~Bild~Charakterzitat:Warte nicht darauf, dass das Glück dich von der Seite anspringt. Nimm es an die Hand und erkämpfe dir deine Zukunft.
(¯`·._.·Allgemein·._.·´¯)~Name~Blattsee
~Clan~DonnerClan
~Rang~ Heiler
~Alter~2 Blattwechsel, 4 Monde
~Geschlecht~weiblich
(¯`·._.·Charakter·._.·´¯)Blattsee ist eine fürsorgliche, ehrliche Kätzin. Ihre Hilfsbereitschaft und ihre stetige Freundlichkeit machen sie zu einer äußerst beliebten Heilern. In ihrem Clan ist sie als offene, vertrauenswürdige Kätzin bekannt. Ihre Neudierde lässt sie manchmal noch wirken, als wäre sie noch ein Junges. Leider ist sie oftmals sehr stur und eigensinnig. Dann ist wie eine Älteste, die in einem durchnässte Nest aufgewacht ist. Sie wird schnell empfindlich, wenn man ihr widerspricht.
~Stärken~+ kann gut Dinge erriechen
+ hat gute Ohren
+ ist schnell und flink
+ klettern
+ ehrlich
~Schwächen~- kämpfen
- jagen
- empfindlich
- laut werden
- jemandem böse sein
~Mag~Blattgrüne
warmen Wind
den Geruch von Beeren und Kräutern
Honig
Frieden
~Hasst~Kämpfe
Verluste (also Tod geliebter Katzen)
ernsthafte Verletzungen
grünen und schwarzen Husten
Blattleere
Zweibeiner
(¯`·._.·Aussehen·._.·´¯)~Rasse~Europäische Kurhaar (grau)
~Fellfarbe~»Meinen Name habe ich dank meiner blattgrünen Augen erhalten. Mein hellbraun-oranges Fell lässt mich im Unterholz nicht gerade sehr herausstechen. Für meine leichte Tigerung, die über meine Rücken, an meinen Seiten und über meine Kopf verläuft bin ich dem SternenClan sehr dankbar, weil sie mich schlank wirken lässt. Mein Bauch ist weiß, ebenso wie meine kleinen Pfoten. Wegen meiner zu frühen Geburt bin ich recht kleinwüchsig, was mich aber nicht stört.«
~Augenfarbe~»Meine Augen sind bernsteinfarben mit einem gelben ,,Ring'' außen herum.«
(¯`·._.·Familie·._.·´¯)~Eltern~»Meine Mutter hieß Sandfell. Sie war eine ebenfalls kleine, hellbraune Kätzin. Ihren Namen verdankt sie ihrem sandfarbenem Fell. Bis heute gebe ich mir die Schuld an ihrem Tod. Ich war in ihrem ersten Wurf. Viel zu früh wurden mein Bruder und ich geboren. Unsere Mutter war auf dem Weg mit dem damaligen Heiler, damit dieser sich mit dem SternenClan die Zunge geben konnte. Kurz vor ihrer Ankunft kamen wir zur Welt. Unsere Mutter verlor dabei jedoch viel zu viel Blut und starb.«
»Mein Vater hieß Tigerstrum. Er sah mir seht ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass er einen viel größeren und kräftigeren Körperbau hatte und keinen weißen Bauch, so wie ich. Auch er ist leider verstorben. Er starb bei einem Kampf mit zwei Dachsen. Leider weiß ich nicht allzu viel darüber, da dies kru nach meiner Geburt geschah und heute ungern jemand darüber spricht.«
~Geschwister~»Mein Bruder ist bei meiner Geburt gestorben. Er war zu schwach und die fehlende Muttermilch hat ihm den Rest seiner Kräfte geraubt. Er war sanfarben, genau wie unsere Mutter und sollte Honigjunges heißen.«
~Mentor/Schüler/Junge~//
(¯`·._.·Vergangenheit·._.·´¯)»Ich wurde in der Blattgrüne geboren. Meine Mutter war mit dem damaligen Heiler, Kieselstein gerade auf dem Weg, damit dieser sich mit seinen Kriegerahnen die Zungen geben konnte, als sie meinen tot geblieben Bruder und mich viel zu früh gebar. Sie starb noch bei der Geburt. Kieselstein beschloss seine Kriegerahnen wann anders zu besuchen. Stattdessen setzte er alles daran mich zurück ins Lager zu bringen. Ich war ebenfalls sehr schwach und klein und hatte Muttermilch dringender nötig, als sonst ein Junges. Eine andere Königin nahm mich als ihr Adoptivjunges auf. Sie sorgte sehr gut für mich. Nachdem ich einen Mond alt war verstarb dann auch noch mein Vater bei einem Kampf mit zwei Dachsen. Daher weiß ich leider nur wenig über meine Eltern. Ich hatte begonnen mich sehr zurück zu ziehen. Das Clanleben um mich herum war mir fremd. Statt den Ältesten bei Geschichten zu zuhören, oder auf der Lichtung zu spielen, lag ich lieber vor der Kinderstube und beobachtete Schmetterlinge. Kieselstein waren meine Deprissionen nicht entgangen. Er mochte mich sehr. Er verbrachte viel Zeit mit mir. Als ich zur Schülerin ernann werden sollte merkte ich, dass dies nicht meine zukunft sein konnte. Ich konnte mir ein Leben aus jagen und kämpfen einfach nicht vorstellen. Ich hätte die Zeit mit Kieselstein vermisst. Also beschloss ih den Pfad als Heilerin einzschlagen. Und ich bereue es bis heute nicht. Mein Mentor sagte mir, dass ich schnell und fleißig lernte. ,,Du bist klug, junge Blattpfote'', sagt er. Ich war stolz darauf. Kurz nachdem ich meinen Heilernamen Blattsee erhalten hatte starb Keiselstein. Er war alt und schwach. Viel zu früh war ich Heilerin geworden. Doch mit stolz stellte ich fest, dass ich mit all den Kräutern und Beeren des Waldes gut genug vertraut war, um meinen Clan bis heute am Leben zu erhalten.«
(¯`·._.·Sonstiges·._.·´¯)~Besonderheiten~//
~Inaktivität~ »Der Verlust einer Heilerin ist groß und schwer wiegend, doch wenn ich jemals sterben sollte, dann will, dass es schnell geht. Ich will nicht leiden. Von einem Ungeheuer überfahren ist nicht ehrenvoll, aber dafür schmerzfrei.
~Haupt- oder Nebencharakter?~Hauptcharakter
~Bildquelle~aus einem anderen Forum von Nachtpfote erhalten
~Regeln gelesen?~
Warrior Cats Rollenspiel