| Scherbenpfote;; The Skies are empty | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
Gast
| Thema: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 12:19 | |
| ## Scherbenpfote ## »name;; Scherbenpfote »alter;; 10 Monde »geschlecht;; Kater »clan;; HagelClan »rang;; Schüler ## Aussehen ## »augenfarbe;; Bernstein »schulterhöhe;; 26 cm »fell;; Sein Fell ist mit verschiedenen Brauntönen getigert. Aber mein Meine Brust ist mit einem eher hellem Braun betont. Auch meine Pfoten sind etwas heller. Der Kater hatt ein mittellanges Fell. Er hat eine lange Narbe an meinem rechten Hinterlauf. »statur;; Er ist eher einer der größeren Schüler. Zwar nicht der am stärksten gebaute aber der größte. Außerdem ist er auch schlank und elegant gebaut. Der Kater einen recht stoltzen, aufrechten Gang. Seine größe Nutzt er auch im Kampf. ## Charakter ## »charakter;; Nett, hilfsbereit und Freundlich, mit diesen Begriffen könnte man Scherbenpfote beschreiben. Er hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Freunde…Auf der einen Seite. Auf der anderen ist er etwas mürrisch, sagt glich was Sache ist und fast etwas grob. Er bringt den Respekt entgegen, den einer verdient und möchte auch mit dem gleichen Respekt behandelt werden. Er lässt sich nicht belügen. Der junge Kater ist, wie er ist. Manchmal nett, manchmal grob. Zu Fremden ist er nicht unbedingt nett aber auch nicht richtig gemein…eher neutral. Scherbenpfote versucht Streit immer und so gut wie möglich zu vermeiden. Er mag es nicht wenn jemand sagen will wie er etwas machen soll, sie komm selbst zurecht. Er ist auch sehr stur und Temperamentvoll, aber ansonsten gibt es nichtmehr viel über ihn zu sagen. »stärcken;; # Beschützen # Lernt schnell # Kämpfen # Unerschrocken # Offenes Ohr für die Probleme »schwächen;; # Nachtragend # Temperament # Stur # der Herbst # Klettern »vorlieben;; # kühle Nächte # WindClan # Ruhe & Frieden # Vollmond »abneigungen;; # Aufdringliche Katzen # Feinde/ Fremde # Menschen # Winter | Kälte | Frost ## Vergangenheit & Familie ## »vergangenheit;; Scherbenjunges und sein Bruder, Perlenjunges, wurden in den HagelClan hineingeboren. Seine Mutter, Lilienduft kümmerte sich gut um die zwei. Sie hatten es gut. Nebelglanz, Scherbenjunges Vater, hatte zwar wenig Zeit für die zwei Jungen, jedoch wussten die zwei er liebte bei sehr. Sie hatten eine schöne und problemlose Zeit als Junge. Schon bald wurde er zum Schüler ernannt. Er bekam Karamellschweif als Mentor. »mutter;; Lilienduft // an grünen Husten verstorben »vater;; Nebelglanz // von einem Dachs getötet »geschwister;; Perlenpfote // verschollen [Gesucht!] »gefährte;; // »nachwuchs;; // »mentor;; Karamellschweif ## Das dahinter ## »regeln;; Wcl 4ever »bilder;; flickr »farbe;; 'Meine Farbe' »inaktivität;; Er ist meines, wenn ich mich lösche wird ver on einem Hund überrascht und getötet By Scherbenpfote |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 12:25 | |
| Soweit fertig, nur mein Word spinnt und deswegen kann ich leider die Fehler nicht ganz "finden >.< :'D |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 12:32 | |
| Uii, freut mich das mal jemand einen kreativen Charakterbogen hat :3 Da ich im Moment nicht viel Zeit habe, habe ich den Bogen nur schnell überflogen. Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Postfarbe - Man sieht diese nicht so gut und ich bitte dich eine andere zu nehmen 2. Die Bildquelle - Bitte gib den genauen Link zum Bild an, da bei Flickr nicht alle lizenzfrei sind!
Ach und bei Fell & Statur musst du wie beim vorgegebenen Charakterbogen die Mindestlänge einhalten^^ |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 12:34 | |
| Ok, wird gemacht ^^
Edit: Und wenn ich den genauen Link vom Bild nichtmehr hab...? :$ |
|
| |
Blutstern
Anführerin des Sturmclans
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 18:25 | |
| Sop, also jetzt hast du bei Fell genug, aber bei Statur müssen auch mindestens 60 Wörter stehen, Vergangenheit müssen locker 100 sein.^^ Auch Abneigungen& Vorlieben sollten in einem Text sein. c:
Öw und wegen dem Bild musst du wohl suchen, weil sonst können wir doch nich annehmen o: |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 18:33 | |
| Och...doch so viel zum verbessern? XD Naja, werd' ich gleichmal ändern. ^^ Edit: ich hab bei Fellfarbe auch schon die statur miteinbezogen...kann ich nicht einfach aus den beiden punkten einen ganzen machen? Also "aussehen" und dort würde ich dan die Statur und Fellfarbe etc hinschreiben? XD Den sonst bekomm ich das irgendwie nicht hin o: |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 18:39 | |
| Kannst du, aber dann müssen da 140 Wörter hin xD |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 18:45 | |
| Das mit der Vergangenheit: Er ist doch erst einS chüler und viel hatt sich nicht in seinem Leben abgespielt D: XD |
|
| |
Blutstern
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty So 11 Nov - 22:02 | |
| Aber schau mal bei anderen Bögen, da steht auch einiges o: Irgendein kleines Abenteuer ausdenken, prägende Ereignisse, schöne, aber auch schlechte Erinnerungen, etc? o: |
|
| |
Sprenkelstern
Anführerin des Frostclans Bildnachweis Avatar: effing-stock | DA Signatur: effing-stock | DA
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty Mo 19 Nov - 18:23 | |
| Machst du hier dann bald fertig? :3 |
|
| |
Gast
Gast
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty Di 20 Nov - 12:09 | |
| Sorry, hab gerade eher wenig Zeit da ich gerade in der Schule stress hab...Hoffe das geht in Ordnung wenn ich ihn später fertig mache? ): |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty Fr 23 Nov - 19:37 | |
| Jop, wäre aber gut wenn es nicht zu lange dauert ;) |
|
| |
Sprenkelstern
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty Sa 22 Dez - 15:41 | |
| Machst du hier noch weiter? (: |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Scherbenpfote;; The Skies are empty | |
| |
|
| |
| Scherbenpfote;; The Skies are empty | |
|