|
|
Autor | Nachricht |
---|
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. So 10 Jun - 15:46 | |
| |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. So 10 Jun - 16:02 | |
| Danke für die drei Bilder Funköh <3 Die sind wunderschöön ! :o |
|
| |
Funkenstern
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. So 10 Jun - 16:25 | |
| Dankesöön. XD Mach ich gerne, weißt du! O: |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. So 10 Jun - 16:51 | |
| Nutzung: In meinem Forum, Link s.o. Was: Charakterbogenbild Schriftzug: Es soll in der Schrift Vladimir Script: » Charakterbild stehen und etwas abseits: » 300x400 px Am besten in einem Braunton, der eher schlicht ist, oder, wenn du keinen passenden Braunton findest, einfach schwarz xD Bild: Das Bild steht unten im Spoiler Art: // Aussehen: // Größe: 300x400px Wirkung: geheimnissvoll, eben als wüsste man nicht, wer bzw. was das ist xD Sonstiges: ein schöner Rahmen wäre gut
- Bild:
Danke im Voraus meine Liebe ♥
|
|
| |
Funkenstern
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. So 10 Jun - 18:35 | |
| |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Di 12 Jun - 11:33 | |
| funke ich hab nebel für pumaherz einen auftrag gegeben aber ich find den ava nich so schön kannst du mir nen neuen machen bitte ? ich mach den code später
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Di 12 Jun - 15:18 | |
| Nutzung: Hier auf www.warrior cats live.de Was: ein Ava für Pumaherz (: Schriftzug: Pumaherz-starke Kämpferin(wie die schrift von rubys avas) Bild: nein syr Art: eine Katze bitte Aussehen: die katze sollte hellbraunes fell haben und eine weiße schnautze und Blauen Augen Größe: so groß wie hier ein ava is (syr ich weis die größe nich) Wirkung: stark und mutig Sonstiges: kannst du so was ähnliches machen wie bei ruby nätürlich das gleiche aber so etwas bitte Danke funke (bitte nimm es mir nich übel Nebel) falls was nich passt funke einfach ne pn schreiben :D |
|
| |
Funkenstern
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mi 13 Jun - 13:02 | |
| Klar. ^^ Aber erst morgen, ich bin bis heute ausgebucht. ;D |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mi 13 Jun - 16:26 | |
| Nutzung: Hier Was: Ein Charakterbogenbild Schriftzug: Es soll in einem orange rötlichen Ton »Aschenlicht stehen in derSchrift Kunstler Scrpit Bild: Das Bild steht untem im Spoiler Art: Siehst du ja auf dem Bild Aussehen: // Größe: 400px hoch und eine passende Breite, die das bild nicht verzerrt Wirkung: Es soll schlicht und unauffällig wirken Sonstiges: Ein dickes DANKE im Voraus <3 - Bild:
Nutzung: Hier Was: Ein Avatar Schriftzug: Es soll in einem orange rötlichen Ton »Aschenlicht stehen in derSchrift Kunstler Scrpit Bild: Das Bild steht untem im Spoiler Art: Siehst du ja auf dem Bild Aussehen: // Größe: 200x300px Wirkung: Es soll schlicht und unauffällig wirken Sonstiges: Du hast so ein Ding auf das Bild für die CB's meines Forums gemacht, Template hieß das glaube ich, genau so eins möchte ich darauf, wenn es geht?! Achja, und ein dickes DANKE im Voraus mal wieder <3 - Bild:
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Fr 15 Jun - 17:54 | |
| Sou, brauche Ava und CB-Bild^-^ Nutzung: http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com/ Was: Ava^^ Schriftzug: Farbe ist mir egal, vielleicht blutrot, muss aber nicht sein...Schriftzug, vielleicht etwas blutrünstig, muss aber au nicht sein ;) Drauf stehen soll: "Blutlilie - Seele voller Hass" Bild: Es muss zwar noch etwas bearbeitet werden (Kontrast wie du sagtest) aber sonst^^ Ist im Spoiler unten ^^ Art: Ich hab doch schon ein Bild xD Aussehen: Blutrünstig, düster && geheimnissvoll Größe: Avagröße ;) Wirkung: Wie gesagt Blutrünstig, düster && geheimnissvoll ^-^ Sonstiges: Du könntest die Augen evt. in blau umfärben, musst du aber nicht;) Und schonmal danke und viel Spaß xD - Spoiler:
http://piqs.de/fotos/search/rote+katze/157612.html
Nutzung: Wieder im Forum von oben ^^ Was: Charabogenbild :D Schriftzug: Blutjunges - Blutpfote - Blutlilie Bild: Ist ebenfalls in einem Spoiler ;) Art: Katze Aussehen: Hab doch schon Bild xD Größe: breit 400pix und hoch 200pix Wirkung: Blutrünstig, düster && geheimnisvoll Sonstiges: Ne ^^ - Spoiler:
http://piqs.de/fotos/search/wei%C3%9Fe+katze+mit+grauen+sprenkeln/144130.html
|
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mo 18 Jun - 18:46 | |
| Hast du mit meinem Ava schon angefangen, ich seh nämlich gerade, dass ich das falsche Bild gepostet habe D: ?! |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mo 18 Jun - 21:21 | |
| » Überarbeitet
Nutzung: Hier Was: Ein Charakterbogenbild Schriftzug: Es soll in einem orange rötlichen Ton » Windspiel stehen in derSchrift Kunstler Scrpit Bild: Das Bild steht untem im Spoiler Art: Siehst du ja auf dem Bild Aussehen: // Größe: 400px hoch und eine passende Breite, die das bild nicht verzerrt Wirkung: Es soll schlicht und unauffällig wirken Sonstiges: Ein dickes DANKE im Voraus <3 - Bild:
Nutzung: Hier Was: Ein Avatar Schriftzug: Es soll in einem orange rötlichen Ton » Windspiel stehen in derSchrift Kunstler Scrpit Bild: Das Bild steht untem im Spoiler Art: Siehst du ja auf dem Bild Aussehen: // Größe: 200x300px Wirkung: Es soll schlicht und unauffällig wirken Sonstiges: Du hast so ein Ding auf das Bild für die CB's meines Forums gemacht, Template hieß das glaube ich, genau so eins möchte ich darauf, wenn es geht?! Achja, und ein dickes DANKE im Voraus mal wieder <3 - Bild:
|
|
| |
Funkenstern
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Di 19 Jun - 14:27 | |
| Ich fang mit den neuen Bildern in zirca 10 Minuten an. ^-^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Sa 23 Jun - 14:12 | |
| Ich brauch ein WoB von dir xD Nutzung: http://warrior-paws.forumieren.com/ Was: Ein WoB ^^ Schriftzug: WoB(groß) von Rosenstern(etwas kleiner) Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pngcatbyerostbkarxzpjw.png Art: Katze^^ Aussehen: Öh, wie ein WoB...? xD Größe: Wie groß soll das Bild sein? Wirkung: Fröhlich und geheimnisvoll :P Sonstiges: Schonmal danke <3 Und einen Ava xD Nutzung: http://warrior-paws.forumieren.com/ Was: Ein Ava ^^ Schriftzug: Rosenstern - It's never to late Bild: Hab leider keines dafür gefunden, tut mir leid D: Art: Katze^^ Aussehen: Also, es sollte eine rotgetigerte Katze sein (am besten nur das Gesicht, muss aber nicht sein^^) Größe: 150x220px Wirkung: Fröhlich und geheimnisvoll :P Sonstiges: Schonmal vielen Dank <3 Und noch ein Charabogenbild ^^' Tut mir echt leid, soviel dir zumuten zu müssen xD Nutzung: http://warrior-paws.forumieren.com/ Was: Ein Charabogenbild :) Schriftzug: Rosenstern Bild: http://piqs.de/fotos/search/Katze+rot%2B/112185.html Art: Katze^^ Aussehen: Das Bild haben wir ja ;) Größe: 400x300px Wirkung: Fröhlich und geheimnisvoll :P Sonstiges: Also, gang ganz ganz viele Dankeschöns von mir, das du soviel für mich machst Nachtüfunke <33 |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. So 24 Jun - 13:01 | |
| Falls du mit meinem Ava noch nicht angefangen hast, ist das gut so, ich brauche ihn nicht mehr! ^^ |
|
| |
Funkenstern
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mo 25 Jun - 20:39 | |
| Ich werd' morgen wohl Zeit dafür finden. :3 |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Di 26 Jun - 12:58 | |
| Nutzung: hier Was: ein Ava (: Schriftzug: Rosensee in gewunden wenn möglich. Bild: leider nicht Art: Katze. Aussehen: Es sollte eine graue Somali katze drauf zu sehen sein Größe: Normal größe Wirkung: Sie sollte freundlich wirken aber auch geheimnisfoll Sonstiges: nur noch ein gaaanz großes danke im foraus:)
Nutzung: Schatten-der-Nacht Was: ein Ava Schriftzug: Sonnenpfote wenn möglich in gewundener schrift farbe ist egal Bild: leider nicht Art: Katze Aussehen: Es sollte ein kleine wildfarbende somali drauf sein Größe: Normale größe Wirkung: Frölich und aufgeweckt Sonstiges: Ein grooßen danke Nutzung: Schatten-der-Nacht Was: Ava (: Schriftzug: Kristallblüte sollte in gewundenerschrift draufstehen Bild: leider nicht Art: Katze. Aussehen: So wie Rosensee Größe: Normal gröe Wirkung: Wie Rosensee aber noch anmütiger Sonstiges: Ein gaaaaaanz großes dannke schön:) |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Di 26 Jun - 13:56 | |
| Nutzung: Warrior Paws Was: Header Schriftzug: In einer passenden Schrift sollte Warrior Paws auf lautlosen Pfoten.. stehen - wenn du magst, kannst du ja mal schauen, wie der Hedaer momentan aussieht
Außerdem sollte in einer etwas durchsichtigeren schrift; Nie ist es so wie wir es doch gern hätten. Wer wagt, kann sich retten. Wir geben niemals auf, niemals geben wir uns auf. Nie! Die Gefahren lauern da, wo du sie nie erwartest. Komm los, auch wenn es hart ist. Ich geb niemals auf, niemals gebe ich mich auf. Nie! ..Denn ich gehör' nur mir! Bild: Es sollen möglichst wenige Katzen oder sogar nur eine drauf zu sehen sein, falls du Bilder brauchst gib mir Bescheid, wie die Katzen aussehen ist mir gleich, nur eben keine allzu dunkle Katze ^^ Art: s.o. Aussehen: Es sollte möglichst übersichtlich sein und man sollte erkennen, dass es sich um die genannte Schrift und eine Kaze handelt xD Größe: nicht kleiner als der Header von funkensprung und nicht größer als 961x447px Wirkung: es sollte freundlich wirken, passen dzum thema eben sehr rosa und weiß xD außerdem sollte es ein wenig geheimnisvoll aussehen, da es ja heißt; auf leisen PFoten ^^ Sonstiges: Es wäre schön, wenn Header sich ebenso verändert, wie der auf WP, der wird ja durch so ein blass Grau übertönt oder so ^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mi 27 Jun - 14:55 | |
| Nutzung: Hier Was: ein Ava (: Schriftzug: Also es soll ein Schriftzug in einem matten Hellgrün sein. Schriftzug: Fea, for ever stray. (Wenn möglich der Name Fea etwas hervorgehoben) Bild: nein, könntest du das selbst suchen, bitte? Art: eine Katze Aussehen: Die katze sollte weiß sein und auf dem Kopf auch etwas braunes Fell haben Größe: die für einen Avatar vorgesehene Größe Wirkung: Es sollte fröhlich wirken, also in Farben wie Gelb oder Hellblau, aber bitte nicht knallig, mehr blasse Farben Sonstiges: Im Hintergrund vielleicht etwas wie Blattmuster oder sowas in der Art. (Wenn nicht möglich, nicht so tragisch) |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mi 27 Jun - 20:00 | |
| |
|
| |
Rauchblume
Heiler des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Mo 2 Jul - 19:54 | |
| Nutzung: Warrior Paws Was: Charakterbogenbild Schriftzug: Es sollte in der Schrift Georgia folgende Inschrift stehen; Der Schatten streift durch mein Leben Bild: Unten im Spoiler Art: // Aussehen: // Größe: 400px Breite und eine passende Höhe Wirkung: ruhig || gelassen || zurückhalten || keines Weges auffällig oder der gleichen Sonstiges: ein passender Rahmen oder eine Textur wären gut, muss aber nicht sein, nimm es wie du meinst, hier lass ich dir freien Lauf, du kannst mir ja gerne mal mehrere machen, dann kann ich dir sagen, bei welchem du meinen Charakter am ehesten getroffen hast, danke im Vorraus ♥ - Spoiler:
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Sa 7 Jul - 10:00 | |
| NUTZUNGSORT: http://pfad-des-silbervlies.forumieren.com// HINTERGRUND:[i]wir haben keinen LEBEWESEN:Ne nur natur GRÖßE:es sol so ein bild werden wie die beim RPG von donner und co. WIRKUNG:also eher fröh und vlt. ein bisschen düster SONSTIGES:es soll so ein RPG bild werden für Rosenclan: lebt in steinigen regionen wo es halt Berge gibt, Lilenclan: Moorland und Steppe, Orchideenclan:lebt am Strand; EInzelläufer: da haben wir noch kein gebiet gefunden aber vlt. ein wald
NUTZUNGSORT: http://pfad-des-silbervlies.forumieren.com/ ART:Ich möchte ein Wob bild haben wenn es geht BILDER:Kannst du die selbe Katze vlt. nehemn wie bei Rubys ava TEXT:Wob von Rubinblüte GRÖßE:Weiß ich nicht ich weiß nich wie groß so ein Wob bild is TEXTUR:Doch da soll dan Ruby stehen WIRKUNG: froh, Lustig FARBGEBUNG:wie bei ruby ava wennn es geht SONSTIGES:Ne sonst nichts
LG Ruby |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Sa 7 Jul - 10:18 | |
| Tja Funkinchen,tut mir leid aber auch ich muiss dich belasten :)
Nutzungsort: http://warrior-paws.forumieren.com/ Art:WoB Pic Bilder:Also wirklich ein Bild hab ich net,aber es wäre toll sone schwarze Katze wie du für dein Werkstatt ding oben hast in sitzend nehmen würdest :) Text:WoB(In Groß) und von Pumastern(etwas kleiner) Größe: Ohm wie groß is sowas?Sry weis net D: Textur: ????Was auch immer das ist ok :) Wirkung: geheimnisvoll und mächtig Farbgebung: Dunkelrot und Schwarz Sonstiges: Schonmal danke :)
Danke Funküüüz! LG |
|
| |
Eissturm
Krieger des Sturmclans
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Sa 7 Jul - 12:38 | |
| Okey.. okey.. eure mach' ich dann mal lieber jetzt, dann kann ich mich vor was bestimmten drücken. :D |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. Sa 7 Jul - 20:18 | |
| Miep, und wo sind sie jetzt? xD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: NoBody's Werkstatt. | |
| |
|