» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Sprenkelstern
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Funkenstern
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Beerenherz
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Nebelpfote
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Rauchblume
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Himbeerblatt
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Flammenschweif
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 
Tautropfen
Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_lcapDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Voting_barDamit ihr es schriftlich auch noch habt.... Vote_rcap 

Teilen
 

 Damit ihr es schriftlich auch noch habt....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 7:37

da ich mir nicht sicher war, wo ich das genau hinschreiben sollte, hab ich jetzt einfach mal den thread genommen um mich bei euch zu entschuldigen...
doch, ich glaube, das es nicht nur eine Entschuldigung sein wird, vielleicht beleidige ich damit ja wieder wen, aber das wäre ja auch nichts neues, und ich glaube, das ich das einfach mal sagen muss...
also, beginnen wir mit dem entschuldigen...
Winter,..es tut mir leid was ich gesagt habe, vorallem weil du,meiner meinung nach, das meiste abbekommen hast, vielleicht ja, weil ich dich viel besser kenne,... aber verzeih mir, du kennst mich, du weißt was für ein mensch ich bin, dass ich agressiv bin, und nciht gerade sozial...
Bluti, bei dir sollte ich mich vielleicht auch entschuldigen...also...tut mir leid..
Nachti, auch bei dir tut es mir leid, ich hatte mich wohl nicht unter kontrolle...aber ich lebe zurzeit schwere Zeiten..verzeih...
Auch bei den andern, die im chat waren (rosenpfote,seidenstern,...) möchte ich mich entschuldigen, das ich nciht gerade freundlich war, und ihr darin irgendwie dann doch involviert wart...
so...ich hoffe euch genügt das als entschuldigung, jetzt kommt nämlich das, was ich euch sagen muss, bitte verzeiht mir, wenn das jetzt vieleicht ein bisschen gemein ausfällt, abe rich glaube ich sollte es sagen...

Blutstern...ich habe nie gewusst was für ein großer Lügner du sein kannst, jetzt weiß ich es..aber du solltest vielleicht wissen, das ich dir vertraut habe, mehr als allen anderen...du wusstest von allen hier am meisten von mir..hast soviel von mir gewusst..uund deshalb habe ich dir vertraut...das vertrauen is aber jetzt weg...verschwunden... ich habe es gestern gelesen, das du gesagt hast, das ich wegen jeder kleinigkeit wein...vielleicht stimmt es auch...aber so muss man mich akzeptieren, scheinbar hast du das nicht...
was mich von dir jetzt ernsthaft interessieren würde....was sagst du wirklich zu meinen Geschichten, wenn du jetzt mal nciht lügst..wie findest du sie wirklich?

Sprenkelstern..du hast mich letztens gefragt, warum ich glaube, dass sich alles im Forum verändert hat..ich will es dir sagen...
Früher waren wir so viele Flussclaner, eine gemeinschaft...und jetzt, es hat sich alles verstreut....wir sind...früher hatten wir so viel spaß..man konnte mit euch allen herumalbern..es war einfach lustig...
dir habe ich eigentlich auch immer vertraut...vielleicht tue ich es noch immer...weil ich glaube, das du mich verstehst...ich sag nur, damals, als seidi mir meinen titel wegenommen hat...ich habe mir gedacht, dass du mich verstehst, und das glaube ich immer noch...

Seidenstern...ich glaube wir sind einfach keine freunde...ich komm nciht mit jedem zurecht, und schenbar auch nicht mit dir..tut mir leid...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 12:12

Flammi...
Ich würd ja gern herumalbern (die andern vermutlich auch), aber wie soll dass denn funktionieren wenn du ständig wegen den kleinsten Kleinigkeiten ausrastest?
Wir könnten hier alle Spaß haben.....
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 13:03

Verdammt nochmal verstehst du es denn nicht?
Ja, du heulst rum, verdammt viel, und das ist okai. Aber es geht einem auf die Nerven, wenn gar nichts ist oder wenn man davon nichts weiß.
Wenn du mit jemandem sprechen willst, dann ganz oder gar nicht. Nich meinen, alles ist so schrecklich und der andere weiß nicht warum. Vor allem geht es auch nicht nur dir schlecht, dass musst du auch verstehen.
Und du musst auch verstehen, wenn sich nicht die ganze Welt um dich dreht. Wenn wir da schreiben und nicht jedes zweite Wort mit dir geschrieben wird, mischst du dich ein und willst sofort, dass du wieder das Hauptthema wirst, das finde ich nicht wirklich gut.

Zu dem Modtitel, ich weiß nicht, ob du alles gelesen hast. Ja, es war ein Keks von mir, ich mach das oft. Ich wollte damit dafür sorgen, dass du ein bisschen glücklicher wirst, weil du Mitglied im Team warst, Vertrauen hattest, etc.
Es war auf keinen Fall böse von mir gemeint. Vielleicht war es nicht richtig, aber eigentlich hast du dein Amt auch nicht missbraucht. Das beleidigen hat damit ja konkret nichts zu tun.

Und zu deinen Geschichten:
Auch das ist mir langsam auf den Keks gegangen. Du schreibst nicht schlecht. Und jedes mal fängst du wieder an von wegen es ist so schrecklich und du kannst nicht schreiben.

Es stimmt einfach nicht! Hab verdammt nochmal ein bisschen Vertrauen in dich selbst.
Mawn, so schlimm bin nich mal ich...
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:26

gut...eine letzte frage habe ich noch an dich...warum hast du es mir nicht einfach gesagt? warum hast du mir nicht gesagt wie nervig mich hier alle finden?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:29

Weil dich hier nicht alle nervig finden?
Ich kann erstens nicht für alle sprechen, jeder hat seine eigene Meinung, nicht alle meine.
Jeder hat gesagt: Okai, es wird seltsam, aber keiner war vollkommen fertig wegen dir oder sou.

Aber wenn du andere einfach grundlos beleidigst wird es echt zu viel.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:32

gut,und warum hast DU mir nicht gesagt das ich dich nerve?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:33

Du hast nicht genervt. Ich fand es lediglich langsam übertrieben.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:35

aha...und vielleihct solltest du noch wissen das ich ein mädchen bin, das heißt soviel wie ich bin weiblich und nciht sächlich
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:37

Es bist nicht du, es ist das, was du geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:39

es ist trotzdem deprimierend, wenn ich mir überlege, dass ich dich jetzt monate lang kenn,...und das waren monate, in denen ich dir vertraut habe...und plötzlich weiß ich das du mich angelogen hast...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:42

Wo hab ich denn gelogen? Nur bei dieser dämlichen Modsache. Das hat dir nich geschadet.
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:44

jaa..und warum hast du das nochmal getan? damit ich glücklicher werde? ich finde es fies, sonst nichts...man denkt sich...amnn, endlich vertraun die mir mal...und dann....
und ich will nciht wissen wie viel du noch gelogen hast..in der zeit, wo dir mein vollkommenes vertrauen gehört hat...
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:47

Ehm Flammi... das is vieleicht jezt unpassend; aber ich liebe es Avas zu machen *-*
Hättest du gern einen?
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:49

nein, das mach ich mir selbst..wenn ich will
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:50

Der Punkt war nur, dass wir keinen Mod mehr gebraucht hatten. Wir schaffen das auch nur zu dirtt. Du kannst Nachti gerne fragen, wir haben nämlich diskutiert weil ich dich eben als Mod vorgeschlagen haben.
Aber wir haben dir vertraut, sonst hättest du diese Position nicht bekommen.

Und mehr habe ich nicht gelogen.
Außerdem bedenke, du weißt auch genug von mir.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:52

Ehm... du kannst Avas machen?
Glaub ich iwie net so ganz.... aber.. nja
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 17:54

jetzt fühl ich mich noch mehr abgeschoben...wollt ihr mich hier überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 18:04

Hab ich net gesagt, nur hast du noch nie n Ava gemacht (oder zumindest hier halt nicht)
Woher sollst du denn wissen wo, mit was, und wie man sowas hinkriegt?
Ich würd dir ja nur n Gefallen tun, wenn cih dir n Ava bastel (und mir würds ganz nebenbei Spaß machen)
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 18:13

ihr kennt mich eben nicht
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 20:13

Nur um das mal klarzustellen, ich war selber dafür das Flämmchen Mod wird.. .-.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... EmptyDi 3 Apr - 20:39

Ja klar warst du dafür :O Aber wir haben ja überlegt ob wir es überhaupt brauchen und ich hatte vorgeschlagen '-'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr es schriftlich auch noch habt....   Damit ihr es schriftlich auch noch habt.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Damit ihr es schriftlich auch noch habt....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habt ihr Fragen?
» ihr habt jetzt titan am hals O:
» Schmutzfell - Noch Nicht Fertig
» Federpfote-noch nicht fertig
» Jo,ich hab auch mal den Weg hergefunden :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Off Topic-