» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Kieselstaub  EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Kieselstaub  EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Kieselstaub  EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Kieselstaub  EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Kieselstaub  EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Kieselstaub  EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Kieselstaub  EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Kieselstaub  EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Kieselstaub  EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Sprenkelstern
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Funkenstern
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Beerenherz
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Nebelpfote
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Rauchblume
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Himbeerblatt
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Flammenschweif
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 
Tautropfen
Kieselstaub  Vote_lcapKieselstaub  Voting_barKieselstaub  Vote_rcap 

Teilen
 

 Kieselstaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kieselstaub

Kieselstaub

Stellvertreter des Frostclans


Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptySa 1 Dez - 19:28

Kieselstaub  Grey_tabby_3_by_lakela-d51d6ky


{ Kieselstaub  }
Schau nach vorne



Name
» ...Kieselstaub
Geschlecht
» ...männlich
Alter
» ...41 Monde
Clan
» ...Frost Clan
Rang
» ...2. Anführer

{ Äußere Erscheinung  }



Augenfarbe
»...Viele würden sie einfach nur schnell und einfach als grün bezeichnen, aber eigentlich ist es eher ein blasses Olivengrün, das Pigmente von gelb um die Pupille aufweist.  
Schulterhöhe
»...34 cm  
Fellfarbe
» … Sein Fell ist nicht gerade sehr bunt oder vielfältig, eigentlich besteht es nur aus einem hellgrauen Ton, der sich mit einem blassen Kastanienbraun vermischt. Dunklere Streifen ziehen sich über seinen ganzen Körper, wobei sie an den Beinen schwächer und am Kopf stärker werden. Ein Teil meiner Schnauze, um genau zu sein der untere, ist in einem hellen cremefarbenen Ton gefärbt. Wenn man genau hinschaut erkennt man auch das mein Schweif eher in ein braun getaucht ist und somit dunkler wirkt.
Statur
» ...Auf den ersten Blick würde man mich als relativ muskulös und schlank bezeichnen. Zwar ist Kieselstaub nicht dürr oder mager, aber auch nicht dick. Manche bezeichnen den Kater als normalgewichtig manche als schlank. Vielleicht ist er etwas kleiner als andere Katzen in seinem Alter, doch das sollte nichts heißen, denn dadurch ist er sehr flink und wendig. Was man sieht, wenn man nur genauer hinsieht sind seine großen Pfoten, natürlich ähneln sie nicht die eines Hundes, sind aber dennoch ziemlich groß für eine Katze.

{ Innere Werte }



Charakter
» .... Kieselstaub wird oft als ruhiger, aber dennoch lebendiger Kater beschrieben. Er gerät in angsterregenden Situationen nicht in Panik, sondern denkt nach und handelt dann. Manchmal kann er stur sein, aber nicht weil er seinen Willen durchsetzten will, sondern nur um andere vor einer schwierigen Lage zu bewahren. Mit anderen Katzen kommt er gut aus, der Kater liebt die Gesellschaft und verbringt viel Zeit mit Jagen zusammen mit anderen Katzen. Trotzdem braucht er manchmal auch Zeit für sich, er handelt manchmal etwas überstürzt, aber meist trotz allem richtig. Humorvoll, ja er versteht Spaß, kann es aber nicht leiden, wenn sich kleine Jungen über irgendwen lustig machen. Er respektiert die Entscheidungen der Krieger und versucht diese in seine zu integrieren. Obwohl er noch recht jung ist, will er nicht die ganze Zeit kämpfen oder ist auf Streit aus, nein Kieselstaub versucht dies meist zu vermeiden. Eigentlich mag er es nicht so, wenn ihn andere kritisieren, nein er hasst es um genau zu sein, nicht das er keine Kritik verträgt, aber wenn diese jemanden nur damit verletzten wollen, dann ist das armselig. Es braucht ein wenig Zeit bis er jemandem vertraut, denn der junge Kater ist sehr misstrauisch. Wer also mit ihm befreundet ist musste eine lange Probezeit überstehen.  


Stärken
# ruhig bleiben
# sich konzentrieren
# lügen, auch wenn er nicht gerade darauf stolz ist
# misstrauisch
Schwächen
# stur
# hat Vorurteile
# eifersüchtig
# seine Ängste akzeptieren



Vorlieben & Abneigungen
» ... Oft fragen ihn andere Katzen was er eigentlich so mag und was er nicht leiden kann. Zuerst fiel ihm nichts ein, doch bei längerem Nachdenken fand er doch einige Dinge.
Da wären die Tage, an denen Sonne und Regen vereint sind, es sind nicht einmal die Regenbögen die danach den Himmel schmücken, sondern viel eher die Abwechslung. Außerdem liebt er die Vogelgesänge in den Wäldern, oder die Schwärme die manchmal mit bis zu hundert Vögeln dem Horizont in gegen fliegen. Außerdem baut sich eine Freude in ihm auf wenn er andere lächeln sieht, oft muss er mit lächeln  oder lachen.
Dann wären da noch die Abneigungen, aber ich denke die haben viele. Müll, das wäre das erste, wie er stinkt oder auch manchmal giftig sein kann. Alleine das er in den schönen Wäldern liegt und dort alles verschmutzt, einfach schlimm. Mit ungefähr 6 Monden baute er einen unbeschreiblichen Hass gegen Angeber auf, er weiß noch heute wie ihn damals ein anderer Schüler die ganze Zeit zur Weißglut getrieben hatte. Er hält sich an die Rangordnung und hält sich nicht für den Anführer oder gar den Herrschen des Waldes und wenn das einer tut, dann hasst er das.  

{ Vergangene Zeiten  }



Geschichte
»...Kieselstaub kam etwas zu früh auf die Welt, so erklärt er sich auch immer, dass er etwas kleiner als die anderen ist. Viele sagten er würde es nicht schaffen, doch seine Mutter glaubte an ihn. Mit 6 Monden war damals noch Kieseljunges immer noch in der Kinderstube, seine Mutter und die Anführerin des Clans hielten es für das Beste. Für den kleinen Kater war das allerdings ziemlich schlimm, seit einigen Monden freute er sich auf die Ernennung und versuchte immer stärker zu werden, auch wenn das bedeuten musste, dass er die bitter schmeckenden Kräuter essen musste. Mit viel Geduld, die er nur mühsam aufbrachte und dem Beistand seiner Mutter wurde er schließlich mit 9 Monden ernannt. Es war ziemlich spät und er war somit für sein Alter im Rückstand. Oft ging er erschöpft in sein Nest, den ganzen Tag lang trainierte er, davon bekamen nicht immer alle etwas mit, da er fast immer heimlich trainierte. Nach einer etwas längeren Schülerzeit als andere wurde er schließlich Krieger. Seine Mutter platzte beinahe vor Stolz, sie wusste immer das etwas aus ihm werden würde. So wurde aus ihm ein treuer Krieger des Frost Clans, der nach 3 Monden einen eigenen Schüler bekam. Aus Falkenpfote wurde ein loyaler und guter Kater, der dem Clan bis zu einem Unfall mit einem Monster diente. Für ihn war das damals ein harter Rückschlag, da er eine sehr gute Bindung zu ihm hatte. Nach einiger Zeit rappelte er sich allerdings wieder auf und nahm wieder voll und ganz am Clanleben teil. Eines Tages ruf Sprenkelstern eine Versammlung ein, Kieselstaub nahm an, dass es sich um eine Schülerernennung oder ähnlich hielt. Aber da täuschte er sich, denn sie wollte nachdem ihr ehemaliger Stellvertreter zurück getreten war, einen neuen ernennen und zwar ihn. Für den grau braunen Kater war das eine ziemliche Überraschung, aber er gewöhnte sich an seinen neuen Rang und fand Gefallen an dem Patrouillen einteilen und für seinen Clan alles tun zu dürfen und könne.
Zusammenfassung
»...Kieselstaub kam als Frühgeburt zur Welt, deswegen wurde er erst mit 9 Monden zu Schüler ernannt, weshalb auch die spätere Ernennung zum Krieger folgte. Er bekam seinen Schüler Adlerflug, der aber starb als ihn als Monster anfuhr. Nach dem Rücktritt des ehemaligen Stellvertreters wurde er zum 2. Anführer ernannt.
Geburtsort
»...Heilerbau des FlussClans

{ Freunde & Familie  }



Eltern
» ...Seine Eltern sind gestorben als er schon Krieger war, weshalb er es relativ gut verkraften konnte, dennoch war es ein harter Schlag für ihn, da sie ihm viel Kraft gegeben hatten.
Geschwister
» ...Aus seinem Wurf starben alle, da seine beiden Schwestern, wie er auch zu früh kamen, aber nicht durchhielten. Dennoch hat er eine jüngere Schwester Tautropfen. Die beiden haben eine gute Bindung zu einander und jagen gerne miteinander.  
Gefährte
» ...nein
Nachwuchs
» ...nein
Ausbildung
» ...Kieselstaub wurde von Windbrise ausgebildetet, auch wenn die beiden nicht immer mit einander klar kamen und sie recht stur waren, so hatten sie dennoch ein gutes Verhältnis. Schon damals war Windbrise etwas älter und starb 3 Monde nach der Ernennung an Altersschwäche. Als Krieger hatte Kieselstaub einen Schüler, der ihm viel mehr bedeutet als nur ein Schüler, die beiden waren fast wie Brüder trotz des Altersunterschied, doch auch dieser starb bei einem Unfall.

{ Sonstiges & Wichtiges  }



Regeln
» ...Wcl 4 ever  
Spieler
» ...Lerchenpfote
Farbe
» ...AntiqueWhite4 139,131,120 8B8378
Bilder
» ... http://lakela.deviantart.com/
Ableben
» ...Nein, ich werde nicht inaktiv und Kieselstaub ist mein Charakter, er darf nur unter Absprache von jemanden, der von mir ausgewählt wird weiter gespielt werden.  


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptySa 1 Dez - 20:24

Also 43cm... ist ... recht groß xD Wenn du ihn als eher kleiner beschreibst bitte auch kleiner machen.xD 43cm sind eher groß geratene Kater.xD

Auch kannst du nicht im FrostClan geboren sein, da er noch nicht lange genug besteht. c: Bitte einen alten Clan wählen.^^
Und den Punkt Ausbildung hast du glaub ich überlesen o:
Nach oben Nach unten
Kieselstaub

Kieselstaub

Stellvertreter des Frostclans


Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptySa 1 Dez - 21:09

Änder ich alles gleich und ja sorry ich habs überlesen. xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptySo 2 Dez - 0:11

Ou ou ou D: Hab ich bis eben auch übersehen, ganz oben Charaname und Zitat noch o: Aber dann ist wirklich alles perfekt xD
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptySo 2 Dez - 13:21

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


Sooo, jetzt haben wirs xD WoB c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptySo 9 Dez - 8:24

Mich irritiert jetzt nur noch, dass auf dem Avatar Kieselstein und nicht Kieselstaub steht :3 Wenn du das noch korrigierst, bekommst du meinen wob (:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptySa 22 Dez - 15:42

Machst du hier noch weiter? (:
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Lerchenpfote

Lerchenpfote

Schüler des Frostclans


Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptyMi 26 Dez - 15:28

Aso, ja das mit dem Ava war ein versehen, Ich kann mir leider keinen neuen machen, da mein PC im moment nicht mit den Programmen zurecht kommt. Also nun ja mal schauen, muss schauen wer mir ein neues Set macht, ich versuche mich zu beeilen.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  EmptyFr 28 Dez - 9:37

Ich denke, wir können den Cb auch so annehmen ;) Der Avatar ist ja eigentlich vorhanden, wenn du Zeit hast kannst du dann ja einen richtigen einfügen. Ich gebe dir also trotzdem mal meinen WOB.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Kieselstaub  Empty
BeitragThema: Re: Kieselstaub    Kieselstaub  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kieselstaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-