Also ich bin noch nicht weit...hab grad erst mal den Prolog fertig.
Und der ist kurz...na ja.Aber ich will gerne euch abstimmen lassen,ob ich weiterschreiben soll.Ob es einen Sinn ergibt.Und ich will eine ehrliche Meinung!
Prolog:
Langsam erwachte die weiße Katze aus ihrem Schlaf.Das warme Sonnenlicht legte sich wie eine schützende Decke über ihr Fell.Sie reckte sich vorsichtig,und lugte su den anderen Katzen .Beide schliefen noch.Leise schlich sie Katze sich in den Schutz der Bäume.Sie erklomm einen Ast,und wartete gespannt,dass das Zeichen erscheinen würde.Das Zeichen zur Flucht.Noch war nichts zu sehen.Alles war still,bis auf ein Vogelzwitschern,das von einer Amsel zu kommen schien.
Die Sonne stand bereits an ihrem höchsten Punkt,als auf einmal ein klopfen ertönte.Ohne Zweifel,es war das Zeichen.Vorsichtig und leise wie eine Schlange kletterte die Katze den Baum hinunter,und glitt durch das von Morgentau befeuchtete Gras.Als sie einem großem sonderbar gesprenkeltem Stein näher kam,wurde auch das Klopfen lauter.Schnell sprang sie dahinter.
,,Na das wäre ja wohl wenigstens geschafft.'',flüsterte sie einer schwarzen Katze neben ihr zu.,,Ja,wenigstens etwas.Aber noch sind wir nicht über der Grenze''Die schwarze Katze gab ihr ein Zeichen,mitzukommen.Geduckt schlichen sie einige Meter weiter,bis sie an einer Schlucht ankamen.Das würde der schwierigste Teil der Flucht sein.Ob sie es wohl schaffen würden?...
By me (Kristina) / 12,Austria