StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 » Winter Dogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: » Winter Dogs   So 9 Sep - 10:09


~ Spüre die Freiheit des Lebens ~


White;;Schlittenhund

Hast du schon immer von grenzenloser Freiheit geträumt? Von einer weiten Schneelandschaft und warmen Holzhütten? Mit all den schönen und auch unschönen Dingen sind wir aufgewachsen. Das Leben in Alaska ist hart, aber wir sind es gewohnt und niemand würde dieses schöne Land jemals verlassen wollen. Wir sind ein eingespieltes Team und auch Rennen eines hohen Schwierigkeitsgrades bewältigen wir ohne Probleme. So lange habe ich meinem Zweibeiner schon gedient und sollte es auch weiterhin tun, wäre da nicht diese Stimme...White...Schallte es Tag für Tag aus dem dunklen Wald. Die Stimme lockte verführerisch sanft und es war nicht leicht, ihr zu wiederstehen. Doch konnte ich doch nicht einfach meine Gefährten im Stich lassen. Und was würde erst der Mensch sagen? Sicher würde er nach mir suchen und mich nach hause bringen, wenn ich ihn verlassen würde...White...erklang es da wieder. Doch sollte ich der Versuchung nachgeben? Die Freiheit scheint so grenzenlos in dem Wald. Soll ich es wagen ihn zu betreten?...


Raiting: +11 Jahre
Postlänge: Mind. 500 Zeichen ohne Leerzeilen
RPG-Start: Folgt
Team: White & Phenex & ?


Forum xx Diplomatie xx Gästebereich

©Winter-Dogs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Winter Dogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Canidae-