| der erste gimp kurs hier! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mi 9 Nov - 20:44 | |
| Irgendwas drüber klatschen x'D |
|
| |
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Do 10 Nov - 18:51 | |
| hi, hmm, vlt irgentwelche farben ganz fein drübermalen und dann fein verwischen? |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Do 10 Nov - 20:03 | |
| Ja, Ich würde es auch so ähnlich machen wie Winterpelz und dann eben gaanz leicht und vorsichtig verwischen... |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Do 10 Nov - 20:45 | |
| Ich hatte bloß spaß was dummes zu schreiben aber naja ich würde vielleicht eine Tatze oder so drüberkleben ^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Sa 12 Nov - 17:35 | |
| Sprenkel+Winter: Richtig genau das wollte ich hören! Winter: Vindest du nicht das das dann etwas unprofesionell aussehen würd¨?Na und ist auch nicht so schlimm... NàCHSTE AUFGABE: Das ist eure erste grosse aufgabe! - Spoiler:
Ich weiss das siet etwas doof aus,aber es ist nur das ihr das lernt! Viel Glück¨(Fragt mich sonst wen du es nicht kapierst !) |
|
| |
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! So 13 Nov - 11:50 | |
| so das wär mal meine kreation.. - Spoiler:
was ich? |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! So 13 Nov - 18:07 | |
| Winter: toll genau so meinte ich dass!Bist du wirklich anfänger?
Nach den nächsten beiden aufgaben bekommt ihr dann eures erstes zwischen zeugnuis¨!Dafür musst du mir aber deinen noten schnitt sagen(Bei uns schweiz:6die beste note1 die schlechtesteDeutschland:1super6schlecht)Das musst du unbedingt mir sagen! |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Di 15 Nov - 7:50 | |
| Schlamm wie gesagt, ich arbeite mit gimp meistens eher spontan, aber wirklich auskennen tu ich mich nicht. in der schule hatten wir gimp auch noch nicht, aber was meinst du mit notendurchschnitt? von allen fächern?
und genau, ich wohn on österreich, da gibts nur die noten 1-5 mit 1 als bestes... ;) aber ich bin in D geboren und meine mama arbeitet da... |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Di 15 Nov - 18:44 | |
| ist schon gut winter ...ich habe gimp auch niht in dr schule ...nur wegen das du nur bis zur 5 hast ,das ich note mache ist nur das ir ferfolgen könnt ob ihr euch verbessert habt! |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mi 16 Nov - 13:29 | |
| okey^^ ich dachte schon... keine ahnung... ich denk öfter was, oder besser gesagt, ich sage ich denke was, aber ich hab gar nichts gedacht... ;) also nich wundern... |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! So 27 Nov - 9:26 | |
| Öhm also bei uns ist Note 1 die Beste und note 6 die schlechteste^^ Es gibt aber auch 1- oder 1-2 und 2+ und so... xD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mo 28 Nov - 17:01 | |
| seht ihr get doch... Nächste Aufgabe: Füge dem Bild eine Textur bei.Welche ist dir frei. (texturen sind bilder die leich über dem grundbild zu sehen sind) Na weisst du wie? *kniffel aufgabe für anfänger*
|
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mo 28 Nov - 17:52 | |
| Sry Schlammi Ich hab keine Ahnung xDDD |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mo 28 Nov - 17:59 | |
| ich glaub ein bild als neue ebene einfügen und dann ebenensichtbarkeit oder wie das heißt ändern und dann ebenen vereinen... |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! So 4 Dez - 15:27 | |
| nach meiner Variante sähe das dann etwa so aus... ich hab Blutis autogrammm genomen xD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Do 8 Dez - 16:22 | |
| soory aber unser pc hat einen knall und ihr müsst noch warten ich kann die spioler nicht öffnen schade... |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Do 8 Dez - 19:54 | |
| Ich habs aus dem Spoiler raus gemacht, schlammi! Und was mich angeht: ich hab immer noch ein Plan, wie man das macht xD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! So 11 Dez - 19:15 | |
| danke sprenki.Hier die anleitung:Geh doch mal auf google dan klick einfach zb Katzentexture ein dan gehst du auf gimp,anstat ein bild eifügen klickst du eine neue Ebene einfügen an.Vielleicht ist dan das bild zu klein dan musst du es Skalieren.(findest du im Werkzeugkasten.)Dann musst du nur die stärke des Bildes (ebenensichtbarkeit)etwas runterschrauben,e voila! Winterpelz: gut aber nimm das nächste mall eine andere textur,es sieht etwas komisch aus. |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mi 14 Dez - 9:36 | |
| hih okeys schlamm mach ich^^ ich machs nochmal neu ja? xD |
|
| |
Winterpelz
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mi 14 Dez - 9:48 | |
| ich habs jz nochmal neu gemacht... diesmal stell ich erstmal eine mini-ansicht ohne spoiler rein, damit auch schlammi das bildchen sehen kann ^^ so. - Spoiler:
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! Mi 14 Dez - 12:25 | |
| gut spoiler funktioniert wieder. Winter: toll!schon besser.
Leute so natur texture eignen sich am besten,so wie ein regenbogen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: der erste gimp kurs hier! | |
| |
|
| |
| der erste gimp kurs hier! | |
|