» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Mondschweif EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Mondschweif EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Mondschweif EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mondschweif EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Mondschweif EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Mondschweif EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Mondschweif EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Mondschweif EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Mondschweif EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Sprenkelstern
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Funkenstern
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Beerenherz
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Nebelpfote
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Rauchblume
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Himbeerblatt
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Flammenschweif
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 
Tautropfen
Mondschweif Vote_lcapMondschweif Voting_barMondschweif Vote_rcap 

Teilen
 

 Mondschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondschweif

Mondschweif

Kriegerin des Hagelclans


Mondschweif Empty
BeitragThema: Mondschweif   Mondschweif EmptySa 13 Jul - 21:54


Mondschweif
Name»...Man nennt mich Mondschweif. Als ich geboren wurde, hat mich meine Mutter Mondjunges genannt, was sich aber dann änderte, als ich endlich Schülerin wurde. Alle Schüler bekommen in ihren Schülernamen ja ein -pfote hinten dran, und so wurde ich über neun Monde Mondpfote genannt. Als ich mir meinen Kriegernamen endlich verdient hatte, gab mir Funkenstern den wunderschönen Namen Mondschweif.
Geschlecht»...weiblich
Alter && Clan»...Seit 25 Monden wandle ich nun auf dem Territorium des HagelClans umher und habe schon so manchen Ärger verursacht, als ich noch klein war. Jedoch war es nie so schlimm wie bei anderen Schülern.
Rang »...Seit dreizehn Monden bin ich eine stolze Kriegerin, die tapfer in Schlachten mit zu kämpfen gedenkt und reichlich Beute heranschafft.

Äußere Erscheinung
Augenfarbe »...Meine Augenfarbe ist hellgrün. Manche Katzen finden es unheimlich, aber andere ziemlich cool. Ich selbst liebe es, in Pfützen zu sehen und meine funkelnden Augen zurück blicken zu sehen.
Schulterhöhe»...Dreißig Zentimeter sind ungefähr drei Mäuselängen. Das ist nicht viel, aber meine geringe Größe kann mir auch manchmal ziemlich gute Vorteile verschaffen. Dadurch bin ich sehr schnell und bewege mich flink umher.
Fellfarbe»...Meine Fellfarbe hat einen sehr schönen weißen Ton. Ein paar Sonnenaufgänge nach meiner Geburt hatte man noch gedacht, dass ich, wenn ich einmal groß bin, ein graues Fell bekommen würde, da es zu dunkel war, um weiß zu wirken. Doch nun ist eindeutig klar, dass ich das weißeste Fell von den weißen Fellen habe! Mein Fell ist jetzt ziemlich dünn, im Gegensatz zu früher. Früher hatte ich wunderschönes, dickes und dichtes Fell. Es war wirklich sehr flaumig und ich habe mich immer shr wohl darin gefühlt. Ich erinnere mich noch genau daran. Doch irgendwann in der Blattgrüne hab ich es wohl verloren.
Statur»...Ich war schon immer eine ziemlich kleine und zierliche Katze. Meine Schulterhöhe ist ja gerademal ungefähr drei Mäuselängen hoch. Manche Kater und Katzen in meinem Clan sind dagegen Bulldoggen. Aber ich denke dabei eher nicht an die negativen Eigenschaften, die mir meine Größe bringt, sondern eher an die positiven.  Ich bin nicht so gut im Kämpfen, wie im Jagen, da ich nicht so kräftig bin wie andere Katzen.

Innere Werte

Charakter»...Mondschweif hat einen eher offenen Charakter. Sie steckt Kritik gut weg und ist immer freundlich und hilfsbereit ihren Clan Kameraden gegenüber. Nur in einer Sache ist sie nicht ansprechbar: ihrer Vergangenheit. Sie ist Mondschweifs wunde Stelle. Sobald sie jemand auf dieses Thema anspricht, spürt sie den Schmerz über den Verlust ihrer Familie wieder und wendet sich lieber ab. Jedes Mal, wenn sie Leid oder Blut sieht, bekommt sie eine unglaubliche Angst. Aber meistens ist Mondschweif eine glückliche Katze, wenn sie auch ein bisschen zu naiv ist und schon so manches Mal auf jemanden hereingefallen ist. Sie kann gut jagen, ist schnell, flink und mutig.
Stärken+flink
+schnell
+jagen
+mutig

Schwächen -fischen
-ihre Vergangenheit
-Leid/Blut sehen
-naiv

Vorlieben und Abneigungen»...Ich liebe es, zu jagen, und mein Lieblingsessen ist eine Spitzmaus. Was ich noch gerne mag, sind Meerestiere, jedoch habe ich Probleme damit, an sie ran zu kommen. Ich hasse den Krieg unter den drei Clans, deswegen finde ich die großen Versammlungen immer sehr spannend. Ich mag es nicht, wenn der SternenClan Krieger, die völlig unschuldig sind, zu sich nimmt. Das erinnert mich zu sehr an meine Vergangenheit.

Vergangene Zeiten


Geschichte »...Es fing natürlich alles mit meiner Geburt im HagelClan an- jedenfalls denke ich, dass ich im HagelClan geboren wurde. Meine Geschwister und ich waren noch klein, als unsere Eltern spurlos verschwanden, aber nicht zu klein, um zu verstehen, was das für uns bedeutete. Wir waren 5 Monde alt und sollten bald unsere Ausbildung als Schüler anfangen. Doch in dieser Zeit  ist viel passiert: es fanden Kämpfe statt und irgendwann habe ich sie einfach nicht mehr gesehen. Weder Igelpfote noch Weißpfote. Ich verdrängte meine traurigen Gefühle und Gedanken, doch als ich zur Kriegerin ernannt wurde, taufte ich sie in Gedanken in Igelschweif und Weißkralle um. Meine Schülerzeit vor der Kriegerernennung war jedoch hart, obwohl ich so einen behutsamen und freundlichen Mentor hatte. Sogar selbst der verschwand aus meinem Leben, weil er bei einem Kampf ums Leben kam. Seitdem glaube ich tief in meinen inneren Gedanken daran, dass ein Fluch auf mir liegt, der sich nicht abschütteln lässt. Aber ich habe nie jemandem davon erzählt, weil ich immernoch die leise Hoffnung habe, dass irgendjemand eines Tages zurückkommt."


Zusammenfassung Mondschweif wurde im HagelClan geboren und verlor nach 5 Monden ihre Eltern. Sie waren spurlos verschwunden, genau wie ihre Geschwister in ihrer Schülerzeit verschwanden. Seitdem meidet Mondschweif dieses Thema und tut so, als ob diesbezüglich alles in Ordnung wäre.


Geburtsort "Ich wurde eigentlich ganz normal im Heilerbau des HagelClans geboren. Ich wüsste nicht, wo sonst, denn niemand hat mir etwas anderes erzählt."


Freunde und Familie


Eltern »Mutter: Kastanienherz,  50 Monde, braunes Fell, grüne Augen, klein und schlank.
Die Beziehung zwischen Kastanienherz und Mondschweif ist eigentlich ziemlich gut gewesen. Sie kümmerte sich immer liebevoll um alle ihre Jungen und verstand es gut, sie zu unterhalten, wenn sie mal schlecht drauf waren.
»Vater: Moosfell, 50 Monde, weißes Fell, blaue Augen, größer
Die Beziehung zwischen Moosfell und Mondschweif ist nicht so gut wie bei Kastanienherz und ihrer Tochter gewesen, weil Moosfell oft unterwegs war und nicht so oft mit seiner Tochter in Kontakt kam.

Geschwister»Bruder: Igelschweif, braunes Fell und buschigen Schweif und blauen Augen. Die Beziehung zwischen ihm und seiner Schwester ist eng gewesen, bis er verschwand, denn sie mussten sich ja aufeinander verlassen können, da sie ja keine Eltern mehr hatten.
»Bruder: Weißkralle, weißes Fell mit braunen Flecken und blauen Augen. Die Beziehung von zwischen ihm und seiner Schwester ist genauso wie bei Igelschweif und ihr, da die beiden Kater zur selben Zeit verschwanden.

Gefährte»...Noch keinen

Ausbildung»...Mein ehemaliger Mentor Eispelz verstarb leider schon sehr früh bei einem Kampf. Er war immer sehr geduldig und freundlich mit mir. Ich konnte ihn gut leiden und er mich als Schülerin auch. Zum Glück konnte er mich noch zuende ausbilden bevor er starb, denn einen besseren Mentor als ihn hätte ich mir nie vorstellen können."


Sonstiges & Wichtiges

Regeln»...With fur, paw and courage.

Spieler »...Mondschweif

Farbe»...#FF9900

Bilder»...Vera Kratochvil von Wikipedia

Ableben »Wenn man mich so fragt, darf sie weitergegeben werden :D

Mondschweif Steckibildmondschweif_zps7a17be12
Memory, all alone in the moonlight, I can smile at the old days
...
Touch me, it's so easy to leave me, all alone with the memory

© Warrior Cats Live
thanks to madam mim
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyMo 15 Jul - 16:07

Sou.^^

- Bei Rang sagst du, dass du seit 10 Monden Kriegerin bist, damit wärst du erst mit 15 Monden Kriegerin geworden, was man eigentlich schon mit 12 wird. Von daher noch was bei der Geschichte für die Verspätung schreiben oder ändern. c:

- Bei Vorlieben und Abneigungen redest du von 4 Clans, es gibt ja aber nur drei. o:

- Und letztlich reicht Gutefrage.net nicht als Bildquelle.^^ Da können ja als Antworten irgendwelche Bilder gepostet werden, die aber ganz deutlich mit einem Copyright versehen sind.^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif

Mondschweif

Kriegerin des Hagelclans


Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyDi 16 Jul - 18:24

Also die ersten zwei Punkte hab ich überarbeitet, obwohl ich es ein bisschen seltsam finde, dass jeder Schüler genau nach sechs Monden bereit ist. Stand das in den Büchern? Aber egal, ich hab dann jetzt ein Problem mit den Bildern. Ich habe keine Ahnung, wie ich da ein Copyright herauskriegen soll und wenn ich das nicht schaffe, wo ich andere Bilder herbekommen kann, die genauso gut passen (was schade wäre, weil ich mir mit dem Set Mühe gemacht habe)
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyDi 16 Jul - 19:01

Ja, es sind immer 6 Monde oder zumindest der Dreh darum. Natürlich rechnen sie nicht auf die Tage genau, aber es wird keine Monate gewartet.^^ Das macht ja für ne Katze viel mehr Lebenszeit aus, als für einen Menschen. c:

Zeig mir mal genau den Link, wo du das Bild her hast. Dann kann ich nach der Originalquelle schauen. Ansonsten sind gute Quellen piqs.de und die Stockbilder von deviantart.^^

Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyMi 17 Jul - 1:23

Das mit der Bildquelle hab ich mal erledigt. Man darf das Bild nutzen, allerdings solltest du als Bildquelle besser Vera Kratochvil von Wikipedia angeben. :3
Hier nochmal der Link: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cat_with_green_eyes.jpg
Übrigens tolles Set^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Mondschweif

Mondschweif

Kriegerin des Hagelclans


Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyDo 18 Jul - 8:33

Dankeschön :) Ich trags dann gleich ein^^ Ist der Stecki denn sonst in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyDo 18 Jul - 11:07

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Ja, alles okai und damit mein WoB.^^
Nach oben Nach unten
Mondschweif

Mondschweif

Kriegerin des Hagelclans


Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyMo 22 Jul - 16:00

Ich warte ja noch auf ein zweites WoB :)
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif EmptyMi 24 Jul - 15:36

So, gefällt mir ganz gut :3
WOB
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Mondschweif Empty
BeitragThema: Re: Mondschweif   Mondschweif Empty

Nach oben Nach unten
 

Mondschweif

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-