Thema: Rin - Streunerin - später Heilerin des WindClans Mi 4 Apr - 13:48
MY NAME IS
RIN
ALL ABOUT RIN
Name Rin - Engelsfeder
Geschlecht Kätzin
Alter 40 Monde
Clan Erst eine Sreunerin, später dann WindClan.
Rang Erst Streunerin, dann Heilerin.
RIN LOOKS LIKE
Fellfarbe »Mein Fell ist hauptsächlich weiß. Allerdings ist es, wie man sieht, nicht komplett weiß. Über meiner Nase befindet sich ein brauner Streifen, welcher bis hin zur Stirn verläuft. Zwischen Ohr und Auge befindet sich in meinem Gesicht auf beiden Seiten jeweils ein brauner Fleck. Sie sind nicht unbedingt genau an der gleichen Stelle. Außerdem ist der Fleck über meinem linken Auge größer als der andere. Auf meinem Hinterkopf befindet sich noch ein etwas größerer schwarzer Fleck. Das war es eigentlich was ich an Fellzeichnung habe. Ansonsten bin ich, wie schon gesagt, komplett weiß. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Fell… das einzige was mich stört ist, dass es sich immer so schnell mit Wasser vollsaugt wenn ein beispielweis eregent, das kann ich gar nicht ab, aber ich bin ja noch nicht daran gestorben…«
Statur »Hm, ich würde mich jetzt weder als groß noch als klein beschreiben. Eher so etwas dazwischen. Also normal. Muskeln habe ich nur sehr wenige. Ich kämpfe nicht so viel. Nur wenn es wirklich nötig ist. Also erscheine ich gegenüber Waldkatze wohl eher zierlich und zerbrechlich, allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen.«
Augenfarbe »Meine Augen sind bernsteinfarben mit einem Hauch grün drin.«
Schulterhöhe An die 26 cm
Besonderes »Nun… ich glaube nicht, dass etwas an mir besonders ist. Sogesehen ist doch jede Katze etwas Besonderes, nicht wahr?«
A CAT'S LIFE
Vergangenheit »Meine Vergangenheit ist nicht wirklich etwas besonderes. Ich wurde auf einem Bauernhof etwas weiter von hier entfernt geboren. Zusammen mit meinen Geschwistern Luna, Simba und Spike. Wir wurden ganz normal wie jedes andere Junge auch von unserer Mutter großgezogen. Als wir alt genug waren, brachte uns unser Vater die Grundlagen des Kämpfens bei. Er meinte es wird uns eines Tages mal helfen. Und das tat es auch. Mir zumindest. Denn ich habe irgendwann gemerkt, dass das Leben als Bauernhofkatze nichts für mich ist. Es ist so... langweilig irgendwie. Also entschloss ich mich, das alte langweilige Leben hinter mir zu lassen und aufzubrechen um ein neues zu beginnen. Das tat ich dann auch. Anfangs hatte ich meine Familie vermisst und überlegt, nicht doch wieder zurückzukehren, aber ich wusste, dass es mich nicht glücklich machen würde... Auf meiner Reise habe ich viele Orte und Katzen kennengelernt. Die einen waren nett, andere eher auf Streit aus. Ein Glück, dass mein Vater mir das Kämpfen beibrachte. Ich habe aber auch verschiedene Pflanzen ud Kräuter kennengelernt. Ich weiß zum Beispiel, welche Pflanzen bei Bauchschmerzen helfen und ich weiß auch welche man lieber nicht essen sollte. Jedenfalls bin ich jetzt hier. Ich habe gehört hier in dieser Gegend sollen verschiedene Gruppen von Katzen leben. Klingt eigentlich ziemlich interessant, aber ich weiß nicht ob das etwas für mich wäre...«
WHAT I REALY AM
Charakter »Ich würde sagen, dass ich eine sehr angenehme Zeitgenossin bin, mit der man sich gut unterhalten kann. Ich kan mich eigentlich mit jedem unterhalten und auch über alles, da ich sehr neugierig bin und hoffe etwas neues lernen zu können. Ich bin auch sehr hilfsbereit und versuche zu helfen wo ich kann. Ich helfe anderen, weil cih spaß daran habe. Und wenn andere Katzen glücklich sind bin ich auch glücklich. Ich glaube das ist so ein Mutterinstinkt in mir. Da ich alleine unterwegs bin, kann ich im Moment nicht vielen Katzen helfen. Ich treffe nur hin und wieder einzelne Katzen, die ich unterstützen kann, doch meistens verstehen sie es falsch und nehmen die Hilfe erst gar nicht an.«
MY FRIENDS AND ENEMIES
Mutter »Der Name meiner Mutter lautet Kiara. Eine sehr freundliche, weiße Katze mit bernsteinfarbenen Augen. Sie ist ziemlich klein, weshalb sie oft dumm angemacht wird, aber sie hat ja glücklicherweise meinen Vater der sie beschützt.»
Vater »Mein Vater Kovu ist ein ziemlich sturer Kater, der immer seine Meinung durchsetzen muss. Manchmal mag er wohl etwas gefährlich erscheinen, aber eigentlich ist er ganz lieb. Dank seinem braunen Fell habe ich übrigens meine braunen Flecken und den Grünstich in meinen Augen.«
Geschwister »Wie ich bereits sagte habe ich 3 Geschwister. Spike, Simba und Luna. Alle drei leben noch bei Mutter und Vater auf dem Bauernhof und führen dieses langweilige Leben... Egal.
Also ich fang einfach mal bei meiner Schwester Luna an. Luna ist vom Aussehen her mein Gegenstück. Sie hat dunkelbraunes Fell mit weißen Flecken. Lustigerweise sind diese genau an den gleichen Stellen wo sich meine befinden. Vom Charakter her ist sie eigentlich genauso wie ich.
Spike, der Älteste von uns, ist ein dunkelbrauner Kater mit noch dunkleren Streifen und bernsteinfarbenen Augen. Er meint sich etwas darauf einbilden zu müssen nur weil er der Älteste ist. Aber eigentlich ist er ganz okay und ich liebe ihn.
Und dann wäre da noch Simba. Simba ist nicht unbedingt der klügste von uns. Mich wunderts, dass er noch nicht von einem Monster überrannt wurde... Aber es gibt halt immer jemanden in der Familie der so ist oder? Simba ist übrigens ein schneeweißer Kater mit grünen Augen und langen Krallen. Vermutlich weiß er nur nicht damit umzugehen.«
Gefährte »Für einen Gefährten habe ich leider keine Zeit.«
Mentor | Schüler | Junge »Ich habe nichts voll alldem... aber sogesehen würde ich sagen, dass meiine Vater mein Mentor war.«
RIN SAYS GOOD BYE
Regelcode Warrior Cats Live
Spieler Rin
Bildquelle piqs.de
Weitergabe Jup, kann weitergegeben werden.
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
Thema: Re: Rin - Streunerin - später Heilerin des WindClans Do 12 Apr - 20:48