|
Autor | Nachricht |
---|
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: ...bücher halt... Sa 5 Nov - 14:01 | |
| Hallo, ich dachte mir wenn es schon so eine bücherabteilung gibt, frag ich doch mal, wer eigentlich schon die seekarte gesehen hat... ich hoffe ich nehm jetzt niemandem den spaß weg oder so... ich jedenfalls find die karte sowas von cool! LG |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: ...bücher halt... Sa 5 Nov - 15:11 | |
| Die Seekarte? Ich bin nicht sicher aber Ich glaube schon^^ Du kannst ja den Link oder so reinstellen oder das Bild in einen Spoiler, dann kann man selbst entscheiden, ob man sie sehen will^^ |
|
| |
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: ...bücher halt... So 6 Nov - 7:02 | |
| Hmm, ich werd aml gucken, ob die im internet steht... aber eig meinte ich die ab dem 4. teil der 2. staffel... ich hab die bücher nämlich auf englisch.. wie macht man diesen spoiler überhaupt? |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: ...bücher halt... Mo 7 Nov - 19:52 | |
| Spoiler macht man so: - Code:
-
[spoiler]Hier, das man verstecken will einfügen[/spoiler] Zum Thema: Seekarte? Nö.. noch nie was davon gehört. Nunja, ich wills auch noch nich wissen, erstma überraschen lassen. ^_^ |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: ...bücher halt... Di 8 Nov - 17:18 | |
| also dazwischen ganz normale HTML codes oder so?
|
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: ...bücher halt... So 13 Nov - 12:26 | |
| so. für alle die sie noch nicht gesehen haben und noch sehen wollen: - Spoiler:
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: JA! Mi 23 Nov - 19:09 | |
| JA! Die hab ich schon gesehen! Wie findest du den neuen Teil? |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: ...bücher halt... Do 24 Nov - 19:39 | |
| öh also ich habs nur auf englisch gelesen, aber auf jeden Fall besser als der 3. von der 2. staffel... und was sagts du? und die anderen? |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Bücher halt Fr 25 Nov - 19:48 | |
| Joa, der 4te von der 2ten Staffel ist wirklcih der beste find ich :P
Welchen findest du von der ertsen Staffel am besten? |
|
| |
Flammenschweif
| Thema: Re: ...bücher halt... Sa 26 Nov - 9:01 | |
| also.....ich habe beschlossen das ich mich hier mal beteilige xD
ich finde die 2. staffel nicht so gut.....ich häng grad beim 3. und den find ich einfach doof..... ich mag 1.-4. von der 1. staffel am liebsten.... |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Bücher halt Sa 26 Nov - 13:59 | |
| Ja die find ich auch ganz gut, aber am besten find ich den 1. und den 6. Den 6 weil da Feuerherz zu Feuerstern wird und der BlutClan kommt^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: ...bücher halt... Di 13 Dez - 13:06 | |
| Wenn es sich um eine bestimmtes Buch handelt, sollte man den Thementitel nicht "...bücher halt..." nennen. Dann ist es schwerer, für die Mitglieder nach einem bestimmten Buchthema zu suchen. Wollt' ich nur mal anmerken. Ich kenne die Seekarte nicht. Ich lese gerade die Twillight-Saga. Danach werde ich Die Stadt der Träumenden Bücher lesen. Danach fange ich warscheinlich mit den Tintenherz-Büchern an, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: ...bücher halt... Mi 4 Jan - 18:00 | |
| hat schon jemand "Bluestars Prophecy" gelesen? soweit ich weiß gibts die nur auf englisch bis jetzt.. jedenfalls kann ich nur sagen: tolles buch, aber echt traurig.. :( mir war teilweise echt zum heulen zumute.. :( aber es is aich cool, weil man was über das leben von jungen erfährt.. |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: ...bücher halt... So 15 Jan - 17:42 | |
| Kenn ich beide nichtxD Aber ich les gerade schon wieder Firelight, ein total tolles BuchxD Es geht um ein Drakimädchen (Draki=Nachfolger der Drachen) das sich in einen Drakijäger verliebt...Eine herzzereisende Geschichte, vorallem das Ende! :shock: Müsst ihr gelesen habenxD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ...bücher halt... | |
| |
|
| |
|