» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.

Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Wo die Liebe hinfällt.. EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Wo die Liebe hinfällt.. EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Wo die Liebe hinfällt.. EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Wo die Liebe hinfällt.. EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Wo die Liebe hinfällt.. EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Wo die Liebe hinfällt.. Vote_lcapWo die Liebe hinfällt.. Voting_barWo die Liebe hinfällt.. Vote_rcap 
Sprenkelstern
Wo die Liebe hinfällt.. Vote_lcapWo die Liebe hinfällt.. Voting_barWo die Liebe hinfällt.. Vote_rcap 
Funkenstern
Beerenherz
Nebelpfote
Rauchblume
Himbeerblatt
Diamantenschimmer
Flammenschweif
Tautropfen

Teilen

Wo die Liebe hinfällt..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast

Wo die Liebe hinfällt.. Empty
BeitragThema: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 22 Apr - 13:36

Tja, irgendwie ist es im Leben eines jeden Teenagers einmal so, dass er Liebe nicht mehr von Freundschaft unterscheiden kann. Man ist völlig durcheinander und versucht all dem nur noch zu entrinnen- meistens vergeblich. Bei mir ist es nicht anders; Ich versuche es jedem Recht zu machen, achte dabei aber viel zu wenig auf meine eigenen Gefühle und Bedürfnisse. Ich werfe mit meinem Selbstmitleid alles durcheinander und mache es allen Beteiligten schwer. Diese Gefühle machen mich fertig. Naja, okei. Kommen wir mal auf en Punkt!
Ich habe seit dem 1.3 einen Freund, den ich über alles liebe. Naja, zumindest dachte ich da bis vor Kurzem. Ich bin mir zumindest ziehmlich sicher, dass ich noch eine Menge für ihn empfinde!
Aber ich habe vor Kurzem einen Jungen kennengelernt, der sehr nett zu mir ist, ich habe ihn in der Schule schon oft aus der Ferne beobachtet, mich jedoch nie getraut ihn auzusprechen. Er ist so süß zu mir, sagt mir sehr oft, dass ich süß, hübsch, nett [....] bin und er sorgt sich sehr um mich. Ich habe das starke Gefühl, dass ich anfange etwas besonderes für ihn zu empfinden. Aber ich habe doch einen Freund?!
Meine Gefühle sind im totalen Chaos, mein Herz spielt verrückt und meine Verwirrung steigt von Mal zu Mal.
Liebe ich sie etwa beide? Darf ich das denn überhaupt? Wäre es richtig mit meinem Freund zusammen zu bleiben? Sollte ich ihm davon erzählen? Aber was, wenn ich alles kaputt mache. Ich liebe ihn sehr, aber ich weiß wirklich nicht, wie lange ich das alles noch für mich behalten kann..
Ich brauche euren Rat!

Gaanz liebe Grüße,
die verwirrte Regenblume ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 22 Apr - 13:45

Das ist eine schwierige Situation Plume :/
Ich kann mir vorstellen dass das nicht leicht für dich ist.
Aber vermutlich ist es besser, einfach mal ganz tief in dein Herz zu horchen.
Und wenn das nichts sagen will... dann warte doch vielleicht noch eine kurze Zeit mit deiner Entscheidung. Man muss ja nicht immer gleich ein Urteil fällen.
Man kommt sich vielleicht schlecht vor, wenn man alles einfach so geschehen lässt, aber bevor man noch größeren Mist baut, ist das vielleicht die Lösung.
Vielleicht entwickelt sich alles ganz anders?

Das wär das was ich täte; natürlich kannst du dien Problem auf eine andere Weise lösen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 22 Apr - 14:06

Ich danke dir jedenfalls für deine Hilfe Seide ♥
Ich werde deinen Rat befolgen und abwarten und schauen, was sich ergibt. Veilleicht irre ich mich ja auch mit meinen Gefühlen zu dem Jungen meiner Schule.. Vielleicht bilde ich mir dieses innige Gefühl ja auch nur ein.
& schon wieder eine süße Sms von ihm, verdammt- das kann doch nicht wahr sein -.-
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 22 Apr - 14:10

Ich glaub der will dich deinem Freund ausspannen '-'
Also wenn du für den wirklich was empfindest. Kannst du dir sicher sein, die Gefühle kommen von der anderen Seite zurück....
Ich weiß es ist sicher blöd. Da schickt dir n Typ dauernd ursüße SMS' und dein Freund... der tut nix...
Aber wenn der andere Junge dann zu deinem Freund wird, könnte es auch leicht sein, dass er sich das verliert. Also würd ich mal fürs erste nicht mit dem Freund Schluss machen, nur weil er dir nicht dauernd süße Sachen schickt.
Aber wenn du dich wirklich aus deinem Herzen entscheidest, ist alles richtig was du tust
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 14:57

Danke für deine großartige Hilfe Seide ♥ Hier ist auch gleich mein nächstes Problem -.-
Mein Freund hatte heute mal wieder schlechte Laune und ich bin die, die darunter leidet. Mit einem Mal ist er irre schlecht d'rauf, redet nicht mehr mit mir, ist abweisen dun geht weg. Er weiß genau, dass ich das hasse und totzdem tut er es. Ich hab ihn dann zurück gerufen und als ich ihn gefragt habe was los sei erwiderte er nur trocken: ,,Nichts!'' Ich war enttäuscht, also hakte ich nach und animierte ihn dazu mir zu sagen, was los sei. Er wollte es mir per Sms schreiben, was ich nicht gerade taktvoll fand, denn ebenso wie seine ständige schlechte Laune, hasse ich auch diesen Tick von ihm, was er auch weiß. Er hatte mir versprochen es nicht mehr zu tun, er hat gesagt er würde versuchen es zu lassen. Er hat gelogen. Ich war ziehmlich enttäuscht von ihm, immerhin war dies nicht das erste Mal, dass er das getan hatte. Also ignorierte ich ihn und er weiß, das sich das nur mache, wenn ich sehr sauer bin. Anstatt mit mir zu reden, schreib er mir Sms um mir Schuldgefühle einzureden, sowas wie: ,,Denkst du mich verletzt das nicht?'' oder ,,Danke jetzt wein ich!''- das machte mich noch wütender. Ich bin immernoch sauer und enttäuscht und weiß nicht genau, ob ich wirklich mit ihm schluss machen soll.
Dieses zuvor dagewesene, mich glücklich machende Kribbeln ist verschwunden, es ist nicht mehr da, stattdessen ist es nun bei diesem anderen Jungen. Ich zweifle stark an meiner Liebe zu meinem Freund, ich fühl mich nicht mehr wohl in seiner Nähe, aber ich kann ihn einfach nicht verletzten. Er hat heute zweimal geweint und das war zu viel für mich. Ich weiß echt nicht was ich tun soll?!
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 15:42

Wenn dich dein Freund nur noch verletzt und wütend macht, etc ist das nicht richtig... das ist nicht gut für dich und auch nicht für deinen freund wenn ihr immer nur traurig seid... Ich hatte selber das Problem (witziger weiße ganz genauso wie du '-'), nur dass ich noch etwas gewartet habe, ich hab gedacht mein Freund wird wieder "normal", aber dann hat er einfach schluss gemacht... Aber genug von mir, wieder zurück zu dir: Wenn du dich einfach nurnoch mies fühlst, mach Schluss, weil es nicht Liebe ist, wenn ihr euch nur streitet, ignoriert, etc... Freunde dich doch erstmal mit dem anderen Jungen an (kurze Frage: Wenn du dich nie getraut hast ihn an zu sprechen, woher hat er deine Nummer?) und schau wie er so drauf ist. Es gibt auch Jungen die sich nur bei Mädchen einschleimen und so und nur mit manchen zsm sind, weil sie ne Freundin brauchen um cool zu sein....

Ich kann nicht garantieren, dass das das Richtige ist und auch nicht dass du nachher mit dem Jungen zusammen kommst, aber so kann das auf keinen Fall lange weiter gehen... Du wirst sonst nurnoch trauriger...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 15:46

Es scheint so als hätte dein Freund auch ein paar Problemchen.
Aber es ist nicht richtig, das ALLES an dir auszulassen.
Klar, ne Beziehung is auch dazu da, sich untereinander zu helfen... aber wenn der eine nurnoch da is zum Frust ablassen?....
Sprech ihn doch mal an, ob du wirklich nur sein Frustablasser seist.
Wenn er sich entschuldigt für sein Benehmen, würde er ja vielleicht einsehn, das er wirklich nicht gut mit dir umgegangen ist.
Wenn er jedoch blöd reagiert, wie er es anscheinend die letzte Zeit immer getan hat; würd ich mir ernsthaft überlegen mit ihm Schluss zu machen.
Am besten du sagst es ihm auch. Wenn er sich da noch immer nicht entschuldigt hat, ist er wohl wirklich nur ein Egoist.

Ja. Er hat anscheinend Probleme.
Aber er braucht doch nicht alles an seiner armen Freundin auslassen!
Ich kann gut verstehn, dass du dich neben ihm nicht mehr wohl fühlst.

(Woooww...... ich werd hier voll zum Beziehungsberater o_0 )
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 18:38

Ich danke euch allen für eure Hilfe und eure Interesse ♥
Also ich habe mich mal mit meinem Freund ausgesprochen und mir ist etwas aufgefallen; er ist ständig eifersüchtig, ich muss nur von meinem allerbesten freund reden und er wird zickig, ignoriert mich, geht vor mir weg ect. Ich helfe ihm ja gerne bei Problemen, aber, dass er mir Schuldgefühle einredet und mich als die Schuldige darstellt geht mir wirklich zu weit. Ich fühle mich nicht mehr wohl in seiner Nähe, dieses Kribbeln und das vorherige Herzklopfen sind nicht mehr da. Wenn ich an ihn denke breche ich entweder in Tränen aus, oder fange an wütend zu werden. Ich hasse diese Gefühlschaos einfach. Dieses innige Gefühl der Liebe taucht nur noch bei dem anderen Jungen auf. Ist es richtig mit meinem Freund schluss zu machen? Ich liebe ihn nicht mehr, aber ich kann ihn nicht verletzen?! Sollte ich dem anderen Jungen davon erzählen? Oder sollte ich weiterhin warten?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 18:47

Das er eiferschtig ist, würde ja zeigen, das er sehr wohl noch Interesse an dir hat.
Hat er denn überhaupt noch andere Perosnen mit denen er sprechen kann?

Er geht Problemen aus dem Weg. Das machen viele... Wenn er nicht lernt sich seinen Problemen zu stellen wird er Pech im Leben haben....

Wenn du das über deinem Freund, dem einen süßen Junge erzählst; wäre das irgendwie unloyal gegenüber deinem Freund. Weil wenn du ihm das erzählst, dann willst du ja fast schon, das er dir hilf. Dich tröstet..... Natürlich willst du einfach mal das alles normal wird; mit nem Freund an der Seite der einen wirklich liebt. Doch um zu diesem Ziel zu gelangen, muss man oft Umwege gehn.

Ich... du musst ihm einfach mal klar machen, das er sich entweder seinen Problemen stellt, oder du weg bist.
So einfach ist das.
Vielleicht fällt es schwer aber.... so kann das einfach nicht weiter gehn

PS: Mond= Seide; weißt du doch? xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 18:52

Ich wollte hier eigentlich nix posten, aber gut~

Ich zitier dich mal:

Warte nicht darauf, dass das Glück dich von der Seite anspringt. Nein, nimm es an die Hand und erkämpfe dir deine Zukunft, um glücklich zu werden.

Das steht in deiner Siggi, halte dich dran, das steht nicht umsonst da.

Wenn du unglücklich bist, änder was daran, mach was.
Aber lass nicht das Leben an dir vorbeiziehen, lass dir keine Chancen entgehen.

Mit 13 hat man meist nicht die Liebe des Lebens gefunden und man muss sich nicht ewig daran binden, ein gebrochenes Herz heilt wieder.

Ein Mensch lebt auch alleine weiter.

Das spontane ist meist richtig. Du hast das Gefühl, dass du Schluss machen willst? Tu es einfach. Achte auch mal auf dich selbst.

Und auch ein simples Kribbeln kann genug Hinweis sein. Verliebt sein ist ein Zustand des Glücklichseins, so ist es zumindest für mich.

Ich bin verliebt, wenn ich lächeln muss, jedes mal wenn ich ihn sehe und mich in seinen Augen verliere.
Wie ist es bei dir?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:13

Wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz schneller, ich bekomm keinen Ton raus und wenn, dann laber ich nur Müll, ich hab das starke Bedürfnis bei ihm zu sein, ich will ihn vierundzwanzig Stunden am Tag lächeln sehen, er hat das schönste Lächeln der Welt in meinen Augen, ich will stundenlang mit ihm reden, wenn ich in seiner Nähe bin bin ich so unendlich nervös und überdreht- genau diese Gefühle hatte ich auch bei meinem Freund, naja HATTE! Ich spüre nur noch Hass bei ihm, aber ich kann ihm nicht weh tun, ich kann seine blauen Augen nicht weinen sehen.

Mit meiner Signatur hast du wirklich Recht, ich sollte schon auf meine eigenen Worte hören, immerhin lebe ich nach diesen Worten. Bis jetzt habe ich es auch immer daran gehalten, aber ich empfinde in dieser Situation einfach nur Verwirrung.

Bei meinem Freund werde ich immer zickig ihm gegenüber und wenn ich mit ihm schreibe werde ich agressiv. Bei dem anderen Jungen ist es das genaue Gegenteil..
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:17

Das ist schwierig für dich... glaub ich schon.....
Ich selbst könnte einen Jungen auch nie wegen MIR weinen sehen....
Hier kann ich auch nicht mehr viel dazu sagen..... hör auf dein Inneres

Aber.. das Turteln am Anfang mag ja total schön sein und so... aber irgendwann wird sich das vermutlich auch umstellen.
Höchstwahrscheinlich wird er nicht so .. aggresiv wie dien jetziger Freund.
ABer das muss ja auch einen Grund haben, dass er so is wie er is.
Hsat du ihn nie danach gefragt, was ihn belastet?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:24

Achja, und Bluti:
Die spontane Entscheidung muss nicht immer die richtige Entscheidung sein.
Man kann sich spontan entscheiden Bananen zu mögen, obwohl man immer Mangos geliebt hat. Irgendwann hat man die Schnauze voll von den Bananen, und will wieder Mangos.

Blödes Beispiel, aber Mango kommt darin vor :33333

Aber ja Plume; vielleicht ist es gut wenn du diesem Jungen von deinem Freund erzählst, wie... grob er zu dir ist...
Vielleicht verschafft dir das Linderung...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:35

Hatte, das Wort sagt doch schon alles.

Ich hatte mir auch mal vorgenommen, andere nicht zum weinen zu bringen, aber es ist nur eine Wahnvorstellung, irgendwann wird eben mal jemand wegen dir weinen.

Und ich weiß, dass das jetzt fies klingt, aber dein Freund würde nicht ewig wegen dir heulen. Deswegen geht seine Welt nicht unter. Ich meine klar ist er traurig, vielleicht auch wütend, aber er wird in keine ewige Depression verfallen.
Das Leben geht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:39

Woher willst du wissen wie ihr Freund reagiert? o_0
Vielleicht ist er nervlich am Ende; das wissen wir doch nicht Bluti.
Nach dem was Plume gesagt hat, ist nicht sicher ob er nachher wirklich.. ööhhmm... gut aufgehoben ist, wenn ich das mal so sagen darf :8

Wie gesagt, sprich mal mit deinem Schmetterlingsboy drüber; der weiß vielleicht Rat.
Und du siehst, ob er dich wirklich mag und bereit ist dir zu helfen in Problemsituationen
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:41

Andere leben auch noch, mein Gott '-' Was soll er denn schon machen? -.-
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:43

Ich hab da schon mit meinen ,,Nichtfreund'' d'rüber gesprochen, der kann mich verstehen, aber er weiß nichts von meinen Gefühlen für ihn, damit warte ich lieber noch.
Ich weiß einfach nicht wie ich ihm, also meinem Freund, das schohnend beibringen soll..
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptyMo 23 Apr - 19:47

Ich bin ja für sags ihm direkt.. Letztlich tuts am wenigsten weh~
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. EmptySo 29 Apr - 18:28

Ich hab mit meinem Freund vor weinigen Tagen Schluss gemacht und anfangs fühlte ich mich wirklich besser, doch mit der Zeit merke ich, wie sehr ich ihn doch vermisse. Liebe ich jetzt beide? Ich bin im totalen Gefühlschaos. Soll ich meinem Ex-Freund von meiner Sehnsucht erzählen, aber ich habe Angst, dass er sich zu große Hoffnungen macht...?! Der Junge, den ich so toll finde, der schreibt mir nicht mehr und geht mir aus dem Weg, trotzdem hänge ich an ihm. Ahhhhh, Hilfeee......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wo die Liebe hinfällt..   Wo die Liebe hinfällt.. Empty

Nach oben Nach unten

Wo die Liebe hinfällt..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-