» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
The last forest EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
The last forest EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
The last forest EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
The last forest EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
The last forest EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
The last forest EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
The last forest EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
The last forest EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
The last forest EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Sprenkelstern
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Funkenstern
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Beerenherz
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Nebelpfote
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Rauchblume
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Himbeerblatt
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Diamantenschimmer
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Flammenschweif
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 
Tautropfen
The last forest Vote_lcapThe last forest Voting_barThe last forest Vote_rcap 

Teilen
 

 The last forest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


The last forest Empty
BeitragThema: The last forest   The last forest EmptyDi 4 Sep - 19:23


The last forest WT
::Regeln::Gästebuch::Partner::

Gründer:Nebelstern (Name kann noch wechseln)
Gründung:21.8.2012

Mindesalter:11 (besser wäre 12)
Mitglieder:0

The last forest 4m83zbzd3et3
Noch keine Infos

The last forest Qs1fs1gzuhe3

Das Forum ist ein RPG-Forum aber man kann auch über andere Themen sprechen auch gibt es einen Privaten Bereich für persönliche Probleme bei denen ihr vieleicht Hilfe braucht

The last forest A6alo1voat9

Die Menschen haben nahezu alle Bäume gefällt die Winter sind kalt und der Sommer heiß das Klima hat sich dramatisch geändert durch die Abgase und dem Müll die die Menschen produzieren. Nur wenige Krieger überlebten in diesen Verhälltnissen die Jungen verhungerten im Sommer und erfroren im Winter auch die älteren Katzen hatten keine Chance auch Schüler konnten nicht mehr richtig ausgebildet werden. Heiler waren lebenswichtig aber wo sollten die Heiler ihre Heilmittel sammeln wenn die
Pflanzen vertrocknet waren?
Es kam so schlimm das der NachtClan, bis auf drei Katzen in einem Feuer ,das durch die Hitze, die im Sommer oft über 30° betrug verbrannt wurde. Der EisClan nahm die drei Katzen, zwei Krieger und eine Schülerin in ihrem Clan auf. Der FlammenClan hatte ebenfalls mit Waldbränden zu kämpfen die Lage schien immer aussichtsloser. Also machte sich die Gruppe auf, um vieleicht doch noch mit dem Leben davonzukommen...

Nach Monaten marsch durch verbrannte und vertrocknete Waldgebiete kommen sechs Katzen endlich an den lang erhofften Ort an dem wahrscheinlich letzten Wald den die Menschen verschont hatten... alle Katzen waren keine Anführer nur Junge Krieger darunter auch die Schülerin aus dem NachtClan die in der zwischenzeit den Namen Nebelblüte trägt zwei Schüler aus dem Nacht und EisClan sowie ihre Mentoren alle diese Katzen haben überlebt...und sie beschließen wieder drei Clans zu werden

Eis,Flammen und NachtClan... und jeder bekam einen Gefährten mit sich die wiedergeburt der drei Clans...

Doch der Frieden hällt nicht ewig...

Flammen werden das Eis schmelzen und Nacht wird sein bis die Asche sie bedeckt...

The last forest D1q788aj2ub3
© The last forest


Nach oben Nach unten
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySo 9 Sep - 9:30

Bitte Mitglieder zahl auf 6 umändern!
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySo 9 Sep - 9:59

Die Vorstellung verzieht unser Forum so sehr o.o Darf ich sie vtl. weniger breit machen? x3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySo 9 Sep - 10:36

Ja ich hab die Regeln gelesen nicht das du denkst das ich die Regeln nicht gelesen hab ich weiß das man 5 Mitglieder braucht und das mindestens 50 Beiträge geschrieben werden müssen...
Mir fällt gerade auf das bei Clan in Warriors Profil " » Clan: Fick dich Fotze " steht soll ich das verändern?

Lg Nebel
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySo 9 Sep - 10:38

Das mit den Regeln undso geht ja in ordnung :3 Mein Anliegen war nur, dass das Forum durch die Breite eurer Vorstellung ebenfalls so breit wird!
Das mit dem Gastacc habe ich schnell geändert^^ Es gibt leider manche im Internet, welche keine Manieren besitzen..
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySo 9 Sep - 11:01

Kommt das Forum wenn es so weit ist dann in die Partnerliste? :3
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySo 9 Sep - 11:06

Ja, kommt es^^ Und wenn die Vorstellung etwas schmaler ist.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptyFr 14 Sep - 12:51

Kann ich jetzt die Vorstellung dann etwas verschmälern? Oder machst du das? :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptyFr 14 Sep - 15:54

Bei mir hat auch jemand bei clan "fick dich fotze" geschreiben und er oder sei tut es immer wieder -,-
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptyFr 14 Sep - 16:17

Na super, bei euch jetzt auch noch oder wie...und bei welchem Account? Weil einen Gastacc habt ihr ja nicht, oder?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptyFr 14 Sep - 17:05

Nein ich hab den acc. Deswegengelöscht
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptyFr 14 Sep - 17:31

Achso :/ Naja, ich werde diesen hier zumindest regelmäßig überprüfen und dir würde ich das dann auch empfehlen, wenn es noch einmal so sein sollte. Im übrigen habe ich schon 2 Personen im Visier, welche es sein könnten. Ich nenne jetzt aber mal keine Namen, das wäre gemein^^

Und wie siehts jetzt mit dem verschmälern der Präsi aus? xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySa 29 Sep - 17:16

Hallo? xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest EmptySa 29 Sep - 17:23

Nja, eine Erneute Anfrage kann gestellt werden wenn die Vorstellung nicht mehr so breit ist^^'
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



The last forest Empty
BeitragThema: Re: The last forest   The last forest Empty

Nach oben Nach unten
 

The last forest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-