» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Nachtauge EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Nachtauge EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Nachtauge EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Nachtauge EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Nachtauge EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Nachtauge EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Nachtauge EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Nachtauge EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Nachtauge EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Sprenkelstern
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Funkenstern
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Beerenherz
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Nebelpfote
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Rauchblume
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Himbeerblatt
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Flammenschweif
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 
Tautropfen
Nachtauge Vote_lcapNachtauge Voting_barNachtauge Vote_rcap 

Teilen
 

 Nachtauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtauge

Nachtauge

Kriegerin des Hagelclans


Nachtauge Empty
BeitragThema: Nachtauge   Nachtauge EmptyMo 29 Okt - 20:15

Nachtauge Nachtaugecharatkih4rq5fs

{ NACHTAUGE }
Look into your soul and you'll see that much is not in order



Name
» ...Nachtauge
Geschlecht
» ...Weiblich
Alter
» ...15 Monde
Clan
» ...Hagelclan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Himmelblau
Schulterhöhe
»...33cm
Fellfarbe
» ...Eigentlich ist der ganze Körper rabenschwarz. Sozusagen eine schwarze Katze. Das Fell ist sehr gepflegt und glänzt zu Nacht- und Tageszeiten. Nur wenn sie krank ist ist ihr Fell matt. Wenn sie nass wird scheint ihr Fell noch schwarzer zu werden. Ihr Fell glänzt dann natürlich nicht mehr. Ihre Haut- und Pfotenfarbe ist rosa. Sie hat überhaupt keine Abzeichen, also keine weißen Pfoten oder ein weißer Fleck auf der Brust wie es bei den meisten schwarzen Katzen ist.
Statur
» ...Sehr schlank. Sie hat mittelgroße Ohren und mittelgroße Augen. Ihre Kopfform ist normal. Ihr Hals ist schmal und dünn. Sie hat eine schmale Brust und lange schmale Beine. Ihre Pfoten sind klein, finden aber schon Halt. Ihr Rücken ist normal. Außerdem hat sie schmale Flanken und einen langen schmalen Schwanz.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Nachtauge ist sehr geheimnissvoll. Man darf sie nie beleidigen denn sonst ist sie sehr unbeherrscht und fährt dann schon mal die Krallen aus. Sie würde nie ein Geheimniss preißgeben, außer man würde sie ausdrücklich darum bitten. Sie ist eigentlich sehr freundlich und hört immer zu. Sie erschreckt gerne jemanden mit plötzlichen Auftreten, aber man kann sie auch leicht erschrecken. Sie ist sehr unbeholfen im Wasser und würde auch nie freiwillig schwimmen. Sie redet nicht gern und ist deshalb sehr schweigsam. Sie denkt immer über ihre Vergangenheit nach und ist deshalb oft geistesabwesend. Sie freut sich immer wenn jemand mit ihr sprechen will und überrascht andere indem sie ihnen einen guten Rat gibt.


Stärken
Leise sein
Zuhören
Klettern
Geheimnisse für sich behalten
Schwächen
Reden halten
Ist sehr schnell beleidigt
Schwimmen
Erschrickt sehr



Vorlieben & Abneigungen
» ...Sie mag es etwas für den Clan zu tun. Außerdem hat sie eine Vorliebe für Vögel, besonders für Elstern. Sie liebt es außerdem nachts den Mond zu bewundern. Sie hasst es aber ins Wasser zu gehen. Das mögen zwar alle Katzen nicht, doch sie hat eine besonders große Angst vor dem Wasser. Warum das so ist erzählt sie nicht und das ist auch ihre 2. Abneigung: Sie erzählt niemanden ihre Vergangenheit. Außerdem mag sie sich nicht an ihren Beinen putzen.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Geboren wurde ich in einem Pappkarton, in einer Gasse, in der Zweibeinersiedlung. Ich war die jüngste im Wurf. Meine Geschwister, meine Mutter und ich sind, bis ich entwöhnt wurde, immer durch die Gassen der Siedlung gestreunt und haben nach Essbaren gesucht. Eines Abends kam ein Kater zu uns und sagte, er wäre unser Vater. Er blieb bei uns, während unsere Mutter fort ging. Sie kam nie wieder. Mein Vater führte uns zum Waldrand und ging nur mit mir zum Schlangenfelsen. Dort wartete eine Kätzin auf uns. Mein Vater redete mit ihr und ich sollte dann mit ihr mit gehen. Die Kätzin nahm mich mit zum Donnerclan, wo sie dann behauptete sie hätte mich allein im Wald gefunden. Ich bekam einen Namen "Nachtjunges". Schließlich wurde ich Schüler und bekam den Namen "Nachtpfote" und eine Mentorin namens "Tannenkralle" die mir vieles lehrte. Ich durfte einmal mit zum Baumgeviert, das war ein tolles Erlebnis. Endlich wurde ich eine Kriegerin mit dem Namen "Nachtauge" und half bei vielen Sachen im Donnerclan. Nun aber wurde der Donnerclan im Krieg zerstört und ich schloss mich dem Hagelclan an. Jetzt hoffe ich auf eine bessere Zukunft und hoffentlich auch auf einen Gefährten.
Zusammenfassung
»...Geboren als Streunerin; Mutter verloren, aber Vater gewonnen; Wurde zu einer Clankatze; Wurde zu einer Kriegerin; Clan zerstört, schließt sich neuen Clan an; Hofft auf bessere Zukunft.
Geburtsort
»...Ein Pappkarton in einer Streunergasse

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Ihre Mutter hieß Flocke. Sie ist davongegangen als der Vater kam. Sie hat auf ihre Jungen aufgepasst, wie auf ihren Augapfel, und war immer sehr vorsichtig und geduldig. Sie war schwarz-braun gestreift und ihr linkes Ohr war weiß. Ihre Augen waren meeresblau. Ihr Vater hieß Wolkensee. Er ist mit ihren Geschwistern davon gegangen. Er hat immer darauf geachtet das es seinen Jungen gut geht und hat ihnen gelert wie man jagt und schleicht. Das war immer schwierig besonders wegen Blitz und Pfütze. Er war nicht besonders geduldig und hat deshalb oft schmerzende Nasen verursacht. Er hatte langes, nebelweißes Fell und rauchgraue Augen.
Geschwister
» ...Nachtauge hat drei Geschwister. Ihr Vater hat sie mitgenommen, nachdem er sie der Donnerclan-Kätzin überlassen hatte. Der älteste hieß Blitz und war dunkelgrau gestreift mit ein paar weißen Spritzern ums Maul. Er hatte ein bernsteinfarbenes Auge und ein dunkelblaues Auge. Er war immer der abenteuerlustigere und konnte nie still sitzen. Der zweitälteste hieß Dunst und war weiß mit grauen Pfoten, seine Schwanzspitze war schwarz und seine Augen waren grau. Er war im Gegenteil zu seinen älteren Bruder sehr ruhig und geduldig, aber sehr schwach. Die zweitjüngste Schwester hieß Pfütze und war schwarz-weiß gescheckt, außerdem hat sie dunkelblaue Augen.Sie war auch schwach, aber sie war immer bei allem begeistert dabei.
Gefährte
» ...Sie hat momentan keinen.
Nachwuchs
» ...Keine.
Ausbildung
» ...Mein Mentor heißt Tannenkralle und ist eine Kätzin. Sie wurde zwei Nächte nach meiner Ernennung zur Kriegerin von Zweibeinern erfasst und seitdem nicht mehr gesehen. Sie war eine energische jedoch geduldige Mentorin, die auch mal ein Hieb auf die Nase versetzen kann. Sie war dunkelbraun getigert. Sie hatte ein weißes Maul, der zu einem weißen Streifen zwischen den Augen überlief. Ihre Ohren waren goldbraun und ihre Augen grün. Sie hatte goldbraune Beine. Ihre Schwanzspitze war weiß.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Nachtauge
Farbe
» ...#7A378B
Bilder
» ...Die Herkunft von meinem Cb Bild ist von Deviantart ( Ich habe nur die Größe, die Lichtreflexe und die Augenfarbe verändert) und die Herkunft von meinem altem Ava ist von Funkenstern und der neue Ava wid von Schneefeuer bearbeitet aber ist trotzdem von Deviantart.
Ableben
» ...Ja, sie darf weitergegeben werden aber nur wenn ich gehe. Ihr Ableben ist folgender: Sie hat eine Vision von ihren Geschwistern und muss für immer zu ihnen gehen sonst sterben sie. Sie geht also zurück in ihr Streunerleben.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Nachtauge

Nachtauge

Kriegerin des Hagelclans


Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge EmptySa 10 Nov - 13:56

So das wars^^ Ich hoffe ich werde angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge EmptySa 10 Nov - 14:29

CHECKLISTE;;
[-] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[-] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[-] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


So, also bei Fellfarbe hast du mit 54 Wörtern eindeutig zu wenig geschrieben. Wenns ein bisschen unter 80 liegt sag ich ja nichts, aber hier könnte schon ein bisschen mehr stehen.^^
Dann reicht Deviantart nicht als Angabe, da nur manche davon verwendet werden dürfen.^^ Also am besten Link hinschreiben.
Und letztlich ist Nachtschatten inaktiv soweit ich weiß.^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge EmptySa 10 Nov - 14:31

Was ich auf den ersten Blick bemerkt habe: bei dir steht '15 Jahre'. Ich nehme an, dass du 15 Monde meinst also bitte ändern :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Nachtauge

Nachtauge

Kriegerin des Hagelclans


Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge EmptyDo 15 Nov - 17:46

Jetzt aber!^^ Der Link zu den Bildern ist in dem Wort Deviantart versteckt.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge EmptyMo 19 Nov - 18:31

Deviantart alleine reicht nicht, da gibt es so viele User :'D Gibt bitte den genauen link zum Bild an x3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge EmptyDi 20 Nov - 14:49

Öw Sprenk, das war jetzt fail xD Du liest auch nicht, was andere schreiben xD

WoB von mir^^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge EmptyDi 20 Nov - 15:24

Oh Ups xD sry

WOB
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Nachtauge Empty
BeitragThema: Re: Nachtauge   Nachtauge Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachtauge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » Nachtauge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-