|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: 16. Dezember Sa 15 Dez - 23:08 | |
| 16. Dezember Seelenpfote hat uns heute wieder etwas hübsches gemacht. Ich finde es wirklich gelungen und beneide dich wirklich um deine Zeichenkünste! Achja, bevor ich es vergesse: Die Katze soll Mauspfote darstellen ;) |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 0:13 | |
| Was? Das ich? *-* Oh Soul das ist so sues und sieht so verdammt hùbsch aus *-* Danke, hab dich liiiiiieeeeeeeb <333333333 *knuddel* |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 0:22 | |
| Omg wie coool! °-° Wie bekommt man bloß sowas hin? O; Wenn ich Katzen male sehen die aus, wie Eichhörnchen... ._. |
|
| |
Beerenherz
Kriegerin des Sturmclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 7:48 | |
| Omg, wie süß *-*
Das is voll schön xD |
|
| |
Tautropfen
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 11:25 | |
| Ow...wie süß!!!! *o* Erinnert mich zwar ein bisschen an einen Wolf ist aber trz voll putzig ^^
Tau<3 |
|
| |
Seelenpfote
Heilerschüler des Hagelclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 14:11 | |
| Danke für all eure lieben Kommentare^^
@Tau Ja, es kann sein. Ich war bis vor ein paar Tagen ausschließlich Wolfszeichnerin. ^^ Doch dank WCL habe ich mich an ein kleines Kätzchen, dazu noch meine ABF hier, getraut und bin ziemlich zufrieden damit gewesen. Also zeichne ich nun auch im Alltag ein paar Katzen. :)
@Mausi Jup^^ Ich muss bis heute immer wider an die süße Szene mit uns beiden am Rande des Schlachtfeldes erinnern und deswegen habe ich mir gedacht, dass es dir bestimmt gefallen würde, wenn ich dich darstelle. *knuddel und Küsschen geb* <3 |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 14:33 | |
| Das ist so unglaublich sues seele *-* Ich kann es aich nicht vergessen. Das rpg hat nicht nur unsere charas sondern auch uns zusammengebracht ^^ Danke <3333333 |
|
| |
Seelenpfote
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 14:50 | |
| Ich bedanke mich bei dir... ich habe jemanden zum Posten gesucht und du hast dich dafür bereit erklärt. Das werde ich dir nie mehr vergessen, meine süße Maus. <3 <3 <3 <3 Hab dich ganz doll lieb *kräftiger knuddel* |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:01 | |
| *zurückknuddel* Meine Soul Soul <333333 Wrrde jederzeit wieder mit die posten =DDDD |
|
| |
Tautropfen
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:04 | |
| xD ein hin und her von Komplimenten & Knuddeleien aber is schon i.wie süß von euch beiden^^
Tau<3 |
|
| |
Seelenpfote
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:08 | |
| ^^ Wir sind die perfekten Freundinnen. xD |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:15 | |
| xD meineeeeee Soul <33333 Da hast du recht :*
@vy-chan Musst bestimmt grad an dich und white denken oda? ^^ |
|
| |
Tautropfen
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:18 | |
| Ganz ehrlich...hab grad nich dran gedacht xD Aba jetzt wo du's erwähnst..so'n biddel schon^^
Tau<3 |
|
| |
Seelenpfote
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:23 | |
| Tihihi^^ Wer ist White, wenn ich fragen darf? :D |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:28 | |
| @tau Ach ja ihr beide ^^
@soul Das war taus besste freundin in einem anderen forum dasbjetzt inaktiv ist. |
|
| |
Tautropfen
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:28 | |
| Jap wir beide haben uns sehr gut verstanden, aber wie schnell doch der Kontakt abbrechen kann wenn ein Forum inaktiv wird Aber wir arbeiten ja dran, nicht wahr maus? ^^
aber mal ehrlich sollte in diesem Thread nicht eig über dein Bild geredet werden?
Tau<3 |
|
| |
Seelenpfote
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:43 | |
| Oh... das kenne ich. ):
Ja, eigentlich schon (: |
|
| |
Mauspfote
Schülerin des Hagelclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 15:44 | |
| Ich hoffe wir schaffen es tau :3
Ja...eig. Schon oder xD
|
|
| |
Lerchenpfote
Schüler des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 16:11 | |
| Ich würde an deiner Stelle vielleicht dazusagen dass dus nur couleriert hast, da die Lines von http://zillastar-adoptables.deviantart.com/art/Free-Cat-Lines-257991373 hier stammen. Entweder hast du die Lines von dort genommen und angemalt oder du hast es eben von dort abgezeichnet, aber beides müsste oben erwähnt werden, da das sonst stafbar ist.. und sagen würd ichs auch für die die denken dass du dies hier gezeichnet hast. Soll nicht gemein oder so rüberkommen, aber sag dem User dort lieber bescheid dass dus verwendest, ist ja nur zu deinem Besten (: |
|
| |
Seelenpfote
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 16:18 | |
| Hab ich doch schon bescheid gesagt.... ich habe denjenigen angeschrieben, dass ich diese Lines gerne abzeichnen würde. Er stimmte zu und das habe ich auch bereits gesagt. ;) Also keine Sorge, alles schon gebongt. :) |
|
| |
Tautropfen
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 16:22 | |
| Ok nichts gegen dich aber du hättest dann wenigstens sagen können das die Lines nich von dir sin Sonst ist das i.wie....
Tau<3 |
|
| |
Lerchenpfote
Schüler des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 16:23 | |
| Ja, nur einige hier glaubten dass du das ganz ohne Vorlage und so vielleicht gemacht hättest und irgendwie stimme ich tau zu, nunja aber egal ^^ |
|
| |
Seelenpfote
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 16:26 | |
| Habe ich Sprenkel geschrieben... :o Aber sie hat es nicht hier her gepackt... |
|
| |
Tautropfen
Kriegerin des Frostclans
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 16:28 | |
| Asou... aber du hättest dann noch drunter schreiben können das die Lines nicht von dir sin Aber ich will mich jetzt nich groß mit dir streiten, sagen wir einfach "Es hat sich erledigt"
Tau<3 |
|
| |
Seelenpfote
| Thema: Re: 16. Dezember So 16 Dez - 16:30 | |
| Jup^^ Ich habe das oben auch nicht wirklich durchgelesen und mir angeguckt, weil ich sowieso wusste, was das für ein Bildchen ist. ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 16. Dezember | |
| |
|
| |
|