» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Scherbenherz EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Scherbenherz EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Scherbenherz EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Scherbenherz EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Scherbenherz EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Scherbenherz EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Scherbenherz EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Scherbenherz EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Scherbenherz EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Sprenkelstern
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Funkenstern
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Beerenherz
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Nebelpfote
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Rauchblume
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Himbeerblatt
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Flammenschweif
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 
Tautropfen
Scherbenherz Vote_lcapScherbenherz Voting_barScherbenherz Vote_rcap 

Teilen
 

 Scherbenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scherbenherz

Scherbenherz

Krieger des Frostclans


Scherbenherz Empty
BeitragThema: Scherbenherz   Scherbenherz EmptySo 25 Nov - 16:23

Scherbenherz Cb_sch13


{ SCHERBENHERZ }
Can only be opened by love



Name
» ...Scherbenherz
Geschlecht
» ...männlich
Alter
» ...25 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...dunkelblau
Schulterhöhe
»...37cm
Fellfarbe
» .. Mein Fell ist von einem dunklen Grau, in das sich auch hellgrau mischt, meine Pfoten und Beine sind weiß. Mein Fell ist relativ kurz, schützt mich aber trotzdem einigermaßen vor Kälte und Nässe, wenn auch nicht sehr gut. Der Pelz an meinem Bauch ist von einem sehr dunklen Grau, das fast schon wie schwarz wirkt. Mein Schweif hingegen ist heller, wird aber zu der Spitze immer dunkler, ganz am Ende ist er schwarz. Ach ja, mein Fell ist in Grautönen gestreift, weiß, schwarz und hauptsächlich grau.
Statur
» ... Scherbenherz ist nicht der muskulöseste, wie alle in seiner Familie, ausgenommen vielleicht seinem Vater, von dem anscheinend nur er etwas Kraft geerbt hatte. Er hat nicht sehr breite Schultern, aber starke Beine, die ihn ziemlich weit tragen könnten, wenn er die Ausdauer besäße. Durch kleine Spalten kann er sich gerade noch so hindurchquetschen, aber nicht, ohne einige Schmerzen mit davon zu tragen.

{ Innere Werte }



Charakter
» ... Mit "ruppig" oder "grob" würde man Scherbenherz wohl zu allererst beschreiben. Auf den ersten Blick wirkt er schlecht gelaunt, reizbar und eitel, doch der Anblick täuscht. Wenn man den Kater erst einmal besser kennt und sein Vertrauen gewonnen hat, ist er ganz freundlich und zeigt seine wahre Seite. Von Liebe hält er nicht viel, was man sowohl als Stärke oder als Schwäche sehen kann. Auch Streuner und Hauskätzchen kann er nicht leiden, gegenüber Katzen aus anderen Clans ist er noch abweisender als zu seinen Clankameraden, nur auf großen Versammlungen vergisst er einmal die "Feindschaft" der Clans und spricht mit anderen Katzen. Geheimnisse kann Scherbenherz für sich behalten, jedoch vertraut ihm selten jemand eines an. Außerdem ist er nicht gerne allein, auch wenn man das wohl vermutet.


Stärken
schnell
aufmerksamer Zuhörer
selbstbewusst
mutig
Schwächen
unvorsichtig
kalt
abweisend
handelt ohne nachzudenken



Vorlieben & Abneigungen
» ... Ich habe eine sehr starke Abneigung gegen Katzen, die denken, sie wären etwas Besseres. Außerdem mag ich es nicht, wenn man meine Loyalität in Frage stellt, denn ich bin sicher nicht untreu. Ich weiß das ja sicher am Besten. Ich habe allerdings nichts gegen Kälte, die in mein Fell eindringt, manchmal genieße ich diese Luft sogar. Nur Hitze kann ich gar nicht ab. Dieses schreckliche Gefühl, wenn die Zunge trocken wird und man sich nach Wasser sehnt.. Ja, Durst ist auch schrecklich. Und das nervige Gequieke von Jungen - ätzend. Besser als Durst, und trotzdem unerträglich. Im Übrigen hasse ich es, untätig rum zu sitzen und nicht zu wissen, was ich tun könnte. Aber jetzt einmal zu meinen Vorlieben. Ich habe eine Vorliebe für nette Gespräche, die nicht im Chaos enden. Mit Chaos meine ich Streit, Meinungsverschiedenheiten und so etwas. Schlaf nach einem anstrengenden Tag .. ja, auch schön. Aber am meisten liebe ich Frieden. Ja, ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich hasse Streit und Kämpfe. Etwas, wofür ich mich wirklich begeistern kann, ist das Jagen mit Freunden, das ich viel zu selten abhalte..

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Oh, über meine Vergangenheit gibt es nicht viel zu erzählen. Ich und meine Geschwister Flutjunges, Marienkäferjunges und Rostjunges wurden in der Kinderstube des DonnerClans geboren und von unserer Mutter Sandherz auch aufgezogen. Nicht lange nach unserer Geburt, starb allerdings Flutjunges, da sie schon immer einen sehr schwachen und zierlichen Körper hatte. Auch gegessen hatte sie nie wirklich viel. Wir alle waren sehr traurig über ihren Tod, Marienkäferjunges und Rostjunges am meisten. Ich hingegen kam schneller über ihren Tod hinweg, da ich eigentlich schon seit meiner Geburt eher ... nicht herzlos, aber einfach stärker. Wenn etwas trauriges geschah, hockte ich nicht mondelang in der Kinderstube herum und blies Trübsal. Nein, das Leben ging weiter. Mein Vater, Fliegenbart, sagte immer, mit dieser Einstellung würde ich bis ganz nach oben kommen. Ich wusste, dass er damit nicht ganz oben meinte, sondern einfach ein Krieger. Ein guter Krieger.
Tja, dann wurden wir also Schüler. Mein Mentor wurde Mondschweif, ein loyaler und mutiger Kater. Wir haben viel trainiert, waren oft jagen. Er hat mir wirklich viel beigebracht. Marienkäferpfotes Tod kam vollkommen unerwartet. Es geschah auf einer Patroullie. Er und drei andere Katzen kamen während der Grenzpatroullie in einen Kampf gegen einen Fuchs. Leider kamen nur drei von ihnen nach Hause.
Als ich dann vor ungefähr zehn Monden Krieger wurde, waren meine Eltern wirklich stolz. Nicht nur auf mich, auch auf Rostglanz. Sie waren bestimmt froh, dass wenigstens zwei ihrer Kinder es zum Krieger geschafft hatten..
Ansonsten geschah nicht viel. Nichts wichtiges, wenn man mal vom Kampf der Clans absieht. Ja. Als dieser Kampf vorbei war, gehörte ich dem FrostClan an..
Zusammenfassung
»...Wird geboren | Flutjunges stirbt | wird Schüler | Marienkäferpfote stirbt im Kampf | wird Krieger
Geburtsort
»...DonnerClan-Lager - Kinderstube

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Sandherz war eine eher schwache und dünne Kätzin, ja, fast schon dürr. Ihr Gefährte und Vater der vier Jungen, Fliegenbart, war ihr ziemliches Gegenteil. Er nämlich war eigentlich ganz robust, muskulös und stark. Beide wären für ihren Clan gestorben, wenn sie gemusst hätten. Allerdings hätten sie nie zugelassen, dass einer von ihnen stirbt, ohne sich selbst zwischen ihn und den Feind zu werfen..
Geschwister
» ...Scherbenherz hat/hatte drei Geschwister. Die jüngste, Flutjunges, eine Kätzin mit hübschem, weißen Fell, starb kurz nach ihrer Geburt, aufgrund ihres schwachen Körpers. Marienkäfer- und Rostjunges überlebten nur knapp, auch sie kamen nach ihrer Mutter, schwach, zierlich, dürr. Marienkäferjunges, jetzt Marienkäferpfote, kam im Kampf gegen einen Fuchs ums Leben, worüber die ganze Familie trauerte, denn der junge, hübsche Tigerkater war beliebt gewesen. Nur Rostpfote (und Scherbenherz) überlebte und wurde zur stolzen Kriegerin Rostglanz.
Gefährte
» ...-
Nachwuchs
» ...-
Ausbildung
» ...Scherbenherz‘ Mentor war ein aufrichtiger und loyaler Kater, der vergeblich versucht hatte, seinem Schüler beizubringen, dass Stärke, Mut und Kraft nicht alles waren, was man zu einem Krieger brauchte. Trotzdem hatte der Kater viel von ihm gelernt und wurde schließlich zu einem selbstbewussten Krieger.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ... Wcl 4 ever
Spieler
» ...Scherbenherz
Farbe
» ... # 858585 - gray52
Bilder
» ...oldskoolman.de
Ableben
» ...von jemandem weitergespielt, den ich bestimme :3


© Warrior Cats Live

Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz EmptyDi 27 Nov - 5:27

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

WOB
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz EmptySa 1 Dez - 20:09

Ich hab fast den selben Namen wie du...! -.-''
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz EmptySa 1 Dez - 20:13

Öhm, du kannst nicht im FrostClan geboren sein, da der erst seit 3 Tagen besteht c: Also bitte ändern.^^

Und Scherbenpfote, das ist erlaubt, da ihr nicht im selben Clan seit.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz EmptySa 1 Dez - 20:17

Achso...find ich aber trotzdem irgendwie doof... ]:
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz EmptySa 1 Dez - 20:19

Vielleicht könnt ihr euch ja irgendwie absprechen, aber von uns wird es keine Vorgaben geben c:
Nach oben Nach unten
Scherbenherz

Scherbenherz

Krieger des Frostclans


Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz EmptySa 1 Dez - 20:42

Jaah, das mit dem Scherben- war unabsichtlich :/
Hab's zu spät gesehen .__.

Hab das mit dem Geburtsort geändert :3
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz EmptySa 1 Dez - 20:46

Ödepödöde~
Zweites WoB c:

-Verschoben-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Scherbenherz Empty
BeitragThema: Re: Scherbenherz   Scherbenherz Empty

Nach oben Nach unten
 

Scherbenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. FrostClan-