» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Sprenkelstern
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Funkenstern
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Beerenherz
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Nebelpfote
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Rauchblume
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Himbeerblatt
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Flammenschweif
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 
Tautropfen
Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_lcapScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Voting_barScar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Vote_rcap 

Teilen
 

 Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scar

Scar

Streuner


Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDi 26 Feb - 16:26

Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Dein_t10


Scar
Blicke in die Zukunft sieh dein Leben das durch mich zu Ende geht!



Name
» ...Scar
Geschlecht
» ...Männlich
Alter
» ...36 Monde (3 Jahre)
Clan
» ...Streuner
Rang
» .../

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Hellblau
Schulterhöhe
»...35 cm
Fellfarbe
» ..Mein Fell ist schwarz. So schwarz wie die Nacht. Und ich bin stolz auf mein finsteres auftreten! Alles die mich bisher sahen hatten Respekt! Aber dazu später mehr. Wieder zurück zu meinem Fell. Wie gesagt ich habe nachtschwarzes Fell das im Mondschein silbern glänzt. An meiner rechten Pfote habe ich eine weiße "Socke" Das ist die einzige weiße Stelle an mir. Es ist kurz und schützt nicht wirklich vor Kälte. Aber davon ab kenne ich auch keine Kälte ich friere niemals.
Statur
» ...Ich bin schlank gebaut. Wenn ich liege sieht man meine einzelnen Rippen. Fast so als wäre ich total runtergemagert. Stimmt aber nicht! Ich bin trotzdem muskulös und stark. Wenn man auch denkt es läge ein abgehungerter toter Kater vor einem. wenn ich aufstehe und dir direkt in die Augen sehe merkt man ich bin kräftig und trozte nur so vor Stolz.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Du willst wissen wie ich bin? Du fragst mich das wirklich? Ein dummes Kätzchen bist du. Sieh mir in die Augen einzig die verraten dir: Ich bin kalt,herzlos und unberechenbar. Ich kann schnell ausrasten und wenn es um mich und meine ehemalige Familie geht drehe ich dicht. Wer mich trotzdem weiter nervt bekommt eines auf den Deckel. Wahrscheinlich so häftig das er sich erstmal über Wochen hinweg erholen muss. Ich bin ein großer Kämpfer und Jäger. Ich bin ein Mörder und Herzloser Attentäter.Ich habe mich auf die Jagdt und auf den Mord spezialisiert. Nimm dich also immer schön in Acht vor mir Mitzekatze! Denn ich bin nicht so leicht zu besiegen!


Stärken
Kämpfen
Töten
Jagen
logisches denken
pläne schieden
Schwächen
andere Katzen
Gefühle zeigen
Aggressivität
Schwimmen
Klettern



Vorlieben & Abneigungen
» ...HeHeHe meine Vorlieben und Abneigungen also? Gut kannst du haben. Meine Vorlieben sind es zu Jagen und zu Töten. Am liebsten Töte ich gleichstarke oder sogar stärkere. Es ist eine Herausforderung bei der ich immer stärker werde. Und mich trainieren kann. HeHeHe. Meine Abneigungen sind hingegen andere Katzen zum Beispiel aus einem Clan oder Gefühle zu zu lassen und zu zeigen.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Hmm meine Kindheit. Ich kann mich kaum an sie erinnern aber ich erzähle dir was ich noch in meinem Gedächtnis habe. Auch wenn es mir eigentlich gerade überhaupt nicht passt ich will mal nicht so sein.

Geburt:

Jugendzeit:
Zusammenfassung
»...Ich wurde geboren an einem kühlen morgen. Nach 6 Wochen öffnete ich meine Augen hatte Hass auf meinen Vater. in der Jugendzeit tötete ich alles auch meine Eltern. Zog fort und auch in dieser Zeit tötete ich alle und ich werde damit weiter machen. Als hinterlistiger front oder Attentäter.
Geburtsort
»...Ich wurde im Unterholz geboren tief im Wald.

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Meine Eltern hatten beide schwarzes Fell so wie ich auch. Nur die weiße Socke die hatte keiner von beiden. Mein Vater war 6 Jahre alt als ich ihn tötete und meine Mutter war 5 Jahre alt gewesen. Ich weiß nichts aus ihrem Leben sie haben mir nie etwas erzählt aber es war auch nie wichtig für mich.
Geschwister
» ...Meine Schwester ist Doll. Aber anstonsten hatte ich nie Geschwister.
Gefährte
» .../
Nachwuchs
» .../
Ausbildung
» .../

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4 ever
Spieler
» ...Scar
Farbe
» ...#0000FF (Dunkelblau)
Bilder
» ...http://mapame.deviantart.com/art/Stray-Cat-298748390
Ableben
» ...Ja, gerne.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyFr 1 März - 20:43

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[-] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

Gefällt mir ganz gut soweit, nur musst du bei der Postfarbe einen Hexcode angeben :3 Näheres dazu findest du in den Übersichten bei der Postfarbenliste.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Scar

Scar

Streuner


Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyFr 1 März - 20:49

okok. Das mit der Farbe ist geändert c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyMo 4 März - 20:18

Super :3

WOB
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDo 7 März - 10:22

Ich finde deine Stärken und Schwächen zu einseitig. Stärken sind alle physisch, Schwächen alle psychisch. Niemand ist die perfekte Katze, die schneller, stärker und ausdauernder ist als alle anderen. Außerdem verstehe ich die Schwäche "andere Katzen" nicht.^^

Ach ja, und ich hoffe wirklich, dass du im Rpg Kommas benutzt. qnq Deutsch ohne Kommas geht nicht, das tut meinen Augen weh.
Nach oben Nach unten
Scar

Scar

Streuner


Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDo 7 März - 18:11

Darum kümmere ich mich wenn ich aus England wieder da bin wenn es genehm ist?
Weil ich hab zu nächster Woche viele Test und so da muss ich kräftig lernen...
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDi 26 März - 14:12

Also jetzt gibt es einen großen Widerspruch bei Doll und dir xD

Wenn du die Eltern umgebracht hast.... wie kann dann Monde später noch Doll auf die Welt kommen?xD Da solltet ihr euch nochmal absprechen.^^
Nach oben Nach unten
Scar

Scar

Streuner


Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDi 26 März - 14:43

Jaa das hatten wir noch nicht geklärt deswegen muss ich nochmals über arbeiten.xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! EmptyDi 26 März - 15:29

WoB
und verschoben.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty
BeitragThema: Re: Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!   Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod! Empty

Nach oben Nach unten
 

Scar - Sieh in meine Augen und erblicke deinen Tod!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. Einzelläufer-