StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Glupfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glutpfote

avatar

Schülerin des Sturmclans


BeitragThema: Glupfote   Fr 26 Okt - 14:55







{ Glutpfote }
Glut kann sich entfachen,
zu großen Flammen werden,
Zerstören, töten.

Doch muss das immer sein?
Glut kann wärmen,
erhellen und leben retten.
Was werde ich wohl tun?

Glut kann erlischen,
dann ist alles vorbei,
es tanzen dann keine Flammen mehr,
und es gibt keine Hoffnung auf Leben
Wann wird meine erlischen?



Name
» ...Glutpfote
Geschlecht
» ...weiblich
Alter
» ...7 MOnde
Clan
» ...SturmClan
Rang
» ...Schüler

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...gelb bis braun
Schulterhöhe
»...30 cm
Fellfarbe
» .. Glutpfote ist eine Rot getigerte Katze, ihr Bauch ist weiß, aber dort befinden sich auch silber-graue Streifen, welche man nur inder Sonne sehen kann.
Zwischen ihren Ohren befinden sich feine braune Streifen, welche aber nicht so gur zu sehen sind.
Ihre Vorderpfoten sind weiß, dieses Weiß geht von einem rot-orang wieder in ein kräftiges Rot über.
Dunkelrote Streifen zeichnen sich überall auf ihren Fell ab, besonders im Gesicht.
Auch der Krieg hat bei ihr Spuren hinterlassen, weshalb sie jetzt Naben an der Flanke hat.
Statur
» ...Ihre Statur scheint auf den ersten Blick ungesund, da sie sehr schlank und drahtig aussieht. Aber zu ihrem Erscheinungsbild gehört das gewiss. Weil sie so schlank ist, sieht sehr zierlich und zerbrechlich auf, was Glutpfote nicht gefällt, aber im Kampf ein Vorteil ist. Bei genauem Hinsehen zeichnen sich auch Muskeln ab, aber diese werden eher selten, bis garnicht war genommen.

{ Innere Werte }



Charakter
» ...Sie ist sehr willensstark und ist darin geübt ihre wahren Gefühle nicht zu zeigen. Es macht sie wütend und sauer wenn sie ihr gesetztes Ziel nicht erreicht und ist in solchen Momenten auch sehr abweisend.
Das kommt daher,da sie sich oft zu hohe Zeile setzt und diese auch erreichen will, obwohl es oft nicht in ihrer Macht steht, dennoch will sie es schaffen und hört dann oft nicht auf andere, was ihr dann oft zu Verhängnis wird. Wenn sie dann mal sauer wird, dann geht sie oft jagen und regt sich an ihrer Beute ab.
Dennoch ist sie oft fröhlich und verbring viel Zeit mit anderen. Es kommt immer seltener vor das sie mal sauer oder depressiv ist, ihr kommt es immer mehr darauf an mit anderen Zeit zu verbringen.
Oft geht sie auch alleine jagen, auch wenn es ihr untersagt wird.
Seit dem Tod ihrer Eltern ist sie sehr nachdenklich und vorsichtig. Sie hat Angst sie könnte auch ihr Leben verlieren oder sich schwer verletzen. Wenn sie schwere Wunden oder Blut sieht wird sie nervös, weiß nicht was sie machen soll, sie hat dann immer Angst das der betroffene stirbt. Wenn dann jemand verletzt ist rennt sie oft sofort zu Heiler oder ähnliches, aber selber gerne beim Heiler sein ist sie nicht. Sie hat ein übertrieben Instinkt andere zu beschützen, obwohl sie selber erst noch ein Schülerin ist.
"Aber während andere Schüler briest vom Feuer des Lebens erfüllt sind und wissen was sie wollen, dagegen fängt erst meine Glut langsam an zu glühen, mit mir kann noch alles passieren, ich hab noch keinen Weg eingeschlagen und das macht mir angst.", meint Glutpfote selbst zu ihr.

Ihr Charakter wird sich nach und nach sehr verändern:
Sie wird aggressiv und wird schnell sauer. Sie schreckt auch nicht mehr zurück andere Katzen zu töten. Sie wird eine Selbstsichere und etwas arrogante Kätzin sein, dennoch treu ergeben, nimmt die Treuheit und manche Gesetze zu ernst. Aber sie gehört zu denen die sich vieles zu Herzen nehmen und es als Frust in sich aufbaut, diesen bekommt man zu spüren, wenn man sie ärgert oder ähnliches tut.
Aber sie behält auch Grundliegende Eigenschaften, z.B. das sie Angst davor hat, das Freunde von ihr sterben, oder ähnliches. Ihre Angst vor Blut ist nicht gänzlich geschwunden, jetzt wird sie nur noch nervös, wenn das Blut in großen Mengen auftaucht.
Den Heiler mag sie immer noch nicht besonders.
Aber sie hat auch ein sehr unberechenbares Verhalten


Stärken
Jagen
Still sein
Ehrgeiz
guter Zuhörer
Schwächen
*Setzt sich zu hohe Ziele
*Dickköpfig/Stur
*(verliert schnell die Kontrolle oder weiß nicht mehr was sie machen soll, wenn sie schwere Wunden oder Blut sieht.) fällt nachher Weg, nur noch in Blut in sehr großen Mengen machen ihr Angst
*Agressivität



Vorlieben & Abneigungen
» ...Glutpfote jagt sehr gerne und der Clan ist ihr sehr wichtig. Und ihr ist es noch sehr wichtig Erfolgreich beim Training.
Sie mag Zweibeiner oder andere Tiere die den Clan bedrohen können.
Durch den Unfall ist sie nichtmehr gern bei dem Heiler. Da sie Angst hat, das die kranken oder verletzten dort sterben können wie ihr Eltern

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
»...Glutjunges ging mit ihren Eltern durch den Wald, sie wollten ihr alles zeigen.
Warum heiße ich eigentlich Glutjunges, schoss es ihr durch den Kopf und sie wandte sich ihrer Mutter Lavendelblüte zu.
“Warum habt ihr mich Glutjunges genannt, warum Glut, ist Glut nicht schrecklich.“
Lavendelblüte schnurrte darauf: “Ach dein Fell hat so geleuchtet als sei es Glut, und Glut ist nicht schrecklich, es wärmt auch und macht Licht.“
Ah, antwortete sie nur darauf.
Sie sah zu ihrem Vater, Tannenpelz, der nur nickte. “Du wirst ein großartiger Krieger werden.“
Dann sah Glutjunges den Donnerweg, sie wusste nicht was sie damit anfangen sollte, bis ihr ihr Vater alles erklärte. Glutjunges wusste zwar nicht was ein Monster war, aber dann rauschte etwas Großes an ihr vorbei.
Schnell versteckte sich Glutjunges, worauf der Vater nur lachte.
Tannenpelz sah nur kurz nach ob ein Monster kam und ging dann auf den Donnerweg, da hörte Glutjunges wieder das ohrenbetäubende brummen.
“Komm zurück“, schrie Lavendelblüte und rannte hinter her, doch kaum hatte sie den Donnerweg betreten, kam schon das Monster.
Glutjunges schaute weg, dann kam ein werkwürdiges Geräusch. Was es war wusste Glutjunges nicht, dann sah sie auf, da lag etwas auf dem Donnerweg, es sah zermatscht und Tod aus. Als sie näher kam, nahm das Etwas immer mehr die Gestalt seiner Eltern an. Glutjunges wurde schlecht, sie rannte zurück zum Lager, sie hoffte ihnen noch helfen zu können, doch ihnen konnte keiner mehr helfen.
Darauf versteckte sich Glutjunges, sie wollte das alles nicht mehr, erst als sie zum Schüler ernannt wurde, sah wieder warum es wert war als Katze in einen Clan zu sein.
Doch der Tod ihrer Eltern hat sie sehr verändert, sie hatte ein sehr großes Bedürfnis andere zu beschützen.

Der Krieg, war schrecklich für sie. Überall das ganze Blut und der Hass der Katzen. Sie fühlte sich nicht mehr wohl und folgte einem kater namens Dämonenherz in einen anderen Clan da sie anfing ihm zu vertrauen.
Zusammenfassung
»...Als Glutpfote noch ein Junges war, wurden ihre Eltern von Monstern getötet und sie hat zu gesehen, seitdem hat sie Angst vor Blut.
Sie fand den Krieg schrecklich und ist nun im SturmClan
Geburtsort
»...Wald

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Lavendelblüte war eine tapfere Kriegerin aus dem SchattenClan, sie war sehr loyal und ehrgeizig. Sie ist eine rote Katze mit blauen Augen. Sie hat zu einen den besten Jägern gehört.
Ihr Gefährt war Tannenpelz, er war ebenfalls stark und auch willensstark, ist aber gestorben als er den Donnerweg überqueren wollte, Lavendelblüte ist hinterher und ebenfalls gestorben.
Ich vermisse sie sehr.
Aber sie haben mich verlassen, allein gelassen .... was soll ich denn nur davon denken?
Geschwister
» ...Fackeljunges und Blutjunges sind sehr früh an schwarzem Husten gestorben, das war schrecklich. Beide waren rot-weiße Katzen ... das ist aber schon länger her. ich kann mich nicht mehr recht an sie erinnern.
Gefährte
» ... ne ich habe keinen gefährten, bin ja noch ein kleiner Schüler
Nachwuchs
» ...Ich bin doch selbst er noch Schüler
Ausbildung
» ...Dämonenherz ist mein neuer Mentor .... ich habe ihn im Krieg kennen gelernt, wollte gegen ihn kämpfen und nicht einsehen das ich unterlegen bin.
Ich habe angefangen ihn zu vertrauen und bin ihm in den SturmClan gefolgt

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Wcl 4ever
Spieler
» ...Dieser hier
Farbe
» ... #FFFF00 Test xD
Bilder
» ...piqs.de
Ableben
» ...eher ungern ...sie soll lieber spurlos verschwinden oder von Dämonenherz umgebracht werden


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Glupfote   Sa 3 Nov - 10:51

Bist du dann fertig? :3 Regelcode würde noch fehlen^^

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Tupfenfeder

avatar

Heiler des Frostclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Sa 3 Nov - 18:08

ne nicht ganz ^^

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Sa 3 Nov - 18:13

Bei der Farbe bräuchten wir auch noch den Code und gemalte Bilder sind nicht doch nicht mehr erlaubt o:

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tupfenfeder

avatar

Heiler des Frostclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Sa 3 Nov - 18:38

ICh bin immer noch nicht fertig ^^

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote

avatar

Schülerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Glupfote   So 4 Nov - 16:47

So ...
jetzt bin ich fertig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tupfenfeder

avatar

Heiler des Frostclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Mi 7 Nov - 14:02

Jetzt wo ich fertig bin, schaut es sich keiner an ^^

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Glupfote   Mi 7 Nov - 14:16

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt

BEMERKUNGEN;; An sich gefällt mir der Charakter sehr gut :3 Allerdings finde ich 35cm etwas zu groß für einen Schüler. So groß sind erwachsene Katzen, Schüler sollten schon unter 30cm sein^^ Dann: Auf den Bildern sind die Augen mehr gelb als grün, das bitte noch ändern (:

Zitat :
Sie ist eine rote gestreifte Kätzin, aber Bauch ist sie weiß, wo es teilweise grauen oder silbernen Schattierungen, die man nur im hellem Sonnenlicht sehen kann.
Der Satz ist etwas seltsam, schau ihn dir bitte nochmal an ;) Oh und du hast auch irgendwo sie anstatt sieht geschrieben, das solltest du auch noch ändern! Außerdem würde ich die Statur noch etwas umschreiben. Dort benutzt du 3x 'Sie' als Satzanfang, aber es sollte ja eigentlich ein Fließtext sein :) Achja und setze bitte noch den neuen Regelcode ein ;)

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Tupfenfeder

avatar

Heiler des Frostclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Mi 7 Nov - 14:18

mach ich dann nachher xD

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Glupfote   Mi 14 Nov - 18:32

Bist du dann bald fertig? ^^

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Tupfenfeder

avatar

Heiler des Frostclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Fr 16 Nov - 21:12

äh ... sorry hab vergessen das ich den noch machen muss...
versuche das demnächst

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote

avatar

Schülerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Di 20 Nov - 15:11

fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tupfenfeder

avatar

Heiler des Frostclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Mi 21 Nov - 14:40

könnt ihr vlt. drüber schauen .. ob der so besser ist?

........................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Mi 21 Nov - 14:46

Ich glaub, das hast du nich mitbekommen, aber deine Statur is.... grrrrxD

Sie ist immer noch sehr schlank, aber nicht mehr so schlank wie früher, aber es ändert nichts daran das sie immer noch zu schlank ist, immer noch kann man an manchen Tagen ihre Rippen deutlich durch ihr Fell erkennen.
Aber das schlank sein, scheint zu ihrer Erscheinung dazu zugehören.
Neben den schlank sein ist sie normal groß, wirkt durch das schlanke meist ein bisschen kleiner.

Viel zu oft schlank xD Und im Prinzip weiß man jetzt nichts über die Statur... außer, dass sie schlank ist xD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote

avatar

Schülerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Mi 21 Nov - 14:48

öhm ... okay .... ich schau noch mal ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Glupfote   Sa 24 Nov - 14:17

WoB ^^

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Glupfote   So 25 Nov - 11:19

WOB :3

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Glupfote   

Nach oben Nach unten
 

Glupfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-