» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Sprenkelstern
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Funkenstern
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Beerenherz
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Nebelpfote
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Rauchblume
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Himbeerblatt
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Flammenschweif
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 
Tautropfen
Don`t Cry - Farben des Jenseits Vote_lcapDon`t Cry - Farben des Jenseits Voting_barDon`t Cry - Farben des Jenseits Vote_rcap 

Teilen
 

 Don`t Cry - Farben des Jenseits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySa 21 Apr - 22:11


Don´t Cry

Tränen, eine salzige Flüssigkeit die ein Mensch erzeugt wenn er Gefühle freisetzt, meist in Form von Traurigkeit, Frust und Kummer. Für uns eine absolut tödliche Substanz die unsere Seelen vergiftet und unsere Körper Zerfetzen. Würdest du es aushalten in einer Welt zu leben, welche dir unbeschreibliche Schmerzen bereitet, die dir deinen Geist mit Negativen Emotionen vernebelt und du nicht klar denken kannst? Du würdest am liebsten losschreien und weinen, doch wenn du das hier tätest, würdest du elendig verrecken. Du fragst dich wie wir das aushalten? Wir lassen unsere Emotionen frei indem wir kämpfen. Wir kämpfen gegeneinander bis zur totalen Erschöpfung. Diese Welt und wir wurden erschaffen um Leid, Hass und Schmerzen in uns aufzunehmen.

Da draußen in der realen Welt, gibt es Menschen die ein zweites „ich“ erschaffen. Dieses „ich“ landet in unsere Welt und nimmt all die Negativen Emotionen und Gefühle des Menschen auf und lässt ihn hier freien Lauf. Für die Menschen da draußen ist es eine Erleichterung da sie keinen Schmerz mehr verspüren. Doch es kann fatale Folgen haben. Sie sind keine richtigen Menschen mehr. Sie können weder weinen noch Mitleid verspüren. Wenn ihr anderes „ich“ vernichtet wird, verschwindet die Person und keiner erinnert sich mehr an sie. Sämtliche Akten und Daten werden gelöscht sein. Auf Fotos werden sie unsichtbar und es wäre als hätte diese Persönlichkeit niemals existiert.



Prolog

Ein Ort den es nicht gab. Der Himmel war grau doch es war keine Wolke zusehen. Es war weder kalt noch warm, kein Wind wehte und dennoch war es angenehm. Keine Sonne schien, kein Mond leuchtete. Hier gab es kein Tag oder Nacht. Der Horizont war in Bunten Farben gegliedert, wie ein Regenbogen. Die Farben schimmerten und warfen Licht in den leeren Raum. Nichts war zusehen außer ein großer Würfel aus Steinen der in der Mitte heraus ragte. Es war still doch man sollte der stille nicht trauen. Es würde schon bald wieder losgehen. Neue Gesichter, neue Kämpfe. Noch einmal werden die Farben rot, gelb, grün, blau und lila aufeinander treffen und das düstere schwarz des Jenseits ergeben.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySo 22 Apr - 13:21

Goldschweif 'o'
Hast das du geschrieben?
Das is endsgeil <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySo 22 Apr - 13:44

Klar hab ich das geschrieben XDD

danke :DD
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySo 22 Apr - 13:50

Ich will mehr davon lesen *-*
Nach oben Nach unten
Diamantenschimmer

Diamantenschimmer

Kriegerin des Frostclans


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyMi 2 Mai - 14:12

Hamma*-* Will mehr*-* So geil*-* Schreib bitte weiter*-* Hamma*-*
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyMi 2 Mai - 15:09

Der Text 'Dont't cry' hat mir zu bedenken gegeben, solche Teifsinnigkeit bin ich nicht gewohnt, bei mir ist alles recht grob und spontan, ich finde diesen Text bewegend, ehrlich gesagt würde ich ihn gerne auf meinem Laptop einspeichern, um ihn immer und immer wieder lesen zu können, darf ich? (: *-*
Den Prolog finde ich sehr interessant, er gibt einem zu bedenken, klingt ein bisschen, als würdest du aus der Perspektive eines Menschen reden, der unsere Welt und unsere Eigenarten gar nicht kennt, ein Mensch, der in einer Art Spiegelwelt lebt- ich bin begeistert! Bitte schreib schnell weiter, ich will mehr ♥
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptySa 5 Mai - 14:04

Klar kannst du^^


Schön das sie euch so gefällt :DD

ich versuch weiter zu schreiben <3
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyMi 30 Mai - 9:41

Ja ich finde ihn so ungklaublich cool
Weiterschreiben
Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits EmptyMi 30 Mai - 15:46

Der Text hat eine eigensinnige Art, so als wolltest du uns ernstaft zu bedenken geben, was aus unser Welt werden sollte, sollten wir uns auf eine emotionale Welt einlassen, die unkontrolliert weiterzieht. Ich bin positiv dazu veranlasst hier ein großes Lob an dich auszusprechen: Der Text ist dir sehr gelunge, das Bild von einem bunten Horizont, der keine Farbe kennt. Das Bild einer unnatürilchen Welt, der man nicht trauen kann, beängstigt, öffnet einem jedoch zugleich die Augen, welche man eigentlich aus Gewohnheit vor der Wahrheit, der Realität verschließt. Danke, du bereicherst meine Wissen ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty
BeitragThema: Re: Don`t Cry - Farben des Jenseits   Don`t Cry - Farben des Jenseits Empty

Nach oben Nach unten
 

Don`t Cry - Farben des Jenseits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Farben im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-