» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Todesklaue EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Todesklaue EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Todesklaue EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Todesklaue EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Todesklaue EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Todesklaue EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Todesklaue EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Todesklaue EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Todesklaue EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Sprenkelstern
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Funkenstern
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Beerenherz
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Nebelpfote
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Rauchblume
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Himbeerblatt
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Flammenschweif
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 
Tautropfen
Todesklaue Vote_lcapTodesklaue Voting_barTodesklaue Vote_rcap 

Teilen
 

 Todesklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Todesklaue Empty
BeitragThema: Todesklaue   Todesklaue EmptyMi 24 Okt - 16:13

Todesklaue Asdf_by_roxaslover23-d5iwpv2


{ TODESKLAUE }
Aus den Traurigkeiten wächst keine Tat.



Name
» Todesjunges - Todespfote - Todesklaue
Geschlecht
» Kater
Alter
» 46 Monde
Clan
» HagelClan
Rang
» Krieger

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
» Die Augenfarbe von Todesklaue ist ein dunkles Grün, welches aber aufgrund des dunklen Pelzes um die Augenhöhlen herum wie ein tiefes, unergründliches und kühles Schwarz wirken.
Schulterhöhe
» Todesklaue ist ein normal großer Kater, sprich er misst eine Schulterhöhe von 41 Zentimetern.
Fellfarbe
» Das Fell von Todesklaue ist ein reines weißes. Jediglich seine Nasenspitze, der Bereich um die Augen und die Ohren sind in tiefes Schwarz getaucht. Dies, gepaart mit den dunklen Augen, die dabei nur noch wenig vom Fell zu unterscheiden sind, gibt ihm das Aussehen eines Totenschädels.
Statur
» Der Krieger ist ein schlanker, beinahe schon athletischer, Kater. Sein Körper ist wohlprportioniert, kein Teil weicht übermäßig von der Norm ab, sodass er dazu fähig ist zu klettern, schnell zu laufen und dabei kein bisschen seiner Balance einbüßen muss.

{ Innere Werte }



Charakter
» Die weiße Farbe ist seit Generationen schon und in den unterschiedlichsten Arten des Verständnisses ein Zeichen für Reinheit und Gutherzigkeit.
Dabei erscheint es beinahe schon wie ein Schlag in das Gesicht dieser Theorie, dass es Todesklaue ist, desen Fell in solch eine gute Farbe getunkt ist, denn es hätte wohl kaum ein besseres Beispiel für das genaue Gegenteil geben können. Denn sein Herz ist seit seiner Kindheit von düsterer Trübung überschattet, was man aufgrund seines Aussehens vielleicht nicht bemerkt.
Todesklaue ist ein brutaler und kaltblütiger Kater, der angesichts einer Situation oft dazu neigt spontan zu handeln und vorher entwickelte Pläne leichtfertig über den Haufen zu werfen. Dennoch gehört er nicht zu diesen minderen, die sich nicht unter Kontrolle haben und in jeder Sekunde ihres jämmerlichen Daseins danach gieren anderen das Leben zu nehmen. Dass der Kater sich nicht ständig danach verzehrt, liegt wohl nicht daran, dass es ihm an Durchsetzungvermögen mangelt, oder er sich davor scheuen würde ein fremdes Leben durch die eigene Entscheidung zu beenden, nein viel mehr liegt es daran, dass er sich in seiner grausamen Art einen Spaß daraus macht den betreffenden, dem er den Tod an die Kehle wünscht, erst psychisch zu zermürben, denn was macht schon mehr Freude, als ein Lebewesen aus seinem Innersten heraus zu zerbrechen zu sehen?! Seiner Meinung nach nichts.
Gewohnte Werte wie Familie oder Mut bedeuten ihm nichts. Seine Familie verachtete er, wünschte ihnen aber nicht alles erdenklich Schlechte. Er ignorierte sie, behandelte sie bei Konflikten so schlecht wie möglich, und auch wenn es wohl einige Gerüchte gab, so war er es nicht, der seine Familie in den Tod getrieben hat, denn sie fertig zu machen, hätte ihm bedeutend mehr Spaß bereitet, doch eine Träne nach ihrem Tod hat er nicht vergossen.
Der einzige Wert, der Todesklaue etwas bedeutet, ist die Loyalität. Dabei ist er kein stumpfes Werkzeug, er bestimt sich zu jedem Zeitpunkt selbst und lässt sich dabei nur ungern Befehle geben, außer sie kommen von Funkenstern selbst. Auch dessen Vertreter respektiert er, auch wenn er es nicht ertragen kann, dass dieser jünger als er selbst ist. Er gehorcht Funkenstern und würde es nicht wagen seine Entscheidungen anzuzweifeln, er führt sie aus, bildet seine eigene Meinung und setzt hin und wieder seine eigene Note, in welcher Form auch immer, hinzu.
Auch glaubt er nicht an den Sternenclan, hält ihn für absoluten Humbug und befolgt auch nur die Gesetze der Krieger, da man ihm sonst ständig in den Ohren liegen würde. So fügt er sich widerwillig ein, um in Frieden gelassen zu werden, doch ehrt er sie nicht.


Stärken
Stärke 1: "Mindgames"
Stärke 2: Redegewandtheit
Stärke 3: Loyalität
Stärke 4: Spaß am Morden
Schwächen
Schwäche 1: Einsamkeit
Schwäche 2: Zurückgezogenheit
Schwäche 3: Egoismus
Schwäche 4: Übermut



Vorlieben & Abneigungen
» Todesklaue liebt seine eigene Stimme, er hört sich gerne selbst reden. Dennoch liebt er gleichzeitig die Stille und hitzige Anspannung vor jeder Auseinandersetzung, sie letzt sein Fell vor Aufregung prickeln und bringt sein Herz zum Rasen. Vögel von Bäumen herunter zu jagen ist eine Vorliebe, die er seit seiner Kindheit pflegt.
Abneigungen hat der Kater recht viele, auch wenn er sich nicht einmal aller bewusst ist. Am meisten jedoch verachtet er wohl andere Katzen, die in seinen Augen schwach sind, anderen Clans angehören oder auch Streuner. Die schlimmste existente Mischung dabei ist für ihn ein Streuner, der sich einem Clan anschließt. Verliebte Paare, die es vor den Augen aller anderen ständig demonstrieren müssen, sind ihm ein Graus genauso wie diese hilflosen Jungtiere.

{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» Zu seiner Geburt war seine Familie eine lebednige Gemeinschaft gewesen, viele Krieger, die einige Jungen zur Welt gebracht hatten. Doch in dieser Nacht seiner und der Geburt der Geschwister, verstarben auf einmal drei verwandte Krieger bei einem Übergriff auf einer Patrouille. Aufgrund seines Aussehens, nicht zuletzt wegen seiner Fellmusterung, bekam er den Namen Todesjunges. Seine Schwester wurde Schwarzjunges und sein Bruder Blindjunges genannt.
Zu seinen Eltern hatte er niemals eine gute Beziehung, schon so früh wie möglich kapselte er sich von ihnen ab, liebte es alleine zu sein und hänselte seine eigenen Geschwister zu jeder Gelegenheit, auch wenn die eigene Mutter es zu verhindern versuchte.
Alle drei Jungen wurden schließlich zu Schülern ernannt und ihren Mentoren zugeteilt. Von da an begann eine starke Rivalität zwischen Todespfote und Schwarzpfote. Beinahe täglich rauften sie miteinander, ließen keine Gelegenheit aus, um ihre Kräfte zu messen und brachten sich immer wieder Verletzungen bei. Das hatte zur Folge, das für beide sich die Schülerzeit um wenige Monde verlängerte. Blindpfote war es für den Bruder niemals wert gewesen, sich mit ihm zu messen, da der junge, beinahe blinde Kater, keinen Gegner darstellte.
Eines Nachts jedoch, einen Mond, bevor der älteste Bruder und die Schwester zu Kriegern ernannt werden sollten, entbrach ein schwerer Streit zwischen den Brüdern, auch die Eltern waren involviert, die Schwester hatte nur hilflos dabei gestanden. Am nächsten Morgen waren die Mitglieder der Familie verstorben, durch Krankheiten, einfach verschwunden oder man fand sie später nahe der Grenzen zu anderen Clans oder des Donnerweges. Einige Clanklatzen glaubten, dass der heißblütige Sohn Todespfote Schuld an der Tragödie trug, doch hatte man es nie beweisen können. Einige Katzen lieferten ihm sogar ein Alibi, hatten sie ihn spät in der Nacht noch im Lager und später im Schülerbau gesehen.
Blindpfote, der schwerverletzt überlebt hatte und nicht an die Unschuld seines Bruders glaubte, litt für mehrere Monde, auch nachdem dieser zum Krieger ernannt worden war, unter der Angst in jeder Sekunde seines Lebens eben dieses zu verlieren. Eines Nachts verschwand er dann, um sich als blinder, humpelnder Streuner zu verstecken, sein erbärmliches Leben zu fristen.
Todesklaue jedoch, mittlerweile schon ein Krieger geworden, blieb dem Clan treu und entgegen aller Gerüchte war er sich keiner Schul bewusst. Er blieb und tat alles in seiner Macht, um dem Clan zu dienen, sofern er es als nötig erachtete. Alles.
Der Krieg war eine Wohltat für ihn. Endlich konnte er wieder das warme Blut anderer Katzen an seinen Pfoten spüren, eine regelrechte Wohltat, war das. Und auch wenn es zu seinem Bedauern keinen Sieger bei der Auseinandersetzung gab, empfand er nach deren Ende eine gewisse Genugtuung und konnte mit vor Stolz geschwellter Brust ein Mitglied des HagelClans bleiben.
Zusammenfassung
» Geburt | Tod einiger Familienmitglieder | Schülerzeit | Tragödie und Verlust des Großteils der Familie | Kriegerernennung | Verschwinden von Blindpfote | Krieg
Geburtsort
» Kinderstube des SchattenClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» Seine Eltern waren die sanftmütige, helle Kätzin Sanftmut und der kräftige und mutige Kater Kraftpranke. Schon in ihrer Schülerzeit hatten die beiden zueinander gefunden und einige Junge zur Welt gebracht. Bei dem Unfall vor vielen Monden sind beide ums Leben gekommen und wurden nahe der Clangrenzen gefunden.
Geschwister
» Todesklaue gehörte bei weitem nicht dem ersten Wurf seiner Eltern an. Vor ihm hatten sie schon mehrere Jungen geboren, doch diese kannte er nur flüchtig und hatte niemals eine gute Beziehung zu ihnen. Er war das älteste Junge, gefolgt von seiner Schwester, die als Schwarzpfote verstarb. Ihr Fell war dunkel wie die Nacht, ihre Seele beinahe auch und ihre hellblauen Augen schienen dabei wie ein Tor zu einer anderen Welt. Der jüngste der dreien war der schmächtige, halbblinde braune Kater Blindpfote, welcher nach der Tragödie aus Furcht den Clan verließ und nun wahrscheinlich ein Leben als Streuner fristet. Seit frühester Kindheit hatte Todesklaue nichts als Verachtung für ihn übrig.
Gefährte
» Trotz seines Alters hat Todesklaue keine Gefährtin und hatte bisher auch nie das Verlangen eine zu haben. Er ist einfach noch nie auf eine Kätzin getroffen, die seinen Erwartungen entsprochen hätte und nicht so wie die anderen erbrärmlichen Katzen war.
Nachwuchs
» Wer möchte sich denn freiwillig diese schwachen Katzen antun, wenn es doch solange dauert, bis sie dazu fähig sind zu kämpfen? Das dauert ihm viel zu lange.
Ausbildung
» Für Todesklaue scheint es manchmal, als sei er in seiner gesamten Kindheit nur von sanftmütigen Katzen umringt gewesen. So verhielt es sich auch bei seinem Mentor. Der Kater Eichenherz war ein erfahrene Krieger, der den Schüler viel hatte lehren können, doch hätte dieser sicherlich noch viel mehr lernen können, wenn er es zugelassen hätte. Für den jungen Kater war sein Lehrer einer der wenigen gewesen, der an den Sternenclan glaubte und sich dadurch von seinen Zielen abhalten ließ. Stetig war das Verhältnis zwischen den beiden unterkühlt gewesen, auch wenn Eichenherz sich um ein besseres Klima bemüht hatte. Nun ist der Mentor einer der Ältesten.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» Warrior Hearts
Spieler
» Eschenpfote
Farbe
» #3B3B3B - gray23
Bilder
» http://browse.deviantart.com/resources/?order=9&q=white+cat&offset=120#/d1fcsl
Ableben
» Todesklaue wird nicht übernommen werden. Sollte ich mich selbst dazu entschließen nicht mehr online zu kommen, so werde ich selbst einen Todespost schreiben, den ich den Admins zukommen lassen werde.


© Warrior Cats Live
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Todesklaue Empty
BeitragThema: Re: Todesklaue   Todesklaue EmptyDo 25 Okt - 18:05

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


WoB, weißt du ja. c:
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Todesklaue Empty
BeitragThema: Re: Todesklaue   Todesklaue EmptyDo 25 Okt - 19:10

Jo, auch von mir WOB. Viel Spaß im Rpg^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Todesklaue Empty
BeitragThema: Re: Todesklaue   Todesklaue Empty

Nach oben Nach unten
 

Todesklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Todesklaue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. HagelClan-