{ Nebelpfote }
Der Mut wächst immer mit dem Herzen, und das Herz wächst mit jeder guten Tat.
Name
» ...Nebelpfote
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...6 Monde
Clan
» ...FrostClan
Rang
» ...Schülerin
{ Äußere Erscheinung }
Augenfarbe
»...Grün
Schulterhöhe
»...20 cm
Fellfarbe
» .. Nebelpfote hat kurzes hellgraues Fell. Die Schnauze ist etwas heller und die Ohren und Pfoten dunkler. Die Schwanzspitze ist weiß. Sonst hat sie keine Musterung. So ist sie im Nebel nur schwer sichtbar. Ihr Fell ist immer sehr sauber und weich, da sie sehr auf die Fellpflege achtet. Ihe Winterfell ist immer sehr dicht und flauschig, sodass sie so gut wie nie friert. Nebelpfotes Fell ist geschmeidig und wärmt sich in der Sonne schnell auf.
Statur
» ...Wenn man Nebelpfote das erste Mal sieht, hat man den Eindruck, dass sie nicht besonders kräftig ist. Aber der Schein trügt, denn Nebelpfote kann sich sehr wohl gegen diverse Feinde verteidigen. Sie ist klein und zierlich und somit sehr wendig und flink. Sie hat lange Beine, die es ihr erlauben schnell über den Waldboden zu laufen. Ihre Ballen sind eher weich, deswegen werden sie im Winter schnell wund.
{ Innere Werte }
Charakter
» ...Nebelpfote ist eine freundliche Kätzin, die ihrem Clan treu ergeben ist. Sie ist mutig und hilfsbereit, aber muss noch viel lernen wie z.B Toleranz. Doch wenn Gefahr droht oder jemand ihre Hilfe benötigt, ist sie zur Stelle und tut was sie kann um zu helfen. Sie vertritt ihre Meinung und sagt was sie denkt. Nebelpfote sucht immer nach neuen Wegen, sich selbst zu beweisen und ist sehr neugierig. Sie versucht, sich immer an das Gesetz der Krieger zu halten, auch wenn es ihr nicht immer gelingt. Wenn sie Fehler macht, gibt sie es offen zu und akzeptiert ihre Bestrafung. Ihre Ehre ist ihr sehr wichtig und sie tut alles, um sie zu wahren. Am liebsten mag sie am Clanleben, dass alle Katzen zusammenhalten und sich umeinander kümmern. Sie könnte sich ein Leben außerhalb des Clans nicht vorstellen. Ihr Ziel ist es, eine große und von allen respektierte Krigerin des FrostClans zu werden.
Stärken anschleichen Ehrlichkeit Treue klarer Verstand
| Schwächen nicht tolerant es gelingt ihr nicht immer sich an das Gesetz der Krieger zu halten Schwimmen ziemlich stur
|
Vorlieben & Abneigungen
» ...Nebelpfote liebt es, mit ihrem Mentor zu trainieren und zu jagen, doch sie hasst es, die Ältesten zu pflegen. Lieber würde sie den ganzen Tag durch den Wald streifen. Sie kann es nicht leiden, wenn jemand sie kritisiert (außer es ist ihr Mentor) oder Streit sucht.
{ Vergangene Zeiten }
Geschichte
»...Nebelpfote wurde im Clan geboren. Sie war ein fröhliches Junges das nicht viel im Kopf hatte auser Essen und Schlafen. Mit dem Alter wurde sie aber immer aktiver und frecher. Einmal wollte sie weglaufen, um für den Clan jagen zu gehen, aber sie schaffte es nicht einmal aus dem Lager hinaus, da hatte sie auch schon wieder ein Krieger entdeckt und zu ihrer Mutter zurückgebracht. Als ihre Mutter sie deswegen schimpfte, schämte sie sich sehr, Von da an begnügte sie sich damit, mit ihren Geschwistern eine Jagd nachzuspielen. Sie hatte drei Geschwister die sie sehr gern hatte. Eine von ihnen starb am schwarzen Husten und wenig später starb noch eine wegen der Kälte im Winter. Nur sie und Mondpfote blieben übrig. Ihre Mutter Federbach kümmerte sich immer gut um sie und ihr Vater Nachtflamme war ihr großes Vorbild.
Nebelpfote konnte es nicht erwarten eine Schülerin zu werden und als es dann endlich so weit war, platzte sie fast vor Stolz. Sprenkelstern sprach die traditionellen Worte und Milchbart wurde Nebelpfotes Mentor.
Zusammenfassung
»...Nebelpfote war ein relativ braves Junges. Zwei ihrer drei Schwestern starben. Als ihre Schwester Mondpfote und sie zu Schülern gemacht wurden, ernannte Sprenkelstern Milchbart zu Nebelpfotes Mentor.
Geburtsort
»...In der Kindrstube
{ Freunde & Familie }
Eltern
» ...Federbach: Federbach war eine hübsche grau-getiegerte Kätzin mit einer Spur Silber um die Nase. Sie kümmerte sich immer gut um ihre Jungen, trotzdem starben zwei von ihnen. Das nahm sie sehr mit. Mehr noch als ihre Jungen liebte sie ihren Gefährten Nachtflamme. Sie kam bei einem Kampf Seite an Seite mit ihm ums Leben.
Nachtflamme: Nachtflamme war ein starker, würdevoller Krieger.Unter seinem glänzendem tief schwarzem Fell, verbargen sich enorme Muskeln. Niemand traute sich seine Treue zum Clan anzuzweifeln. Bis zu seinem Tod war er das Vorbild von Nebelpfote gewesen. Er war immer sehr stolz auf seine Jungen und liebte sie über alles.Er starb genauso wie Federbach im Kampf.
Geschwister
» ...Nebelpfote hatte drei Geschwister: Mondpfote, Herbstjunges, und Marderjunges. Herbstjunges starb ein paar Monate nach der Geburt an schwarzem Husten. Das war der erste richtige Verlust in Nebelpfotes Leben. Als bald darauf, im Winter, auch noch Marderjunges starb, war sie am Boden zerstört. Obwohl sie all ihre Geschwister sehr geliebt hatte, kam sie über ihren Tod hinweg. Nun war ihr nur noch Mondpfote geblieben. Mit Mondpfote versteht sich Nebelpfote gut, aber sie streiten auch sehr oft. Zähne und Krallen kommen dabei aber fast nie ins Spiel.
Eigentlich ist Mondpfote eine ruhige Katze, die immer für alles eine Lösung sucht. Außerdem ist sie sehr hübsch. Genauso wie Nebelpfote im Nebel schwer zu erkennen ist, ist Mondpfote im Schnee kaum sichtbar. Auch sie trauerte um ihre zwei toten Geschwister, kam aber schneller darüber hinweg als Nebelpfote. ( näheres zu Mondpfote könnt ihr in ihrem Profil nachlesen) Die zwei Geschwister haben sich im Großen und Ganzen sehr gern und gehen miteinander durch dick und dünn.
Ausbildung
» ...Nebelpfotes Mentor ist Milchbart. Sie bewundert ihn sehr für seine Klugheit und Treue zum Clan. Sie hat ihn sehr gern und weiß, dass sie über alles mit ihm reden kann. Nebelpfote hofft, dass das Band zwischen ihnen auch nach der Ausbildug nicht reißt.
{ Sonstiges & Wichtiges }
Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Nebelpfote
Farbe
» ...gray47 787878
Bilder
»http://ayamesakura61.deviantart.com/gallery/12511003?offset=72#/d2c9f8j
Ava: http://prinzess-stock.deviantart.com/art/Paula-4-360923619
Ableben
» ...Nebelpfote darf gerne von jemand anderem weitergespielt werden, wer ist egal. Wenn niemand sie spielen will, soll sie in einem Kampf oder an schwarzem Husten sterben.