Gast
Gast
| Thema: Schimmerpfote [w] Heilerschülerin Fr 30 Dez - 18:20 | |
| Schimmerauge
NAME Schimmerpfote/ -auge GESCHLECHT weiblich ALTER 8 Monde CLAN WindClan RANG Heilerschülerin
CHRAKTER Schimmerpfotes Charakter ist eher zurückhaltend und still. Sie ist sehr klug und eher kalt vom Wesen her. Dennoch ist sie hilfsbereit und auch mutig. Im Nachhinein tut ihr vieles leid, was sie gesagt hat, doch gesagt ist gesagt. Mit ihrem scharfen Verstand kann sie so gut wie jeden Gegner austricksen. Leider ist sie etwas ungeschickt, weshalb sie nicht sehr gut im Jagen ist. Da sollte ihr Mentor noch mit ihr dran arbeiten. STÄRKEN & SCHWÄCHEN + hervorragende, schlaue Kämpferin + bedacht bei allem was sie tut + schwimmen - manchmal etwas zu kalt - weniger gut im Jagen - findet nicht schnell Freunde, da sie wenig redet VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN + im Sommer lässt sie gern die Pfoten ins Wasser hängen + Reinheit - Gestank - Hunde/ Zweibeiner
AUSSEHEN Schimmerpfote ist eine sehr hübsche Kätzin; dünn und klein AUGENFARBE durchdringende schimmernd blaue Augen FELLFARBE schneeweißes kruzes Fell mit einem recht großen grauen Fleck an der Nase und weiteren grauen Flecken überall am Körper verteilt; sie wäscht sich mehrmals am Tag, weshalb ihr Fell immer ordentlich ist und ein wenig glänzt RASSE unbekannt (Ragdoll-Korat-American Shorthair usw. Mix)
ELTERN Vater gesucht (lebt, aber ich brauche jemanden, der ihn spielen möchte); Mutter gestorben (Bei der Geburt ihrer Jungen) GESCHWISTER Schimmerpfotes 3 Geschwister (Windweiß [m], Glockenrein [w] und Traumjäger [m]) sind bei der Geburt gestorben MENTOR gesucht
VERGANGENHEIT Schimmerpfote wurde im SchattenClan geboren, doch der Vater (?) holte sie in seinen Clan, zum WindClan. Die Mutter und alle Geschwister sind gestorben. Niemand weiß, dass Schimmerpfotes Mutter aus dem SchattenClan kam und auch sonst nicht, wo Schimmerpfote herkommt. Man fand sie eines Morgens im WindClan-Gebiet, als sie noch ein sehr kleines Junges war. Sie selbst weiß nicht, dass ? ihr Vater ist und er sagt es ihr auch erst, wenn sie zur Kriegerin ernannt wird.
INAKTIVITÄT Bei Inaktivität verlässt Schimmerpfote den Clan und lebt allein
REGELN GELESEN? Ja - Warrior Cats Rollenspiel |
|
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Schimmerpfote [w] Heilerschülerin Fr 30 Dez - 19:05 | |
| Der Stecki sieht zwar ein "wenig" anders aus, aber das find ich persönlich nicht so schlimm. Nur solltest du bitte ein Charakterzitat einfügen. Beim Charakter könntest du noch etwas mehr schreiben und bitte trage noch mindestens eine Schwäche ein. Genauso wie beim Aussehen/Fellfarbe wäre es schon, wen du mehr schreiben würdest. Außerdem hast du ein paar Punkte weggelassen, die du noch bitte hinzufügen solltest. Die wären: -Rasse -Haupt oder Nebencharakter? -Bildquelle
und mit Inaktivität ist gemeint, wen du aufhörst etc. Woran deine katze sterben soll oder ob sie verschlept wird usw. Bitet verbessere die Punkte noch |
|
Gast
Gast
| Thema: Re: Schimmerpfote [w] Heilerschülerin Fr 30 Dez - 19:11 | |
| Ich weiß 1. keine Rasse, 2. Hauptcharakter ^^ 3. Keine Ahnung. Ist schon lange her, sorry. Aber es war frei verwendbar
Und zu den anderen Punkten:
Ich hab noch kein gutes Zitat gefunden. bei Schwächen fällt mir nichts mehr ein... und bei Fellfarbe gibt es doch ein Bild, das sollte doch reichen? (Könnte natürlich noch die Dichte oder so schreiben 0^0) |
|
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Schimmerpfote [w] Heilerschülerin Do 5 Jan - 23:14 | |
| Mein WoB ist erteilt.^^ |
|
Schmutzfell
Krieger des Hagelclans
| Thema: Re: Schimmerpfote [w] Heilerschülerin Mi 11 Jan - 18:48 | |
| jajajaja |
|
Funkenstern