StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 » Licherwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: » Licherwald   Mi 25 Jul - 4:50

Eckdaten
Gründung: 16. März 2012
Gründerin: Farnstern
Genre: Warrior Cats / Katzenrollenspiel
Rating: 10+
Mindestzeichenanzahl: 700 Zeichen

Storyline
Wir Katzen lebten frei im Wald, einige in kleinen Familien, andere alleine und immer auf Wanderschaft. Die Zweibeiner lebten weit am Rande unseres Lebens und interessierten uns nur geringfügig. Das aber änderte sich schlagartig. Zuerst bemerkten wir, dass immer wieder Katzen verschwanden. Dann sahen wir die Pelzlosen durch die Wälder trampeln,wild mit den Pfoten gestikulierend wärend sie die Beute mit ihrem Geschrei verjagten. Irgednwann kamen sie mit dröhnende Wagen die unseren Wald töteten. Wir flohen. Ließen unsere Kameraden zurück um selbst zu überleben und verloren alles. Die Toten liesen uns nicht in Ruhe, verfolgten uns in Träume und quälten uns wegen unserer Schuld an ihrem Leid. Diejenigen unter uns die ein kaltes Herz hatten schlossen sich zusammen und ein blutiger Kampf entbrannte. Die Toten töteten die Lebenden und immer mehr Leichen wurden nach Hause gebracht. Wir konnten nicht länger nur die Toten entgegen nehmen! Die Mütter packten ihre Kinder eines Nachts und liefen fort vom Tot. Sie suchten Schutz bei den Geistern derer die ebenfalls so dachten wie sie und bei einem günstigen Augenblick brachen sie auf in einen neuen Wald.

Wir begannen neu, vergassen was wir gesehen hatten und brachten unsere Kindern bei in Gemeinschaft zu leben.
Wir bildeten einen Clan.

©Lichterwald


Bild © Florian Freundt | Texturen © Shizoo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Licherwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Felidae-