» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Sprenkelstern
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Funkenstern
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Beerenherz
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Nebelpfote
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Rauchblume
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Himbeerblatt
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Diamantenschimmer
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Flammenschweif
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 
Tautropfen
K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_lcapK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Voting_barK Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Vote_rcap 

Teilen
 

 K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Königspfote

Königspfote

Schülerin des Sturmclans


K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySa 13 Apr - 20:31

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Neue_b10


{ Königspfote }
Eleganz heisst nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.
»Giorgio Armani«



Name
» Königspfote
Ich schätze meinen Namen... Seit dem ich geboren bin.
Er bedeutet, dass ich elegant und schön bin. Doch das ist mir nicht wichtig.
Er soll andeuten, dass mir Respekt und Gefühle sehr wichtig sind.
Ach.. Als Junges war ich immer so aufgewühlt. Das waren witzige Zeiten...

Geschlecht
» Weiblich
Alter
» 10 Monde
Clan
» SturmClan
Rang
» Schülerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» braun- fast gelb
Schulterhöhe
» 24cm
Fellfarbe
» Ich bin eine orangene Kätzin. Meine Hauptfarbe ist orange, von meinem Vater und das weiße von meiner Mutter. Mein Fell ist immer gepflegt und glänzt. Ich hasse es, wenn es irgendwie dreckig wird. Im Mondlicht schimmert mein Pelz leicht, was ich sehr schön finde. Wenn ich schmutzig machen würde, würde Mein Fell aussehen, als hätte eine Ratte mich gebissen, also vermeide ich Dreck. Meine Nase ist Rosa und auf meinem Rücken ist eine Adlerklaue durch einen Fleck gebildet worden. Ich kann mich im Herbst gut tarnen, weil das Laub eine fast so ähnliche Farbe hat wie ich.
Statur
» Ich bin sehr schlank und trotzdem kräftig. Die Muskeln habe ich von meinem Vater geerbt und bin stolz drauf. Ich habe kräftige Pfotenballen und lange Beine. So kann ich geschickter Klettern, als viele andere und auch Jagen ist so einfacher für mich. Das Kämpfen ist nicht so Meins... Das habe ich von meiner Mutter. Ich bin zu zierlich zum kämpfen. Andere würden mich vielleicht erst recht nicht angreifen.

{ Innere Werte }



Charakter
» Ich bin sehr zickig und kann schnell gereizt werden.Mein vorheriges Leben, in dem ich mit Tod, Furcht und Traurigkeit leben musste hat tiefe Wunden in mein Herz geschnitten. Schlechte Erinnerungen quälen mich in vielen Fällen, also ziehe ich mich zurück. Aber ich habe auch eine recht humorvolle Seite, die viele schätzen. Ich bin ziemlich aufrichtig und nett. Mein größter Wunsch ist einmal richtig geliebt zu werden und Junge zu bekommen. Das würde mein Herz einfach... Leuchten lassen. In vielen Situationen, wie Streitigkeiten oder Diskussionen funke ich nicht gerne dazwischen. Ich fühle mich sehr schnell ausgschlossen, was mich auch oft traurig macht. In Situationen, in denen ich selber Streit habe, benehme ich mich ziemlich arrogant und hochnäsig. Ich finde gerne Freunde, aber werde schnell misstrauisch. Über alles, im Clanreich, hasse ich Streuner & Hauskätzchen, sowie Betrüger und Lügner. Ich kann es nicht ausstehen, wie in vielen Fällen die Streuner auf meine Clankameraden zugehen. Ihre Augen funkeln vor Kampflust und sie spielen mit ihren Krallen. Das ist absolut wiederlich, finde ich. Wenn jemand mal nicht so schnell versteht, was ich meine, dann geh ich einfach weg. Ich mag keine dummen Flohpelze. Mit denen verschwende ich lediglich meine Zeit.


Stärken
Klettern
Schwimmen
Jagen
Springen
Schwächen
Kämpfen
Töten
Kein Mitleid empfinden
Organisieren



Vorlieben & Abneigungen
» Bei mir stehen an erster Stelle die Betrüger und Lügner, bei den Abneigungen. Sie sind so wiederlich und unlustig. Auch Hauskätzchen verachte ich. Ich mag keine Kälte, ebenso wie Regen... Ich hasse es, wenn sich dieses kalte-klebrige Wasser auf meinem Fell verteilt und mich so richtig durchnässt. Manchmal fühlt es sich an, als wäre ich in eine Schlammpfütze gefallen, oder Ähnliches. Aber ich liebe die Wärme & die Sonne! Es ist so wunderschön, wenn man von Wärme erfüllt wird. Meistens kann ich, wenn ich in der Sonne liege, mir besser vorstellen, wie meine Mutter den Schweif um mich gelegt hat und ihr Duft mich umschweifte. Dieses Gefühl ist wunderschön. Außerdem liebe ich Spaziergänge in der Sonne, am Abend oder Nachts. Es ist so wunderschön, wenn der Himmel rötlich wird oder man die Ahnen am Himmel funkeln sehen kann. Auch, wenn Wasser, aus den Wolken klebrig ist, ist Schnee anders für mich. Ich liebe es, durch winterliche Lichtungen zu laufen und zu sehen wie der Schnee vor mir hin und her wirbelt.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Ich bin ein Frühchen. Ich bin damals, als einziges Junges von Wespenschweif & Boretschstreif zur Welt gekommen. Am Anfang war ich sehr krank und mir ging es 4 Monate lang schlecht. Nie hatte ich Lust mit anderen Katzen zu spielen und herumzutollen, denn es würde nur schmerzen, sagten meine Eltern mir. Aber, als ich dann 4 Monate alt war ging es mir wieder super. Ich bin jeden Tag, früh, vor dem Sonnenaufgang aus der Kinderstube herausgeprescht und habe angefangen zu Klettern oder Schmetterlinge zu jagen. Kurz bevor Blattfall kam, wurde ich zur Schülerin ernannt. Meine Eltern gaben mir den Namen "Königsjunges", weil ich immer herumstolziert bin und elegant hin und her gehüpft bin. Sie gaben mir den Namen erst, nachdem ich das Laufen erlernt hatte. Als ich dann 7 Monate alt war, bin ich mit Boretschstreif, meinem Vater, auf die Jagd gegangen, um ihm zu zeigen wie gut ich jagen und springen kann. Als ich grad, oben an einem Baum angekommen bin, schrie mein Vater auf. Meine Mutter, Wespenschweif, hörte den Schrei und rannte zu uns. Das letzte was sie zu mir sagte war: »Königspfote! Lauf! RENN INS LAGER!« Ich vertraute meiner Mutter und tat das was sie mir sagte. Angekommen im Lager rannte ich in den Schülerbau und dachte nach. Ich hatte nichts gesehen, nichts gehört und nichts gefühlt und grübelte lange. Als ich wieder aus dem Schülerbau trat, sah ich, dass viele Katzen sich in einem Kreis aufgestellt hatten. Ich hüpfte zu ihnen, nichts ahnend steckte ich meinen Kopf durch eine Lücke und sah... Meine Eltern. Sie lagen reglos, zerfetzt aneinander. Jemand hat mir damals erzählt, dass eine Streunerbande sie getötet hat. Nie konnte es bewiesen werden, doch der Hass auf Streuner blieb. Bis jetzt. Ich habe damals beschlossen, dass ich meine Eltern rächen werde und lag die ganze Nacht lang, eng umschlungen zwischen meinen Eltern auf dem kühlen Boden.
Zusammenfassung
» Meine Eltern starben, kurz nach meiner Schülerernennung. Davor bin ich sehr krank gewesen, da ich als Frühchen geboren bin. Da anscheinend Streuner meine Eltern umgebracht haben sollen werde ich sie rächen.
Geburtsort
» SturmClan

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Meine Mutter hieß Wespenschweif und war eine weiße Kätzin mit grünen Augen. Sie war sehr elegant und nett. Sie war die Tochter von Muskathauch und einem Hauskätzchen. Sie ist im SturmClan aufgezogen worden. Kurz nach ihrer Kriegerzeremonie verliebte sie sich in Boretschstreif, meinen Vater. Dann starb sie, kurz nach der Schülerernennung von mir...
»Mein Vater hieß Boretschstreif und war orange mit braunen- orangenen Augen. Er war sehr muskulös und dickköpfig. Er war der Sohn von Bienenmond und Klingenbart, die den Clan verlassten. Er ist im SturmClan aufgezogen worden. Er verliebte sich in meine Mutter und starb dann...

Ausbildung
» Mein Mentor ist Blutstern! Ich bin total stolz darauf. Wir haben ein enges Vertrauen zueinander entwickelt. Bald ist meine Ausbildung beendet und ich bin Blutstern total dankbar.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» With fur, paw and courage.
Spieler
» Königspfote
Farbe
» #cd5c5c ~ Indianred
Bilder
» Desktopnexus.com
Ableben
» Wenn ich eine Zeitlang nicht on kann, wird der Chara weitergegeben, solange ich erfahre wer ihn spielt. Wenn ich ohne weitere Ansage nicht on komme, soll eine Bezugsperson den Charakter für eine Weile spielen [Mentor/Gefährte/Bester Freund]. Wenn ich ganz inaktiv wäre, dann soll mein Chara nicht sterben, sondern den Clan verlassen und als Einzelläuferin weiterleben.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySo 14 Apr - 20:42

Schulterhöhe 1,24m ?xD wtf?xD
Nach oben Nach unten
Königspfote

Königspfote

Schülerin des Sturmclans


K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyMo 15 Apr - 12:59

Huuuuuuups :DD Ich verwechsle sowat immer. WAIT....

Finished *-* xD
Nach oben Nach unten
Königspfote

Königspfote

Schülerin des Sturmclans


K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySo 28 Apr - 14:33

Sorry wegen DP... Ich hab das Bild jetzt geändert. Hoffe der Stecki ist jetzt okay^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptySo 28 Apr - 18:45

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


WoB
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyMo 29 Apr - 19:03

Bei dem Bild bin ich mir wegen dem Copyright nicht ganz sicher. Entweder überzeugst du mich also, oder du musst die Bilder leider wechseln :/
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Königspfote

Königspfote

Schülerin des Sturmclans


K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyMo 29 Apr - 21:10

Blutstern hatte sich das bereits angeguckt und ich bin mir zu tausendprozent sicher. Die Bilder sind von Desktopnexus.com.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyMo 29 Apr - 22:35

Wo steht das denn auf der Seite, dass man die Bilder nutzen darf? Normal darf man die ja nur als Destkophintergrund verwenden, wenn ich falsch liege kannst du mich gerne aufklären. Dann belege das aber bitte Anhand von seriösen Quellen :3

Und Blutstern hat mich auch nochmal gefragt, da schauen wir nämlich lieber doppelt nach c:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyDi 30 Apr - 18:44

Also, Looz hatte mich ja auch drauf angesprochen. Ich hab mir das schonmal von jemanden erklären lassen und der meinte: ''Solche Bilder darf man grundsätzlich nur downloaden und als Desktophintergrundbild nutzen, Bilderbearbeitung und anderes der Art sind ausgeschlossen. DENN: Die Bilder von solchen Seiten, gehören nicht den Gründern der Seite. Diese Bilder wurden auf Fotocommunitys ausgesucht und dann wurde beim Fotografen um Erlaubnis gefragt, diese auf der Seite zum Download als Hintergrundbild anzubieten, mehr nicht.'' o:
Nach oben Nach unten
Königspfote

Königspfote

Schülerin des Sturmclans


K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyDi 30 Apr - 20:39

Ich bin nicht die einzige die das tut *seufz*. Okay... Naja... Ich hab keine Zeit mich jetzt dran zusetzen, weil ich bin erstens im Krankenhaus und zweitens, sowas ist ziemlich anstrengend.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyDi 30 Apr - 20:47

Bei uns macht das sicher kein Zweiter. Vielleicht ist es in anderen Foren so, aber die sind selber schuld wenn sie nicht auf Copyright achten.^^
Natürlich kannst du dir auch Zeit lassen, bis du wieder aus dem Krankenhaus kommst. Oder du gibst einfach einem anderen Grafiker einen Auftrag :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyMo 10 Jun - 18:53

Bist du denn schon aus dem Krankenhaus entlassen? Wenn nicht wäre es schön zu wissen, wie lange es noch dauert :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] EmptyMi 24 Jul - 15:28

Da du dich ziemlich lange nichtmehr gemeldet hast, verschiebe ich den Bogen mal ins Archiv. Solltest du wieder kommen, können wir ihn aber gerne wieder hierhin verschieben^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]   K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig] Empty

Nach oben Nach unten
 

K Ö N I G S P F O T E --> [Fertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Rollenspiel-