Meine Katze heißt Schneepfote. Sie ist sehr lieb und verspielt. Aber wenn ich sie angucke erinnere ich mich sofort an Gipsy. Gipsy war schwarzweiß mit gelben Augen. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt, jemand hat ihn einfach ausgesetzt. Er war sehr lieb und ging gerne raus. Aber eines Tages, als er gerade zwei Jahre alt war, kam er von einer seiner Streiftouren nicht wieder. Zuerst ist uns das nicht aufgefallen, weil er oft so lange wegbleibt. Aber wir fanden ihn tot auf der Straße... noch ganz rot vor Blut aus dem Maul aus den Ohren, überall!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :( :( :( Diesen Tag wer ich nie vergessen er war so schrecklich für mich!
Gast
Gast
Thema: Re: Gipsy Do 15 Dez - 19:26
Ich würde meine Katze niemals nach nem Warrior benennen... das sind einständige Wesen..~
Zum Thema: Mhja. Das ist nicht gerade schön.^^ Aber ich denke, dass dich jede Katze an ihn erinnern wird... .-.
Gast
Gast
Thema: Re: Gipsy Sa 17 Dez - 13:08
Das denke ich aber nicht! Nicht jede Katze würde mich an Gipsy erinnern.
Gast
Gast
Thema: Re: Gipsy Sa 17 Dez - 13:14
GENAU DAS FINDE ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Erst geht es um das hier ':(', dann schreibt jemand seine Meinung, und ihr müsst gleich ' :evil: ' , unfreundlcih werden?!? Und, es ist albern, Mäuse und so nach Warrior Cats zu bennen, ich stell mir grad vor auf der Straße zu stehen, und Max zu rufen 'Nachtpfote!, die würden mich doch für doof halten xD
Gast
Gast
Thema: Re: Gipsy So 18 Dez - 10:44
so besser
Gast
Gast
Thema: Re: Gipsy So 18 Dez - 10:51
Das mit der Ratte ist nur die Signatur das gehört nicht zum Thema