» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Pfad des Silbervlieses EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Pfad des Silbervlieses EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Pfad des Silbervlieses EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Pfad des Silbervlieses EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Pfad des Silbervlieses EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Pfad des Silbervlieses EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Pfad des Silbervlieses EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Pfad des Silbervlieses EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Pfad des Silbervlieses EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Funkenstern
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Beerenherz
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Nebelpfote
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Rauchblume
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Flammenschweif
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 
Tautropfen
» Pfad des Silbervlieses Vote_lcap» Pfad des Silbervlieses Voting_bar» Pfad des Silbervlieses Vote_rcap 

Teilen
 

 » Pfad des Silbervlieses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Pfad des Silbervlieses Empty
BeitragThema: » Pfad des Silbervlieses   » Pfad des Silbervlieses EmptyMi 25 Jul - 11:17


» Pfad des Silbervlieses 2462q6t

»

„Wie alles, so haben auch unsere Clans, eine Entstehungsgeschichte“, erklärte ein Ältester einigen Jungen, „Und ich werde sie euch heute erzählen. Also hört gut zu…

Das große Rudel wanderte schon lange durch eine unfruchtbare Landschaft mit wenig Beute und spärlich Platz zum Leben. Die Katzen waren abgemagert und viele Nahe dem Hungertod. Die Anführer Lilie, Rose und Orchidee waren verzweifelt, denn sie hatten auch schon viele Katzen verloren. Eines Tages sagte Rose verzweifelt: „So kann das nicht weitergehen, meine Schwestern! Wenn wir nicht bald einen Ausweg aus dieser Hölle finden, dann werden wir und der Rest des Clans sterben!“ In dieser Nacht bekamen sie alle drei den gleichen Traum, in denen ihnen alle verlorenen Katzen erschienen. Im Chor prophezeiten sie den drei Kätzinnen eine baldige Ankunft in einem Land mit reichlich Beute und Platz für das Rudel. Aber sie kündigten auch die Spaltung des Rudels an, in drei Clans nach den drei Anführern. Die Kätzinnen waren verwirrt darüber, trugen aber auch Hoffnung im Herzen und fanden schließlich das versprochene Territorium. Es war riesig und beinhaltete einige Berge, eine Moorlandschaft und einen Strand.
Lilie liebte das Moor, denn sie mochte das schummrige Licht dort. Rose und Orchidee aber fanden das Moor abscheulich und stritten sich mit Lilie.
Am Ende war diese so beleidigt von ihren beiden Schwestern, das sie einen Teil des Clans aufrief ihr zu folgen, was dieser auch tat. Mit ihnen zog sie sich ins Moor zurück. Die zwei Schwestern waren verzweifelt über den entstandenen Hass ihrer Schwester und versuchten ständig sich mit ihr zu vertragen. Aber einige Zeit später stritten sich auch die beiden, über das gemeinsame Territorium, denn Rose wollte in die Berge, aber Orchidee wollte zum Meer, an den Strand. So zogen sich auch diese mit einem Teil des Clans zu dem gewünschten Ort zurück. Aber Rose, die einsichtigste von allen, wusste dass sie sich mit ihren Schwestern vertragen sollte, sonst würden sie sich nie mehr vertragen und die Clans würden für immer im Krieg sein, den im Monment führten sie welchen und verloren viele Katzen dabei. So ging sie zuerst zu Lilie und schoss nach einiger Zeit wieder Frieden mit ihr. Orchidee aber blieb hart und wies sie andauernd ab. Die beiden Schwestern waren teils verzweifelt teils wütend auf ihre Schwester, da sie nicht einlenkte. Aber irgendwann gelang es ihnen doch, kurz vor ihren Tod. In der Zwischenzeit bekamen alle drei Schwestern viele Prophezeiungen vom Clan der ewigen Ruhe – so nannten sie ihre verstorbenen Katzen. Als die drei Schwestern schließlich wieder vereint waren bekamen sie alle drei in derselben Nacht den selben Traum:
Alle Katzen des Clans der ewigen Ruhe waren um die drei Kätzinnen versammelt und drängten sie immer weiter zurück, bis sie schließlich direkt vor einer unüberwindbaren Mauer standen. Sie dachten, das wäre ihr Ende, aber dem war nicht so. Den die Katzen rissen die Mäuler auf und sangen im Chor die Worte, die eindeutig Krieg ankündigten:

Zwei Geschwister vereint, die Clans bereit.
Das Chaos wird herrschen, die Ruhe ist still.
Sie werden kämpfen wie in der Vergangenheit."


Dann wachten die Kätzinnen schweißgebadet auf und teilten den Traum ihren Heiler und Heilerinnen mit. Als sie endeten bekamen sie plötzlich keine Luft mehr und starben einen qualvollen Erstickungstod."

So endete der Älteste und die Jungen starrten ihn mit großen Augen ehrfürchtig an. Eines der Jungen, es hieß Flammenjunges, fühlte sich unwohl als er das hörte.
Er war sich sicher das etwas in der Überlieferung von den drei Geschwistern was verloren gegangen worden war.
Flammenjunges hatte das Gefühl, das die Prophezeiung sich bald erfüllen wird.
Hat er da womöglich Recht?

©Made bye Federsturm | Freya





» Pfad des Silbervlieses 2ez750y

Raiting
Gründung
Eröffnung
Rollenspielstart
+11 Jahre
30.06.2012
30.06.2012
xx.xx.xx



Mindestpostlänge
Zweit ACC
Administratoren
Moderator
500 Zeichen ohne Leerzeichen
Für den 2 Acc, muss man 100 Beiträge schreiben
Damönstern, Lotusstern, Flammenstern und Rubinblüte
/


» Pfad des Silbervlieses Dlt4ls


ACC:
Streuner
Passwort:
warriorcats1

Forum &&. Regeln &&. Gästebuch

» Pfad des Silbervlieses 2cwvfxh

© Silberfunke


Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Pfad des Silbervlieses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Felidae-