 machen richtig astreine Avatare und allgemein Bilder, ect. *-*
Meine Abwesenheit ist unbestimmt, ich weiß nichtmal ob ich noch ein Ersatzkabel bekommen werde. .-.
Meine Charaktere werde ich weitergeben, an Sprenkelstern und Blutstern. Blutstern wird Funkenstern übernehmen dürfen, nur wenn sie/du magst. Ansonsten weiß ich nicht weiter.. ._.
Eissturm wird geborgen bei Sprenkelstern aufgehoben. Die Passwörter schicke ich euch zu, ich habe volles Vertrauen in euch. <3
Für den Geschichtenwettbewerb melde ich mich hiermit auch ab, ich werde/hatte keine Zeit was zu schreiben. D:
Ich weiß echt nicht wie lange ich wegbleibe und ohne Sprenkel (<3 *-* *soßel ketchupel flausch und plüsch* *°*), Bloodz (*knuff und flausch* <3 *°*), Windel (<3 *-* *soßel flausch* ELEFANTEN 4 - Ever), Flämmchen (*-* <3 *soßel flausch*) und alle Anderen. <3 *anspring und einen Funkensprenkelball mach* Die Aufgaben müsst ihr euch aufteilen, Sprenkel und Bloody, das schafft ihr schon ohne mich, ich glaub an euch. ._.
Eventuell werde ich doch wieder öfters auftauchen, wenn mein Bruder das mit dem Aufladekabel geschafft hat, aber nicht zu früh freuen. D:
Hab euch alle ganz doll lüüüpp, besonders die Soßler und Bloody. <3
Liebe Grüße,
EisFunkenNachti. :3