|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
Gast
| Thema: Merry Christmas Sa 24 Dez - 8:03 | |
| .˛.°★。˛ °.★** **★* *˛ ˛ °_██_*。*. / \ .˛* .˛.*.★* *★ 。* ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ . ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯ ` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜ Frohe Weihnachten!! ♥ ♥ ♥ ICh wollte das allen wünschen allso hab ich mir gedacht ich mach so nen eigenen Abteil wennns recht ist.
|
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 8:10 | |
| OH GOTT, ihr seid ein wenig dumm, leute. Oben steht doch, das wir KEINE Beiträge schreiben sollen! |
|
| |
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 12:45 | |
| Rauch, so schlimm ist das nicht. Das meiste haben wir schon gemacht und ein vereinzelter Beitrag ist kein Untergang. War ja nett gemeint von Seide ;D |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 13:06 | |
| Bloodi hat recht^^ Aber ich finds trotzdem nett von dir, das du helfen willst^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 14:51 | |
| Aber es stand doch laut und deutlich da oben xD |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 14:54 | |
| Ja klar.xD Weil wir die Bewerbungen und so was komplett gelöscht haben und so.^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 15:11 | |
| |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 16:19 | |
| Die alten halt, weil wir jetzt nen neuen Bogen haben^^ |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 22:57 | |
| Deswegen löscht ihr das? Also haben alle das Umsonst gemacht? >.< Zum Glück hab ich meinen noch nich' angefangen... Ps:Ihr hättet das auch Übertragen können .... |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Merry Christmas Sa 24 Dez - 23:27 | |
| keine Agst Nachti^^ Bloodi hat jedem seinen Steckbrief per PN geschickt^^ |
|
| |
Funkenstern
Anführer des Hagelclans Bildnachweis Avatar: © Piqs.de Signatur:
| Thema: Re: Merry Christmas So 25 Dez - 0:38 | |
| |
|
| |
Winterpelz
Stellvertreter des Sturmclans Bildnachweis Avatar: Hans-Peter Schreier / pixelio.de Signatur:
| Thema: Re: Merry Christmas So 25 Dez - 11:48 | |
| Hi, ich dachte mir, wenn sprenkel uns schon so ein tolles weihnhactsgeschenk macht, sollt sie doch auch eins kriegen. also hab ich für euch alle ein kleines present: - Für euch alle ♥:
lg, eure winter (also zuerst hatt ichs woanders,aber hier passt es doch hin, oder?) |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Merry Christmas So 25 Dez - 17:04 | |
| Joaa, genau. Frohe Weihnachten an alle! <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Merry Christmas | |
| |
|