{ ~*EISFEDER*~ }
~Der Glanz endet nie~
Name
Mein Name der mir bei meiner Zeremonie gegeben wurde ist Eisfeder. Zu Ehren meiner Mutter, die ich niemals kennenlernte.
Weiblich. Man merkt das auf den ersten Blick.
Clan
FrostClan. Und ich bin stolz drauf!
Rang
Kriegerin. Wie schon gesagt.
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
Wunderschöne große blaugraue glänzende und im Mondlicht eisig leuchtende Augen. Sie lächelt nicht so oft mit dem Mund, sondern eher mit den Augen, die Wärme ausstrahlen aber gleichzeitig so kalt sein können.
Schulterhöhe
38, 5 cm. Schon ganz schön groß für eine Kätzin ihrer Rasse. Sie ist übrigens eine reine russisch blau, nur dass die Augen der Kriegerin graublau geblieben sind. Dass deutet darauf hin, dass sie in ungefähr einem halben Jahr als Kriegerin noch blind wird.
Fellfarbe
Eisfeders kurzes, seidiges Fell ist hellgrau gefärbt. Außerdem ist es eher dicht und lässt somit kaum Wasser oder Kälte hindurch. Ihr Fell ist Hellgrau ohne Musterungen. Sie hat glattes geschmeidiges glänzendes Fell. Im Gesicht: Ihre Nase ist leicht hellrosa und ihre Ohren ein etwas dunkleres grau, man merkt das aber kaum. Nur wenn man GANZ genau hinsieht. Sie hat eine Narbe über ihrer kleinen Nase. Am Hinterlauf hat sie eine Narbe die Ungefähr 10 cm groß ist. Man sieht diese Narben jedoch nur kaum. An den Pfoten hat sie auch dieses etwas dunklere Grau. Man bemerkt es ebenso fast nicht.
Statur
Eisfeder ist ziemlich schlank und gelenkig. Obwohl man auf den ersten Blick denkt, sie seie aus Glas, so zierlich wie sie ist, ist sie dennoch ziemlich kräftig. Eisfer hat die Größe ihres Vaters geerbt und ist ziemlich riesig. Sie hat sehr lange Beine aber kleine Pfoten. Ihr Schwanz ist auch ziemlich lang. Wie ihre Mutter hat sie auch ziemlich lange Krallen womit sie sehr gut kratzen kann.
{ Innere Werte }
Charakter
Eisfeder ist lieb und ehrgeizig. Sie würde alles bekommen wenn sie sich nur ein mal richtig bemühen würde. Sie ist sehr zielstrebig. Eisfeder LIEBT Jungen und würde sie niemals verletzen oder anderes. Das würde sie sich nie verzeihen. Wenn jemand Eisfeder ärgert oder ähnliches, wird sie oft gemein oder sogar ziemlich fies. (Gemein ist, wenn du drei Babys in eine Mülltonne tust. Und fies ist, wenn du ein Baby in drei Mülltonnen tust.) Wenn ein Kater kommt, in den sie verliebt ist, wird sie oft ein wenig nervös und will sich oft verdrücken. Ihrem Clan ist sie treu ergeben und würde für ihn sterben. Sie ist ziemlich aufgeweckt und kann auch witzig sein. Sie mag keine Katzen von anderen Clans und vertraut keinem. Ihr richtiges Wesen kennen nur sehr wenige weil sie verschlossen ist und man nicht sieht, was sie gerade fühlt. Ihre Augen deuten daraufhin dass sie aber sehr verträumt und ein wenig traurig manchmal ist. Sie kann jemandem aber auch sehr gut ihre Meinung sagen aber ist sehr wenig agressiv oder anderes. Man merkt nie dass sie lächelt weil sie eher mit den Augen lächelt. Sie ist eine sehr sensible Kätzin.
Stärken Schwimmen Tauchen Ehrgeizig Schnell
| Schwächen Ruhig sein Kommt oft zu spät Vergesslich Tollpatschig
|
Vorlieben & Abneigungen
Eisfeder liebt es zu tauchen und zu schwimmen und sie mag alles was mit Wasser zu tun hat. No go's sind: Sie mag es nicht zu töten und sie mag keine Insekten. Sie mag Große Versammlungen sehr, da sie meint, die Clans würden auch sehr gut eine Zeit OHNE Kämpfe überstehen. Mäuse jagen mag sie nicht, da sie es nicht oder nur sehr schlecht kann. Sie lässt meistens jede Maus entwischen. Eisfeder kann aber gut Vögel fangen und mag es auch sehr.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
Eisjunges ist im FrostClan geboren und dort Aufgewachsen. Bei ihrer Geburt starb ihre Mutter Federblatt. Aus diesem Grund starben wenige Tage nach ihrer Geburt ihre Geschwister Loorbeerjunges und Wattejunges. Sie selbst kann sich weder an ihre Mutter, noch an ihre Geschwister erinnern da sie da noch ein kleines Junges war. Ihre Mutter begegnet ihr aber manchmal in den Träumen. Eisjunges kann sie zwar nicht sehen aber ihre Mutter schon. Mit sechs Monden wurde sie zur Schülerin ernannt, wie jede normale Clankatze. Sie bekam von Sprenkelstern, der Anführerin, einen Mentor zugeteilt. Sein Name war Aschenstaub. Er war ein sehr guter Mentor und brachte Eispfote alles bei. Nach ihrer Ausbildungszeit wurde ihr der Kriegername Eisfeder gegeben. Zu Ehren ihrer Mutter, die sie niemals kennenlernte.
Zusammenfassung
Eisjunges wurde in den FrostClan hineingeboren und ihre Mutter und ihre Geschwister Loorbeerjunges und Wattejunges starben. Nach sechs Monden wurde sie Schülerin und bekam einen Mentor: Aschenstaub. Als Kriegerin wurde ihr der Name Eisfeder gegeben.
Geburtsort
Im FrostClan-Lager in der Kinderstube.
{ Freunde & Familie }
Eltern
Mutter:
Federblatt: Clankatze. Schwarzgraue Kätzin mit braunen Augen. Ist sehr muskulös und stämmig. Tot
Vater:
Wolkenpelz: Hellgrauer fast weißer Kater mit graublauen Augen. Ist riesig und muskulös. Tot
Geschwister
Schwester:
Loorbeerjunges:Schwarze Tigerkätzin. War muskulös und stämmig.
Bruder:
Wattejunges: Weißer Kater mit ziemlich kleinen Pfoten und dunkelblauen Augen. Er war blind. Wattejunges war klein und gelenkig.
Gefährte
Aschenstaub: Hübscher rauchgrauer Kater mit grauen Augen. Nachdem Eisfeder Kriegerin wurde, gestand er ihr seine Liebe.
Nachwuchs
Ziehtochter:
Minzpfote: Hellgraue Kätzin mit dunklen und hellen Mustern. Sie hat grüne Augen.
Ausbildung
Mentor:
Aschenstaub: Hübscher rauchgrauer Kater mit grauen Augen. Er war ein netter Mentor und wir haben viel zusammen unternommen. Nachdem ich Kriegerin wurde, gestand er Eisfeder seine Liebe.
Schüler: Ich hatte nie eine/n weil ich gerade Kriegerin geworden bin.
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
With fur, paw and courage.
Spieler
Eisfeder. Wegen meinem Gefährten. Sprenk, Looz, Funküz, könnte jemand von euch meinen Bruder (mein Bruder im real life [Ray]) annehmen? Er heißt übrigens Aschenstaub (im Rpg) und ist HIER mein Gefährte :3
Farbe
#00FF99
Bilder
Charakterbogenbild: Von www.piqs.de (Avatar und Signatur: Sprenk, dauert noch ein wenig^^)
Ableben
Wenn ich inaktiv werde, kann sich jemand meinen Charakter nehmen. Bis ich wieder Aktiv werde. Dann werde ich nämlich das Passwort ändern. Wenn ich mich löschen lassen will, sagt einfach, ich wäre alleine auf Patrouille gegangen und wäre nicht zurückgekommen.