25.12.2011, auf der Erde
Cola trinkendes und Hamburger fressendes Mädchen von tollwütigen Blubberblasen attakiert!
Ein Mädchen wurde von etwa 10 tollwütigen Blubberblasen attakiert! Noch Tage danach, so sagt sie, tut ihr der Nacken weh!Als Rin da so gelaufen ist, tauchten auf einmal etwa 10 faustgroße Blubberblasen auf und attakierten sie. Sie flogen direkt auf ihren Nacken. Darauf fiel Rin zu Boden. Es war auch niemand und nichts in der Nähe, das sie hätte finden können. Zum Glück platzten Die Blubberblasen und Rin konnte sich auf einen Baum retten, wo sie auch die intelligenteste Blubberblase nicht mehr gefunden hätte.
Wie sich nachher herausstellte, waren die Blubberblasen tollwütig und äußerst gefährlich. Wenn sie nicht geplatzt wären, wäre Rin jetzt verscheinlich tot. Auch so war die Wirkung schon so groß, das Rin teilweise ihre Erinnerungen an den tragischen Vorfall verlor. Momentan wird noch geforscht was diese gefährlichen Blasen tatsächlich sind und wie man sie bekämpfen kann. Hoffen wir, das nicht noch weiter Lebewesen den Blubberblasen zum Opfer fallen.
Zum Schluss noch eine Warnung von Rin: NEHMT EUCH IN ACHT VOR DEN BLUBBERBLASEN!!!
WinterpelzZusatz: Interview mit Rin:
Winter: Was hast du angestellt?
Rin: Naja.. Also.. öhm..
Winter: ich höre?
Rin:keine ahnung
Winter: und was sonst noch? Was fällt dir noch zu „keine ahnung“ ein?
Rin: öhm.. nix?
Winter: wirklich nix? Kein bisschen?
Rin: nein, kein bisschen
Winter: hmm. Interessant.. und weiter?
Rin: öhm.. Blubberblasen
Winter: Du wurdest von Blubberblasen attakiert?
Rin: Ja. Genau. Von tollwütigen Blubberblasen.
Winter: Wie konnte das geschehen?
Rin: öhm. Also. Ich bin gelaufen und dann haben sie mich attakiert
Winter: Aha. Und wie viele waren es so?
Rin: ähhh... 10 denke ich
Winter: Haben sie direkt deinen Nacken angefallen?
Rin: Ja
Winter: Und was hast du dann getan?
Rin: dann bin ich umgefallen
Winter: warst du einsam? Oder hat dich etwas gefunden?
Rin: ich war einsam
Winter: das ist natürlich tragische
Rin: ja.. sehr tragisch
Winter: und wie bist du sie losgeworden?
Rin: die sind plötzlich alle geplatzt
Winter: naja, das war ja glück imunglück was? ich werde ihren bericht schreiben und einreichen.
oder haben sie noch zusätzlich fakten?
Rin: öhm.. nö xD
nur den Rat:
NEHMT EUCH IN ACHT VOR BLUBBERBLASEN
(leicht abgeändert durch Winterpelz)Erlaubnis von Rin:
- Spoiler:
Seite 2