StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Beerenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Beerenherz    Di 23 Okt - 16:04




{ Beerenherz }
Vertrauen ist Mut, und Treue ist Kraft.



Name
» ...Beerenherz
Geschlecht
» ...Kätzin
Alter
» ...43 Monde
Clan
» ...SturmClan
Rang
» ...Kriegerin

{ Äußere Erscheinung }



Augenfarbe
»...Weißlich,Gelbe Augen die oft glasig wirken.
Schulterhöhe
»...31 cm groß
Fellfarbe
» .. Beerenherz hat kurzes,schwarzes Fell das in der Sonne glänzt.
Über die Fellfarbe kann mann nicht sehr viel mehr sagen.
Im Schnee fällt sie sehr auf ,aber wenn kein Schnee liegt ist sie sehr gut getarnt.
Wasser hält ihr Fell fast nicht ab und bei Regen spürt Beerenherz jeden Tropfen der auf sie fällt.
Dadurch hat sie sich auch schon oft erkältet.
Im Winter wird das Fell länger als bei den meisten Kurzhaarkatzen und es hält schön warm und im Sommer ist es kurz so das es Beerenherz nicht warm ist.
Praktisch nicht?

Statur
» ...Beerenherz ist sehr schlank und hat nicht sehr ausgeprägte Muskeln.
Trotzdem ist sie sehr Muskulös an den Hinterbeinen, was sie zu einer guten Jägerin macht.
Dadurch kann sie auch weit springen.
Außerdem hat sie auch sehr harte Ballen die ihr ermöglichen über lange Zeit über hartes Gestein zu laufen.
Ihre Ohren wirken ein bischen klein im Gegensatz zu ihrem Kopf, das fällt aber auf weiteres nicht sehr auf.Sie hat einen relativ langen ,geschwungenen Hals und kurze Beine.


{ Innere Werte }



Charakter
» ...Sie ist sehr Temperamentvoll ,und ist deswegen sehr schnell beleidigt.
Sie hat sich aber trotzdem im Griff. Manchmal kann sie furchteeinflößend wirken,und es auch so meinen! Am liebsten jagt sie Eichhörnchen.
Sonst ist sie hilfsbereit und hilft allen die in Not sind oder sich nicht wehren können.
Sie hast es alleine zu jagen deswegen kämpft und jagt sie am liebsten in der Gruppe.
Außerdem hasst sie Gewitter und Regen, dann ist sie relativ unberechenbar.
Auch wenn sie einen sehr wilden Charakter hat, verspürt sie doch fast immer fröhliche Laune.Bei der Geduld haperts bei ihr manchmal noch etwas.
Auch wenn sie viel lieber mit anderen Katzen zusammen ist ,braucht sie zeit für sich alleine.
Zusammengefasst ist sie ist mutig ,treu,temperamentvoll ,freundlich und hilfsberreit.


Stärken
Stärke 1: Beerenherz ist sehr ausdauernd und kann über große Strecken rennen
Stärke 2: Sie ist sehr treu und loyal
Stärke 3:Eichhörnchen jagen
Stärke 4: Treu
Stärke 5:Im spurenlesen ist Beerenherz auch sehr gut
Schwächen

Schwäche 1: Wasser aller Art
Schwäche 2:Sie ist sehr schnell beleidigt
Schwäche 3: Schwimmen
Schwäche 4: Vögel jagen



Vorlieben & Abneigungen
» ...Beerenherz hasst Hauskätzchennarung.Außerdem kann sie es überhaupt nicht ausstehen wenn jemand angibt oder herumprahlt.
Auch mag sie es nicht alleine zu sein ,also jagt sie meistens in der Gruppe.
Rennen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, deswegen jagt sie auch am liebsten Eichhörnchen,Mäuse jagt sie auch gerne.
Außerdem liebt sie ihren Clan den Wald und ihre Clangefährten
Als letztes mag sie Wasser aller Art nicht, ob Regen, das Wasser aus dem Fluss usw...nur Wasser zum trinken kann sie leiden.


{ Vergangene Zeiten }



Geschichte
» ...,,Dämonenjunges warte",rief Beerenjunges,,ich komme nicht mit.
Dann trödle doch nicht so, wir sind nicht aus dem Lager geschlichen um durch den Wald zu trödeln, sondern um für den Clan jagen",stichelte Dämonenjunges.
,,Jetzt hört doch mal auf zu streiten"schlichtete Glitzerjunges.Sie traten aus dem Wald und kamen auf eine Wiese.,,Riecht ihr das?"fragte Dämonenjunges,,es riecht so anders als im Wald.,,Das ist doch klar, wir sind nicht mehr im Wald, sondern glaube ich in der Nähe eines Flusses",ratete Beerenjunges.Die Jungen sahen sich erstaunt um.
Dann plötzlich war ein Geräusch hinter ihnen zu hören, und ehe sie sich versahen wurden sie von hinten angeknurrt.,,Hier riecht es so weil ihr auf dem Territorium des FlussClans seid"!, knurrte eine schwarze Kätzin die anscheinend alles mitgehört hatte.
Hinter ihr kam eine schildpattfarbene Königin zum vorschein.
,,Jetzt sei doch nicht so streng, es sind doch noch Junge Tüpfelkralle",sagte sie.Sie sah die Jungen aufmerksam an.
,,Ja schon Schneesturm, aber sie müssen wieder zurück ihr Territorium!"erwiderte Tüpfelkralle.
Nun trat ein hochgewachsener Kater aus dem Unterholz,,Wir sollten an der Grenze des DonnerClan auf die Abend-Patrouille warten"schlug er vor,,das sind DonnerClan Junge!"
Die anderen stimmten zu.
Die Jungen kamen ohne zu zögern mit den FlussClan Katzen mit.
An der Grenze trafen sie kurze Zeit später wirklich auf die Patrouille, die schon verzweifelt am suchen war.
,, Ihr habt die Jungen?"sagte Rosenblüte überrascht,und nahm ihre Jungen erleichtert zu sich.Dann putzte sie ihre Jungen erleichtert.,,Der Donner-Clan ist euch zu dank verpflichtet, ihr hab unsere Jungen heil zurückgebracht"dankte Orkanwind einer der ehrenwertesten Krieger im Wald.
Die Fluss-Clan Katzen nahmen den dank nur mit einem kurzen nicken an, und preschten zurück ins Fluss-Clan Territorium.Dann wante sich der gestreifte Kater an die Jungen.
,,Was habt ihr euch dabei gedacht?"fragte der er ,,,der ganze Clan hat sich sorgen um euch gemacht". ,eher erleichtert als wütend.
,,Wir wollten für den Clan jagen".brachte Beerenjunges kleinlaut hervor.
,,Jetzt sei nicht so streng mit ihnen Orkanwind"beruhigte ihn Rosenblüte.
Wir gehen jetzt zurück zum Lager!.


,,Vorsicht Beerenpfote",rief Glitzerpfote,,,hinter dir".
Aber es war schon zu spät, Beerenpfote wurde überraschend von der Seite angesprungen und umgestoßen.
Nun zerkratzten scharfe Krallen von einer SchattenClan Schülerin ihren Bauch.
Sie sammelte all ihre Kraft und trat mit den Hinterbeinen aus.
Das Gewicht seiner Gegnerin wurde weggestoßen und er war frei!
Sein Gegner heulte vor Überraschung auf und blieb einen kurzen Moment liegen.
Berenenpfote nutzte den Moment und sprang auf ihn, dann verbiss sich in ihrem Genick.
Plötzlich wurde ihr von der Seite die Flanke aufgerissen, noch eine SchattenClan Schülerin!
Er wollte seinen Gegner gerade loslassen um zum Gegenangriff überzugehen,
aber da kam Glitzerpfote schon angesaust und sprang die Kätzin an.
Beerenpfote biss noch einmal kräftiger in das Genick seines Gegners.
,,Fuchsdung"knurrte dieser, ,,lass mich los!"
Sie lockerte den Griff und lies sie laufen.
Er sah ihm triumphieren hinterher.
Das war ihr erster Kampf gegen einen anderen Clan und der Clan brauchte sie.
Ihre Flanke schmerzte und ihr Bauch war fast vollständig zerfetzt, dennoch schmiss
sie sich zurück in Kampfgetümmel.
Ihr Clan brauchte sie!

Im großen Kampf kämpfte Beerenherz gegen eine Kätzin.
Sie wurden im Kampf getrennt aber als Beerenherz die Kätzin widerfand kämpften sie weiter.
Am ende entschieden jedoch beide das es keinen Sinn für sie Hat da sie sich ebenbürtig waren und brachen den Kampf ab.
Beerenherz verschwand dann im Kampfgetümmel und kämpfte erstmal nicht weiter.

Meine Eltern starben beide als der Grüne Husten im Lager des DonnerClans wütete.
Beerenherz vermisst sie sehr und denkt jeden Tag an sie!

Zusammenfassung
»...Ist als Junges aus dem Lager ausgebrochen,hatte eine Abenteuerliche Schülerzeit und kämpfte im Krieg gegen eine Kätzin.
Geburtsort
»...In der Kinderstube des damaligen DonnerClans

{ Freunde & Familie }



Eltern
» ...Rosenblüte: Sie war eine Schildpattfarbene, zierliche Kätzin mit blauen Augen. Sie war sehr sensibel und hat hat jede kleinste Veränderung in ihrer Umgebung mitbekommen.Beerenherz kommt sehr nach ihr.

Orkanwind: Er war ein braun geschekter Kater mit gelben Augen. Er war sehr muskulös. Er war ein ruhiger und angenehmer Kater.
Gestorben ist er an Grünem Husten.
Geschwister
» ...Meine Geschwister sind Glitzerschweif und Dämonenherz.

Gefährte
» ...Gesucht
Ausbildung
» ...Ihre Mentorin Lärchenfell war eine schlanke und windige Kätzin.
Sie war sehr ruhig und konnte Beerenpfotes Temperament gut bändigen.
Sie hat viel von ihr gelernt und konnte besser jagen und Spuren lesen als sie.
Im kämpfen war aber Lärchenfell immer besser!
Beerenherz lernte alles wichtige von ihr.

Seid kurzem traniert sie ihren fleisigen Schüler Orkanpfote, der sehr schnell und gut lernt. Er ist ihr erster Schüler. wegen seinem Namen erinnert Orkanpfote sie immer wider an ihren Vater Orkanwind.

{ Sonstiges & Wichtiges }



Regeln
» ...Warrior Hearts
Spieler
» ...Beerenherz
Farbe
» ...458B74
Bilder
» ...http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/images/natur/landtiere/schwarze-katze-im-garten.jpg
Ableben
» ...Sie darf von jemandem weitergespielt werden,und wenn stirbt sie im Kampf.


© Warrior Cats Live
[i]

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Beerenherz    Di 23 Okt - 19:35

CHECKLISTE;;
[x] Alle Punkte der Vorlage vorhanden & ausgefüllt
[x] Charakterbogenbild vorhanden & Copyrightfrei
[x] Avatar vorhanden & Copyrightfrei
[x] Wenig/Keine Rechtschreibfehler vorhanden
[x] Regelcode richtig verfasst
Nur für Admins:
[x] Profilfelder passend ausgefüllt
[x] Rang unter den Avatar eingefügt
[x] Postfarbe eingetragen
[x] In die Hierarchie korrekt eingetragen
[x] In die Namensliste eingetragen
[x] In die richtige Gruppe eingefügt


Bitte nochmal Rechtschreibfehler gucken c:

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Beerenherz    Mi 24 Okt - 13:54

ok, mach ich so gut ich kann xD

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Beerenherz    Mi 24 Okt - 14:16

Ich habe jetzt so viel geändert wie ich konnte xD

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Beerenherz    Do 25 Okt - 5:44

Ich bin jetzt wirklich fertig xD

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Beerenherz    Do 25 Okt - 18:11

Ich bin jetzt mal sehr nett Beere. o3o Ich geb dir mein WoB in der Hoffnung, dass dir bald die Bedeutung des Kommas bewusst wird. xD

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: Re: Beerenherz    Do 25 Okt - 19:02

WOB auch von mir x3 Viel Spaß im Rpg

........................................................

Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together Let the sky fall, When it crumbles We will stand tall Face it all together At Skyfall At Skyfall Skyfall is where we start A thousand miles and poles apart Where worlds collide and days are dark You may have my number You can take my name But you'll never have my heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Beerenherz    

Nach oben Nach unten
 

Beerenherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Angenommene :: ».. SturmClan-