{ Abendblume}
Niemand kennt meine wahren Gefühle...
Name
» Abendblume
Geschlecht
» Kätzin
Alter
» 17 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Krieger
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
»grün
Schulterhöhe
» 38 cm
Fellfarbe
» Abendblumes Fell ist nicht besinders lang, im Gegensatz zu ihrem sehr buschigen Schweif. Sie hat ein schön gepflegtes und glattes Fell. Die Grundfellfarbe ist weiß und sie ist schön gefleckt. Der Schweif der Kriegerin ist ab der Hälfte bis zur Schwanzspitze schwarz, und vom ansatz bis zur Schweifhälfte hellrot, dass meistens allerdings wie hellbraun aussieht. Ihr Rücken ist hauptsächlich rot gefleckt. Nach vorne sind aber eher schwarze Flecken und enige kleine weiße Streufen zu sehen. Ihre Schnauze ist weiß, der Rest von ihrem Kopf ist hauptsächlich schwarz mit drei roten Flecken und eniem kleinen weißen Fleck.
Statur
» Die Kriegerin hat eine schlanke Figur, und sie sieht sehr zart aus, ist aber eine hervorragende und starke Kämpferin. Sie hat ein schönes, und wohlgeformtes Gesicht mit zwei gesunden Augen. Sie hat kleine und spitze Ohren mit denen sie gut hören kann. Außerdem hat Abendblume lange Beine und kleine Pfoten, die ihr Gewicht locker tragen können. Im Profilsieht ihre Nase groß aus, das liegt aber an der Fellfarbe.
{ Innere Werte }
(Ich-Form)
Charakter
» Ich habe einen äußerst ruhigen und oft ausgeglichenen Charakter. In fast allen problematischen Situationen scheine ich einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn in mir ein Sturm tobt. Ich habe gelernt meine Gefühle verborgen zu halten, und dass ist auch gut so, denn ich mag es nicht wenn jemand versucht mit mir über meine Gefühle zu reden, weil ich dies widerum nicht mag. Jedenfalls bin ich trotzdem eine sehr loyale und wenn es die Situation verlangt, ziemlich mutig. Ich verteidige meinen Clan bis zum Tod. Oft setze ich mich auch für ungerecht behandelte Katzen ein, auch wenn ich sie normalerweise nicht mag, denn ich hasse Ungerechtigkeit über alles.
Stärken Stärke 1 Jagen Stärke 2 Ehrgeiz Stärke 3 Loyalität Stärke 4 schnell Laufen
| Schwächen Schwäche 1 Schwimmen Schwäche 2 Unentschlossenheit Schwäche 3 Klettern Schwäche 4 Ungeduld
|
Vorlieben & Abneigungen
» Ich liebe es alleine zu jagen, denn dann habe ich meine Ruhe. Außerdem mag ich es zu dösen, faul in der Sonne liegen tut einem ja manchmal gut. Und ich liebe auch Große Versammlungen, da kann ich mich meist friedlich mit Freunden aus anderen Clans treffen. Aber ich hasse über alles wenn es regnet. Das nasse und kalte Fell bleibt an meinem Körper praktisch kleben, und genau deswegen mag ich Schwimmen noch weniger. Außerdem mag ich es nicht wenn Katzen meine Meinnung wissen wollen, meistens schlage ich mich dann selbst auf eine Partei und das möchte ich nicht.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
»Jungenzeit
Meine Geschichte beginnt in der Kinderstube des FrostClans. Mein Vater hatte mir folgende Geschichte erzählt: >>Es war eine kalte und dunkle Nacht, in der es stark schneite. Der Schne lag hoch und man konnte auf dem Lagerplatz kaum vorankommen. Alles schlief, bis auf die Kinderstube. In der sollten nämlich noch in dieser einer Nacht drei winzige Junge geboren werden. Die Stille wurde von einem leisen Jaulen eines Jungen gestört, und der stark wehende Wind trug disese Töne in alle Baue hinein und sogar noch weiter. Es sollte eine wundervolle Nacht werden und alle freuten sich über den Nachwuchs. Doch zwei der Jungen bewegten sich nicht. Sie stießen keinen Laut aus und man stellte schnell fest, dass sie nicht mehr am Leben waren. Die Heilerin versuchte sie zu retten, doch es konnte nicht mehr gemacht werden. Es sollten zwei kräftig gebaute und mutige, wie loyale Kater werden. Du, meine liebe Abendpfote bist ein Geschenk des SternenClans.<< Diese Geschichte hatte mir mein Vater Bärenherz in meiner Schülerzeit erzählt, das war kurz bevor er nach einem Kampf gegen einen anderen Clan im Heilerbau verblutete. Als Junges war ich seh schüchtern und hielt mich aus allem raus, meine Mutter Fleckenblüte machte sich schon Sorgen, dass ich niemals Freunde mi Clan haben werde, doch ich kümmerte mich nicht darum. Es kam mir einfach so vor, als ob mich keiner mögen würde. So wuchs ich heran, immer still und stumm, bis ich nicht endlich Schülerin wurde.
Schülerzeit
Ich war schon deutlich überrascht, als Sprenkelstern erklärte, dass sie fortan meine Mentorin sein würde. Ich wurde etwas lebhafter und freundete mich langsam mit meinen Clankameraden, vor allem mit den Schülern an. Ich war schon fast so fröhlich wie jede andere normale Katze. Doch dann starb meine Mutter. Sie hatte Grünen Husten und es war Blatfall. Die Überlebenschancen waren nicht besonders hoch. Fast zeitgleich gab es Krieg zwischen FrostClan und einem anderen Clan, und mein Vater kam schwer verwundet zurück. Zwar hatte der rostClan den Kampf gewonnen, doch Bärenherz musste daran glauben. Seit diesem Moment versuche ich meine Gefühle und Gedanken praktisch abzuschirmen, und ich wurde wieder viel ruhiger und ausgeglichener.
Kriegerzeit
Meine Zeit als Kriegerin verlief sehr ruhig, bisher gab es noch keinen Kampf zwischen den Clans. Ich wünsche mir so sehr einen Gefährten. Es ist einfach nur so, dass ich sehr einsam bin seit meine Eltern gestorben sind und meine Mitkatzen können mir nicht ins Herz sehen.
Zusammenfassung
» Geburt // ruhige Jungenzeit // Schülerernennung // Tod der Mutter und des Vaters // Kriegerernennung
Geburtsort
» Kinderstube des FrostClans
{ Freunde & Familie }
Eltern
» Meine Mutter war Fleckenblüte eine weiße Kätzin mit roten Flecken auf dem Rücken. Sie war eine sanfte Kriegerin wie auch Königin und Mutter. Und mein Vater Bärenherzwar ein dunkelbraun gestreifter und kräftig gebauter Kater, seniem Clan ewig treu.
Geschwister
» Ich hätte eigentlich zwei Brüder haben sollen, aber die sind gleich nach der Geburt gestorben.
Gefährte
» //
Ausbildung
» Meine Mentorin war Sprenkelstern selbst. Wir verstanden und verstehen uns bis heute noch gut.
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
» With fur, paw and courage
Spieler
» Abendblume
Farbe
» 436EEE
Bilder
» DeviantArt ( http://gutterfacestock.deviantart.com/art/staredown-86434599 )
Ableben
» Meine Katze darf weitergespielt werden und wenn ich inaktiv werde, soll meine Katze von einem Fuchs getötet werden.