» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.

Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Schattenclan Lager - Seite 3 EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Schattenclan Lager - Seite 3 Vote_lcapSchattenclan Lager - Seite 3 Voting_barSchattenclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Sprenkelstern
Schattenclan Lager - Seite 3 Vote_lcapSchattenclan Lager - Seite 3 Voting_barSchattenclan Lager - Seite 3 Vote_rcap 
Funkenstern
Beerenherz
Nebelpfote
Rauchblume
Himbeerblatt
Diamantenschimmer
Flammenschweif
Tautropfen

Teilen

Schattenclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast

Schattenclan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 7:54

Als Salu meinte, er hätte sie sehr vermisst, schmolz das letzte bisschen Zweifel, dass das hier eventuell nicht ihr Bruder sein könnte, unwiderruflich dahin. Er legte die Schnauze auf ihren Kopf und leckte ihr Fell zwischen den Ohren. Das war einfach für ihn, da er ein gutes Stück größer war als Schleierfell selbst.
Dann trat er einen Schritt zurück, um sie sich anzuschauen. Auch Schleierfell ließ ihren Blick über den Körper ihres Bruders gleiten. Er war schlank, nicht so pummelig wie sie selbst, sah atheltisch und gut genährt aus. Sein schwarzes Fell glänzte im schwachen Sonnenlicht, das durch die Wipfel der Kiefern und Tannen hindurchfiel. Er schien gesund zu sein.

"Ich habe dich auch vermisst...", flüsterte sie, als er wieder über ihren Kopf leckte.

Es war Schleierfell für einen Moment egal, was ihre Clan Genossen denken und sagen würden. Sie hatte ihren Bruder wieder, das war das beste, was ihr seit langem passiert war. Und wenn jemand sich gegen Salus Bleiben entscheiden würde, würde Schleierfell ihren Bruder bis zum bitteren Ende verteidigen, komme, was wolle. Blut ist eben stärker als Wasser, dachte sie und drückte sich an Salu heran.

{wird zuversichtlicher, was Salu angeht | genießt die vermisste Nähe | sagt ihm, dass auch sie ihn vermisst hat | schwört sich, ihn zu verteidigen}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 8:11

Nachtschatten nickte bei Baumkralles Worten als plötzlich Schleierfell kam. Er besah sich das Trauerspiel und schnaubte laut. Als eine kleine Pause nach Salus Worten gewesen war fuhr er dazwischen:
Schön die Ladys, ist ja toll das ihr wiederzusammengefunden habt aber könntet ihr eure Sentimentalitäten woanders durchspielen?!? Wenn du unbedingt bei deinem verkommenen Bruder sein willst kannst du dich ja gleich mit ihm verschwinden, wenn er sich weiterhin so aufführt!
Er schnippte in Richtung Salu und betrachtete die beiden kalt, dass dieses Wesen auch noch mit Clan-Katzen verwandt war machte alles noch schlimmer. Unwillkürlich musste er an Funkenstern denken, wie er im Moment drauf war würde er Flohpelz tatsächlich aufnehmen. Dann sagte er wieder kalt:
Um es kurz zu machen, reizt euch zusammen und wartet oder verschwindet und dann sofort!
Das letzte Wort fauchte er regelrecht. Sollten sie verschwinden dann wären sie ein Hauskätzchen mehr los Schleierfell und er beides keine Clan-Geborenen Katzen und dann auch noch aus demselben Verein, schlimmer gings nimmer!

{Hört sich das Ganze an||Sagt ihnen das sie aufhören sollen sich so bescheuert aufzuführen||Denkt das Funkenstern ihn aufnehmen würde was Nachtschatten aber nicht interessiert||Denkt sich das es auch nicht mehr schlimmer kommen kann}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 8:28

Nachtschattens Worte trafen tief. Wie von einer Tarantel gestochen wirbelte Schleierfell zu dem Zweiten Anführer herum, förmlich vor Wut spuckend. Was maß dieser Fettklops sich an, sie beide so zu beleidigen?

"Hast du ein Problem damit, dass jemand ein Familienmitglied hat?", fauchte Schleierfell außer sich vor Zorn.

Wer ihre Familie beleidigte, hatte nichts mehr zu lachen. Schleierfell vergaß jeglichen Respekt. Immer schon hatte sie das Gefühl gehabt, von Nachtschatten benachteiligt worden zu sein, und jetzt bestätigte sich dieser Verdacht. Eingebildete Fellkugel!

"Such dir jemanden, den dein Gejammere interessiert, Nachtschatten!", miaute Schleierfell provokant und leckte sich über eine Pfote, um gelassener auszusehen. "Denn diese Ohren", sie zog die Pfote über das linke Ohr, "sind für deine mäusehirnigen Worte nicht mehr empfänglich."

Das Nackenfell immer noch gesträubt, funkelte sie den grauschwarzen Kater an. Nur weil das Stück Rattenmist dachte, es wäre der großartige Zweite Anführer des SchattenClans, bedeutete das noch lange nicht, dass er sie alle wie minderwertige Stücken Dreck behandeln durfte. Das wäre ja noch schöner!

{wird wütend | vergisst jeglichen Respekt gegenüber Nachtschatten | wird provokant}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 8:29

Salu fauchte laut als Nachtschatten dazwischen fuhr. Anscheindend mochte der Kater auch seine Schwester nichtt. Sie blickte in seine Augen ud erkannte was er dachte.Mein Schwester ist kein Hauskätzchen. Sie ist eine treue Clankatze!,miaute Salu geprsset um niemanden merken zulassen wie wütend er war. Er drückte sich schützend an Schleierfell und zog die Lefzen zurück.. Er wussste zwar das die Kätzin sihc allein verteidigen könnte doch es war einfach ein Instinkt von damals,wo er mit Duplo-nein Schleierfell- und seinem Bruder Palme gespielt hatte. Sien Lächeln warr shcon lange verblasst. Dann kam ihm eine Idee. Er musste dem Kater beweisen das er eine echte Clankatze war. Er würde ihn auffordern mit ihm und Schlierfell auf Patroulie zugehen um zubeweisen das er auch mit dem Clan mithalten konnte. Er nickte entshclossen und watde sich zu dem zweiten Anführer des SchattenClans der hinter ihm und Schleierfell stand.Nachtschatten? Nehme mich jetzt mit auf eine Patroulie. Ich werde dir beweisen das ich dem Clan gewachsen bin. Ich werde alles tun was du sagts,miaute er ruhig. Der letzte Satz viel ihm schrecklich schwer doch was tut man nicht alles...

{redet,wird wütend,stellt sich vor seine Sis,Lächelt wieder,macht einen vorschlag}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 9:13

Er zuckte mit den Schultern und sah Schleierfell kalt an:
Nein, ich habe kein Problem damit das du ein Familienmitglied hast, ich habe bloß ein Problem damit das er es ist. Ich dachte du wärst loyal aber wenn ich das jetzt so sehe, ich dachte du hättest Hirn…damit lag ich wohl falsch!
Er hatte nichts gegen Schleierfell aber sie schien Salu treu ergeben zu sein und wie dieser sich am Anfang verhalten hatte zeigte dass er zu so einigem fähig war! Er wusste nichts über das Leben in einer Familie, er hatte seine nie kennengelernt oder gehasst nur seine Mutter aber diese hatte ihn verlassen, außerdem hatte sie immer gut von seinem Vater geredet. Und das konnte nicht sein ein Kater der seiner eigenen Gefährtin als Rest eine alte Maus und einen toten Körper auf dem Donnerweg hinterlässt war wohl kaum treu und nett schon gar nicht! Und willkürlich musste er an Mohnblüte denken, seine süße Mohnblüte seine Liebe warum hatte sie sterben müssen? Warum?
Als Salu plötzlich sprach schreckte er aus seinen Gedanken regelrecht auf, ließ sich aber nichts anmerken. Er dachte einen Moment nach, um Schleierfells Willen wollte er ihm noch einen Versuch geben aber wehe es würde nur das Kleinste schief laufen! Dann antwortete er:
Gut, vielleicht finden wir noch Beute! Du musst nicht alles tuen was ich sage das wäre Mäusehirnig! Du solltest dich bloß nicht so verhalten wie eben, ein Clan-Lager ist ein Clan-Lager und wenn man in die Höhle des Löwens läuft sollte man sich auch auf Ärger gefasst machen.
Er lief zum Lager-Ausgang und sah zu Baumkralle:
Du hast die Aufsicht während ich weg bin.
Während er wartete dachte er. Oh, großer SternenClan lass nichts schief gehen! Hoffentlich hat Funkenstern nichts dagegen!

{Sagt das er Schleierfell nicht für ein Hauskätzchen hält||Denkt das Schleierfell ihre Bruder vielleicht zu treu ergeben ist||Denkt über Mohnblüte und Familie nach||Geht auf Salus Vorschlag ein||Wartet auf Eingang||Hofft das sich Funkenstern deswegen nicht aufregt}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 9:24

Die Kätzin zuckte schnippisch mit dem Schwanz bei Nachtschattens Worten. Er hatte natürlich keine Ahnung, wie es war, ein verloren geglaubtes Familienmitglied wiederzufinden. Überhaupt fand Schleierfell, dass der Kater nicht den Eindruck machte, überhaupt zu wissen, was Familie bedeutete.

"Schön, wenn ich kein Hirn habe, hast du erst recht keines."

Gleich, nachdem sie diesen Satz miaut hatte, kam er ihr mäusehirnig vor. Doch das würde sie niemals zugeben, dafür war sie einfach viel zu stolz.

"Salu - lass dich auf nichts ein, was du nicht willst", flüsterte Schleierfell ihrem Bruder zu, als dieser Anstalten machte, mit Nachtschatten auf Patroullie zu gehen.

Sie wusste nicht, ob sie zu dieser Patroullie eingeladen war oder nicht, aber es wäre bestimmt einfacher, wenn sie mitginge. Ohne zu fragen, stapste sie zu Nachtschatten und warf ihm einen abschätzenden Blick zu. Was hatte der Kater vor? Wollte er Salu draußen im Wald demütigen oder bekämpfen? Schleierfell fand es schwer, Vertrauen zu diesem arroganten Kater zu fassen, der ihr Zweiter Anführer war.

"Ich komme auch mit", verkündete sie und setzte sich neben Nachtschatten auf den Boden. Widerrede wäre zweckslos!

{denkt über Nachtschatten nach | fühlt sich nach Kommentar dumm | warnt Salu vor möglichem Unglück | will unbedingt mit auf die Patroullie}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 9:29

Salu nickte und blcikte den Kater nochmals an. Er hoffte bweiden zukönne das er auch wie eine Dclankatze jagen konnte. Oder patroulieren was aich immer.Eigntlich ist er ganrnicht so schlimm....aber vielleicht sollte ich mich manchmal wirklich etwas anders verhalten. Immerhin hat ermir nichts getan. Ich muss meinen Charajter ja nur ein wenig dä pfen und nicht komplettnändern.,entschied er in Gedanken.
Immernhin war dies hier seine wahrscheinlich einzige Chance den Clan zu beiendrucken und ihm beizutreten. Es war besser so wie er es sich gedacht hatte. Er füglte sich ein wenig dem zweiten Anführer und schritt vorsichtig auf den Lagerausgang zu.[b]Schleierfell? Willst du mitkommen auf die Patroulie? Du warst shcon immer eine gute Jägerin und Kämpferin. Das wusste er von damals wo sie miteinander scheinkämpfe gemcht hatten. Wahrscheinlich wr es besser das sie nun in einem Clan war. Immerhin war sie bei ihm.Er blickte sie an und lief vorraus
-----GEBIET Des SchattenClans

(redet l verlässt da slagern)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 10:39

Er spitze die Ohren als Salu etwas von kämpfen sagte, er spannte sich unwillkürlich an. Was hatte er vor? Konnte er wirklich vorhaben einen Kampf ausbrechen zu lassen oder dachte er die anderen Clans würden etwas tuen? Er hoffte es war letzteres denn der Kater war nicht auf einen Kampf aus egal was Salu oder Schleierfell dachten! Als Salu vorausrannte hob er eine Augenbraue, offensichtlich kannte Salu den Clan-Aufbau doch nicht so gut. Nachtschatten schüttelte den Kopf, wenigstens schien er mit Schleierfell eine gute Lehrerin in Sachen Clan zu haben. Immerhin war sie schon länger beim Clan auch wenn sie sich im Moment wirklich dumm anstellte. Er sah nocheinmal zu Baumkralle und sah sich dann im Lager um, sein Blick blieb an Mondpfote hängen. Leise murmelte er:
Warum muss uns der SternenClan jetzt schon die Schüler nehmen? Warum tuen sie so etwas?
Dann fiel ihm ein das Schleierfell noch da war, er wandte sich zu ihr und miaute:
Ich mache eine Ausnahme weil er dein Bruder ist aber wenn so etwas noch einmal vorkommt das du einfach sagst du bist dabei. Dann darfst du dich drei Tage lang um die Säuberung des Dreck-Ortes kümmern. Und ich werde nachsehen!
Nachtschatten wandte sich um und rannte los. Was dachte sie denn von sich, wenn sie Anführerin oder Zweite Anführerin war konnte sie sich das vielleicht leisten aber sie war es nun einmal nicht Bruder hin oder her. Das Lager war nun fast vollkommen ungeschützt und er traute den anderen Clans bei dieser harten Blattleere einen Angriff durchaus zu!

----->SchattenClan-Territorium

{Ist beunruhigt||Findet plausible Gründe was es sonst sei n könnte||Denkst das er noch einiges zu lernen hat||Sagt Schleierfell „nett“ das sie sich zusammenreißen sollte|| rennt Salu nach und denkt darüber nach ob es klug war Schleierfell zu erlauben mitzukommen da das Lager fast ungeschützt war||Denkt über die anderen Clans nach}
Nach oben Nach unten
Baumkralle

Baumkralle

Krieger des Hagelclans

Bildnachweis
Avatar: http://ulvar-stock.deviantart.com/art/kitty-stock-4-71294508
Signatur:

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 14:10

Baumkralle hatte mit versteinerter Haltung die Szenerie beobachtet und hin und wieder abfällig mit dem Schwanz geschnippt. Das war ja alles zu schön, um wahr zu sein. Diese Familienzusammenführung war herzzereißend, beinahe schon so perfekt, dass ihm der Gedanke kam, dass es sich vielleicht nur um eine Inzsenierung von Salu handelte und Schleierfell dumm genug war, um darauf hereinzufallen. Zutrauen würde er es ihm.
Der Krieger verdrehte die Augen, als Schleierfell anfing Nachtschatten anzugiften. Sie war seit wenigen Monden eine Kriegerin des Clans, sie sollte wissen, dass sie ihrem zweiten Anführer mehr Respekt entgegenzubringen hatte. Mehr als einem dahergelaufenen Streuner, der keinen Platz im Clan bisher erhalten hatte, und auch wenn er ihr Bruder sein sollte, dann hatte sie trotzdem die Pflicht ihrem Clan gegenüber diesen und seine Gesetze an erste Stelle zu setzen.
Nachdenklich blickte Baumkralle zwischen Salu und Nachtschatten her, bis sie wieder das Lager verließen. Glaubte dieser mäusehirnige Kater tatsächlich, dass die Situation verbessert wurde, wenn er mit auf eine Patrouille ging? Wahrscheinlich würde er sich sogar erdreisten auf dem fremden Gebiet zu jagen. Angewidert schüttelte der Kater bei diesem Gedanken den Kopf. Sobald er auch nur an die dummen Dingen dachte, die Salu anstellen könnte und bereits hatte, stellte es ihm das Fell auf. Und aus tiefstem Herzen wünschte er sich insgeheim, dass Funkenstern ein Machtwort sprechen würde und dem Kater den Clanbeitritt verweigern würde.
Schwach nickte Baumkralle und rief Nachtschatten noch nach:

"Sollte etwas geschehen, werde ich es dich wissen lassen, Nachtschatten!"

Wie töricht. Wie sollte er es ihn denn wissen lassen?
Von Schleierfell konnte er keine Hilfe erwarten. Sie würde blind und sabbernd wie ein dummer Hund hinter ihrem Bruder ins Territorium laufen, um ihn in seinen Anfangsstunden beizustehen, auch wenn es für den Clan besser wäre, wenn sie hier bliebe.
Denn was sollte ein einzelner Kater, der bisher alleine im Lager auf den Beinen war, gegen Angreifer ausrichten? Nichts. Rein gar nichts. Und so könnte er auch niemanden ausschicken, um nach Nachtschatten zu rufen.
Der Kater atmete laut aus und schloss die Augen, um einen klaren Gedanken fassen zu können. Es würde schon nichts geschehen. Warum auch? Die Blattleere war hart, aber die anderen Clans waren ebenfalls geschwächt, es wäre töricht den Clan anzugreifen. Das wäre keine gute Idee. Mit Sicherheit. Bestimmt.
Er selbst glaubte seinen Worten nicht und wieder schweiften seine Gedanken zu Salu ab. Ob es eine gute Idee war, ihm direkt die Grenzen des Clans zu zeigen, auch wenn er noch gar nicht aufgenommen worden war? Baumkralle war sich da nicht so sicher.
Und würde Funkenstern ohne Bedanken der Aufnahme zustimmen?
Dem Krieger drehte sich für einen kurzen Moment der Magen um, als er darüber nachdachte und nachdenklich wanderte sein Blick durch das Lager. Über Mondpfotes Leichnam. Es waren harte Zeiten und er war sich nicht sicher, ob die Aufnahme des Streuners diese Zeiten verbessern würden.
Doch in diesem Moment war es das erste Mal seit langer, langer Zeit, dass tiefe Zweifel an dem eigenen Clan und dessen Zukunft das loyale Kriegerherz von Baumkralle zerfraßen.

{Bebobachtet abfällig das Zusammentreffen| Macht sich seine Gedanken| Ruft Nachschatten nach| Fürchtet einem Angriff nicht alleine gewachsen zu sein| Zweifelt an dem Clan}
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 16:30

Nachtschatten war einverstanden mit ihrem Mitkommen, genau wie Schleierfell erwartet oder, besser gesagt, provoziert hatte. Die noch junge Kriegerin richtete sich grade wieder auf, als Salu an ihr vorbeilief und sie beide zum Mitkommen aufforderte.
Schleierfell seufzte über dieses nicht grade Clangemäße Verhalten ihres Bruders und kleine Rauchwölkchen stiegen in die kalte Luft der Blattleere auf. Er kennt die Regeln noch nicht, doch das wird er schnell verstehen, sobald er erst aufgenommen wurde, dachte die kleine Kätzin. Sie zweifelte nicht einen Augenblick daran, dass Funkenstern Salu im Clan aufnehmen würde. Er war kräftig und gesund, ein guter Krieger, bestimmt. Ganz sicher sogar.

"Versprochen", antwortete Schleierfell auf Nachtschattens Drohung hin.

Zwar machte es sie wütend, dass er sie den Dreck-Ort würde sauber machen lassen, sollte sie sich noch einmal falsch benehmen, aber sie war grade einfach zu glücklich, ihrem Bruder ihr Territorium zeigen zu können, als dass sie ihn deswegen noch einmal ankeifen konnte.
Mit großen Sprüngen folgte sie den beiden Katzen wie eine Schülerin, die zum ersten Mal das Territorium gezeigt bekam. Es war vielleicht unpassend, doch die Meinungen der anderen hatten Schleierfell eh nie interessiert. Jetzt ist Salu wieder bei mir. Jetzt wird alles besser.
--> SchattenClan Territorium

{wundert sich über das Verhalten Salus | verspricht Nachtschatten, sich zu benehmen | folgt den beiden | ist optimistisch}
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schattenclan Lager   Schattenclan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Schattenclan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Rollenspiel-