|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Gästebuch Mi 31 Okt - 19:29 | |
| Danke für die Lieben Grüße Requiem c:
Miauz, wir können dir ja auch ein wenig erklären, wenn du Probleme hast c: Es ist ja auch nur das Grundgerüst, schreiben tun wir die Geschichten ja selbst ;D Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, es wäre schön,wenn du dich anmelden würdest c: |
|
| |
Meer
Gast
| Thema: Schönes Forum Mi 28 Nov - 10:58 | |
| Hey Gast,
das Forum ist sehr schön! Mir gefällt dieser Blauton! ^^ Ich weiß noch nicht, ob ich mich anmelde oder nicht, aber wenn, dann, weil es mir wirklich wirklich gefällt. Ich werde das Forum im Gestaccount gleich mal inspizieren ;P na ja Liebe grüße ~Meer~ |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Gästebuch Mi 28 Nov - 16:12 | |
| Huhu Meer (:
Freut mich wirklich sehr, dass dir das Forum gefällt. Natürlich kannst du dich gerne umsehen und auch wenn du dich anmelden würdest, wären wir erfreut. Allerdings überlegst du es dir besser vorerst genau ;D
Mfg |
|
| |
Crusade.
Gast
| Thema: Re: Gästebuch So 23 Dez - 23:08 | |
| |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Gästebuch Mo 24 Dez - 14:21 | |
| Danke für den süßen Grußbanner. (: Wir wünschen euch und euren Mitgliedern natürlich eine frohe Weihnachtszeit zurück! :3 |
|
| |
Alosaka
Gast
| Thema: Re: Gästebuch Mo 24 Dez - 14:51 | |
| |
|
| |
Funkenstern
| Thema: Re: Gästebuch Mo 24 Dez - 16:13 | |
| Vielen dank auch an euch. (: Auch hier kann ich nur sagen: Frohe Weihnachtszeit an das Team und die Mitglieder. :3 |
|
| |
Horizon
Gast
| Thema: Merry Christmas! Di 25 Dez - 15:29 | |
| Burning Horizon wünscht seinen Partnerforen fröhliche Weihnachten, viel Freude, gutes Essen und viele erfüllte Wünsche! Außerdem hoffen wir, dass ihr gut ins neue Jahr hineinrutscht und auch 2013 aktiv und mitgliederreich bleibt. Danke für das Bündnis! ♥ Weihnachtliche Grüße und ein hohoho! wünscht Burning Horizon |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Gästebuch Fr 28 Dez - 18:20 | |
| Danke für die tollen Grüße und dem tollen Bild :3 Euch ebenfalls frohe Weihnachten! |
|
| |
möp
Gast
| Thema: Omg omg omg *o* Di 1 Jan - 11:41 | |
| Also das Forum is echt sau geil *o* Ihr müsst euch echt gut mit TEmplates und sowas auskennen! *neidisch sei* Wie habt ihr das mit der Schrift die sich bewegt und die namen die so leuchten? Könnt ihr mir das Verraten? Bitte *lieb guck* Wenn nich is ja auch nüch schlimm ^^
|
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Gästebuch Di 1 Jan - 12:57 | |
| Huhu möp (: Freut mich natürlich sehr, dass dir unser kleines Forum gefällt. Der Code für die Schatten kann ich dir natürlich verraten (: Du musst ihn dann hier einfügen: Adminbereich -> Anzeige -> Farben -> Css Stylesheet - Code:
-
[href="/u1"]{ text-shadow: FARBCODE 1 1 1px; } Dort wo 'FARBCODE' steht fügst du einfach den Hexcode der Farbe ein. Die Zahlen dahinter bestimmen die Art des Schattens, welche du natürlich auch verändern kannst! Achja, oben findest du noch eine Zahl 'u1' Das u steht für User, also Mitglied. Jedes Mitglied hat eine andere Zahl, welche du im Link des Profils sehen kannst ;) Das mit der bewegenden Schrift würde ich aber eher ungern preisgeben, da ich mir viel Mühe gegben habe und es natürlich schöner ist, wenn jedes Forum eine andere Besonderheit hat (: Ich hoffe mal, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte^^ Mfg |
|
| |
Kichi
Gast
| Thema: Nice Nice.... Mi 6 Feb - 16:38 | |
| Olla c:
Mein Name ist Kichi-Chan (Ganz hat es nicht gepasst) Und ich muss erst einmal sagen das dieses Forum echt Klasse hat c:
Es hat ein tolles Design , einen tollen Aufbau und Vor allem die Farben passen zueinander. Ich kenne andere Foren in denen sich die Farben beißen und es in den Augen brennt. Okay wieder zurück zum Forum.
Ich überlege noch ob iich mich anmelde c; Bis dahin ~ Kichi-Chan
|
|
| |
Funkenstern
| Thema: Re: Gästebuch Do 7 Feb - 14:55 | |
| Schön zu hören, dass das Forum auch auf Gäste nett wirkt. Deine Meinung zu den Farben teile ich, es gibt wirklich viele Foren die zu sehr knallen. Das mit den Namen ist in jedem Forum so, für Gäste ist das irgendwie begrenzt. Es wäre jedenfalls schön, dich in Zukunft hier vielleicht begrüßen zu dürfen. (: |
|
| |
Merry :)
Gast
| Thema: Heilerschüler/in im Sturmclan?! So 24 Feb - 12:17 | |
| Hi! Ich bin über Wanted auf das Forum gestoßen und habe mal einen Blick in euer Pfotenboard geworfen! Dort habe ich gesehen das noch Heilerschüler/innen im SturmClan und im FrostClan gesucht werden (sorry wenn ich die Namen vertauscht habe ^^). Ich hätte Interesse an diesem Posten, für den SturmClan, also da wo Blutstern Anführer/in (?) ist. Allerdings wollte ich mich erstmal erkundigen ob dieser Posten noch frei ist! Merry |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Gästebuch So 24 Feb - 12:26 | |
| Hei c:
ja, seit Birkenpfote sich zurückgezogen hat, ist der Platz frei.^^ Man müsste noch schauen, wie man dich ins Rpg reinkriegt, aber das sollte kein Problem sein, ich hab schon so meine Ideen.^^ Von daher kannst du dich ruhig anmelden. c:
lg Blut |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Gästebuch So 24 Feb - 13:21 | |
| Hmn. Wenn ich da auch mal was zu sagen dürfte. Ich war schon ziemlich erleichtert, dass Birke das RPG verlassen hat. Rauchblume ist erst seit Kurzem Heilerin und sollte sich erstmal selber zurecht finden, statt direkt einen Schüler zu erhalten. Sie weiß eben selber auch nicht alles, da sie sich alles selber beigebracht hat und wäre so nicht gerade in der Lage einen Schüler zu lehren. Außerdem ist sie noch sehr jung und da wäre ein Schüler auch gar nicht von Nöten. |
|
| |
Blüte
Gast
| Thema: Re: Gästebuch Mo 18 März - 19:37 | |
| Hay, ich möchte gerne aktiviert werden :D Ich heiße Schneeblüte ^^ |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Gästebuch Mo 18 März - 19:38 | |
| Hei c:
Du hast ne Email mit Aktivierungslink bekommen, von daher kannst du das selbst c: |
|
| |
Regen
Gast
| Thema: Re: Gästebuch Di 19 März - 12:41 | |
| Nihau miteinander ! Ich habe beim Durchsuchen der WarriorCats-Foren euer gut besetztes Forum entdeckt. Vom Design bin ich ganz schön angetan, es spricht mich sehr an. Und das, obwohl ich die Farbe Blau so ziemlich hasse. Denoch würde ich mich gerne eurer Community anschließen. Jedoch wollte ich zuvor Fragen, ob eine Stelle als Heilerschüler frei wäre. Sie würde Regenpfote heißen. Der Clan ist mir relativ gleich, obwohl mir der FlussClan gelegen wäre. |
|
| |
Eissturm
Krieger des Sturmclans
| Thema: Re: Gästebuch Di 19 März - 13:19 | |
| Hallo, im Sturm- sowie dem FrostClan sind noch keine Heilerschüler vorhanden. Allerdings ist Rauchblume gerade erst Heilerin und muss sich selber erstmal zurechtfinden. Das gilt nicht für die Spielerin sondern den Charakter selbst. Vielleicht wäre es also besser, du würdest den Posten im FrostClan antreten! c:
Liebe Grüße, Funkenstern. (Eissturm // Wolfsjunges) |
|
| |
.:Blue:.
Gast
| Thema: Hilfe ^^" Sa 23 März - 19:46 | |
| Also, ich suche jetzt schon Jahrelang rum und finde es einfach nicht... woher habt ihr den Thementitel code? also so das des verrutscht, nach rechts... ich such schon die gaaaanze Zeit DX ~LG
|
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Gästebuch Sa 23 März - 21:42 | |
| Hallou c:
Sprenkel ist hier so unsere Codemeisterin, aber ich darf mal in ihrem Namen antworten.^^ Sie möchte diesen Code nicht rausgeben. c: Er ist eben nicht so leicht und ihr ist der auch nicht zugeflogen.^^
Außerdem wäre es ja auch nichts besonderes mehr, wenn jedes Forum den Code hätte c:
Ich hoffe, du hast Verständnis dafür.^^
lg Blut |
|
| |
Warrior
Unser Gastaccount
| Thema: Re: Gästebuch Mi 27 März - 0:41 | |
| Na gut... danke trotzdem... |
|
| |
Kosakan
Gast
| Thema: Ostergrüße =3 Sa 30 März - 19:14 | |
| |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Gästebuch So 31 März - 11:08 | |
| Huhu Kosekan und vielen Dank für die lieben Ostergrüße :3 Wir haben leider keine so hübsche Grafik, schicken aber die besten Grüße zurück.
Dankend, Sprenkel |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gästebuch | |
| |
|
| |
|