BLÜTENPFOTE
Höre auf die Stimme in dir. Sie zeigt dir den richtigen Weg
Name
» Blütenpfote
Geschlecht
» weiblich
Alter
» 6 Monde
Clan
» FrostClan
Rang
» Schülerin
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
» Ich habe Hellgrüne Augen, die sehr an frisches Gras im Frühling erinnern. Allerdings stechen sie nicht so, wie die meisten grünen Augen, sondern sind eher warm und haben einen erdigen Eindruck, der sehr gut zu meinem Fell passt.
Schulterhöhe
» 20 cm
Fellfarbe
» Mein Fell ist dicht, aber nicht lang. Am Bauch ist es etwas länger und heller. Seine Farbe erinnert ein wenig an die Rinde eines Baumes. Ein weich wirkendes Hellbraun ist vermischt mit Dunkelbraunen bis Schwarzen, dezenten Streifen. Dazwischen mischen sich ein paar Beige Flecken und Streifen, die fließend wieder in das Hellbraun übergehen.
Statur
» Ich bin schlank gebaut. Meine Beine sind lang und weisen auf Ausdauer und Schnelligkeit hin. Mein Schwanz ist lang und meine Pfoten sind etwas größer und breiter, damit sie das Gewicht gut verteilen können. Ich habe mittelgroße Ohren und einen schlanken, edel wirkenden Kopf. Ich bin sehr dünn, wirke allerdings nicht abgemagert. Für mein junges Alter bin ich schon ziemlich groß, und überrage die anderen Schüler um einige Zentimeter.
{ Innere Werte }
Charakter
» An sich bin ich eher ruhig und schüchtern. Doch manchmal kann ich auch sehr hitzig werden. Zum Beispiel raste ich ziemlich schnell aus, wenn mich ein Kater komisch anmacht oder jemand denkt, er wüsste etwas besser als ich und dass dann auch groß herumposaunt. Im Training passe ich sehr gut auf und merke mir eigentlich fast alles. Ich bin konzentriert und ehrgeizig bei der Arbeit und bemühe mich sehr, eine gute Kriegerin zu werden. Manchmal bin ich auch etwas zu motiviert, so dass mich mein Mentor auch mal in die Schranken weisen muss, wenn ich einmal zu ehrgeizig bin. Meine Clankameraden liegen mir sehr am Herzen und ich kümmere mich auch sehr intensiv um sie, wenn einer von ihnen mal krank ist. Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig und ich würde sie niemals verraten. Eigentlich bin ich sehr mutig, doch vor Gewittern habe ich sehr große Angst. Oft liege ich dann zitternd wach und kann nicht schlafen (wenn es zum Beispiel in der Nacht ist). Einer meiner Freunde muss mich dann mit zum Heiler begleiten, weil ich dann immer etwas zur Beruhigung brauche. Danach kann ich allerdings immer sehr gut schlafen und es kommt nur sehr selten vor, dass ich am nächsten Morgen nicht ausgeschlafen bin.
Stärken Rennen Schwimmen Kaninchen jagen Kämpfen
| Schwächen Klettern Töten Angst vor Gewitter Lange still sitzen
|
Vorlieben & Abneigungen
» Ich liebe es, durch die Wälder zu rennen, da ich immer sehr energiegeladen bin. Außerdem mag ich es, mir mit meinen Freunden die Zunge zu geben. Am liebsten fresse ich Kaninchen und Eichhörnchen, was ich hingegen gar nicht mag sind Vögel, weil mir die Federn immer so im Hals kratzen. Außerdem mag ich die Nacht nicht sonderlich, weil ich oftmals bei jedem Geräusch angst bekomme, dort wäre eine fremde Katze, ein Dachs oder sonst was und ich mag keine eingebildeten Katzen.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
» Ich wurde in einer Sternenklaren Frühlingsnacht, in der Kinderstube des FrostClans geboren. Ich war blind und taub und hatte überhaupt keinen Orientierungssinn. Als ich nach ein paar Wochen das erste mal die Augen aufschlug, sah ich zu erst meine Geschwister. Ich hatte zwei Brüder und eine Schwester. Leider starb meine Schwester ein paar Wochen nach der Geburt, weil sie zu schwach war. Außerdem haben meine Brüder uns immer von unserer Mutter weggestoßen, deswegen konnten wir nicht so viel trinken wie sie. Meine Mutter war immer sehr sanft und lieb und hat immer darauf geachtet, dass wir auch schön lieb und gerecht waren. Unseren Vater habe ich als Junges nur selten gesehen. Doch er war auch nett und hat sich liebevoll um uns und unsere Mutter gekümmert. Allerdings hatte er nicht eine so beruhigende Ausstrahlung wie unsere Mutter und auch ein wenig temperamentvoller. Meine große Statur habe ich von ihm. Ich weiß noch, als ich das erste mal mit meinen Geschwistern und meiner Mutter nach draußen ging. Wir waren alle super aufgeregt und meine Brüder balgten sich die ganze Zeit herum. Als wir hinaus liefen, blieb ich im mehr im Hintergrund, während meine Brüder über die Lichtung tobten. Ich saß da und beobachtete einfach nur die Wolken und die anderen Katzen. Ich bemerkte gar nicht, dass mein Vater auf mich zukam, denn plötzlich saß er neben mir und sah in den Himmel. Ich blickte ihn fasziniert an. Erst jetzt hatte ich bemerkt, wie groß er war. "Weißt du, dass du deiner Mutter sehr ähnlich bist?" , fragte er und sah mir dabei tief in die Augen. Ich antwortete nicht, sondern blickte ihn nur Stumm an. Und dann sagte er etwas, dass ich nie in meinem Leben vergessen werde: "Bitte verspreche mir, dass du immer dein bestes gibst. Glaube immer an dich und beurteile nie jemanden nach seiner Vergangenheit und - bitte vergiss nie dass du einzigartig und etwas ganz besonderes bist!" Damals wusste ich nicht, was er meinte, doch ich denke, jetzt wird es mir so langsam klar. "Ich verspreche es." Und dann stand er auf und ging zurück in den Kriegerbau. Ein paar Tage danach ging er alleine auf die Jagd Er kam nicht mehr zurück und seine Leiche wurde auch nicht gefunden. Meine Brüder kannten ihn kaum und waren deshalb nicht so sehr betroffen wie ich und meine Mutter. Es tröstete mich sehr, mit meiner Mutter darüber zu reden. Sie erzählte mir sehr viel über ihn, sagte immer wieder, was für ein toller, mitfühlender Kater er war und wie sehr er sich immer Sorgen um sie gemacht hatte. Sie erzählte mir auch immer wieder, wie glücklich er war, als er erfuhr, dass sie Junge von ihm erwartete. So haben wir diese schwere Zeit gemeinsam überstanden. Als ich sechs Monde wurde, wurde ich zur Schülerin ernannt. An diesem Tag dachte ich die ganze Zeit an meinen Vater, wie glücklich und stolz er auf mich gewesen wäre. Dieser Tag, war der beste in meinem Leben.
Zusammenfassung
» Im FrostClan geboren | Schwester starb früh | Vater starb | Leiche wurde nicht gefunden | Schülerernennung war bisher der beste Tag
Geburtsort
» FrostClan
{ Freunde & Familie }
Eltern
»Meine Mutter heißt Falkenfeder. Sie ist eine wunderschöne, beige Katze mit grünen Augen, die ich wahrscheinlich von ihr geerbt habe. Sie hat einen sehr freundlichen Charakter und man kann mit ihr über alles reden. Im Gegensatz zu mir ist sie relativ klein und eher dafür gebaut, Mäuse und ähnliches Kleintier zu jagen. Mein Vater hieß Wirbelsturm. Er war groß und schwarz mit kleinen, weißen Flecken an der linken Flanke. Die Größe und Schnelligkeit habe ich sehr wahrscheinlich von ihm. Ich finde, er hatte immer eine sehr kluge Ausstrahlung und sein Tod war ein Schock für den ganzen Clan.
Geschwister
» Meine Schwester starb sehr früh, weil sie zu schwach war. Meine Brüder sind ganz anders als ich, sie sind eher wild und rebellisch. Jedoch bin ich immer noch größer als sie. Sie heißen Vulkanpfote und Dolchpfote. Vulkan hat ein rotes Fell und blaue Augen. Dolchpfote ist ein grauer Kater mit gelben Augen und einer weißen Pfote.
Gefährte
» Ich habe noch keinen Gefährten. Allerdings interessiere ich mich auch noch nicht sehr für Kater.
Ausbildung
» Mein Mentor ist Wasserherz. Sie ist sehr geduldig mit mir und lobt mich immer wenn ich Fortschritte mache, was mich sehr motiviert. Sie schimpft fast nie, ich denke, ich war bis jetzt auch immer ziemlich brav. Sie ist ein sehr guter Mentor, immer ernst bei der Sache und sie gibt mir immer wieder ein paar Tipps, wie ich etwas noch verbessern kann. Wenn ich mit ihr trainiere, muss ich immer ein wenig an meinen Vater denken. Ich finde es toll, dass Wasserherz mir immer wieder versichert, dass Wirbelsturm stolz auf mich währe. Ich hoffe dass ich und meine Mentorin auch nach meiner Ernennung zur Kriegerin noch befreundet sein werden.
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
» Wcl 4 ever
Spieler
» Blütenpfote
Farbe
» 7A378B
Bilder
» www.piqs.de
Ableben
» Sie soll in einem Kampf oder ähnlichem sterben.