» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Eure Zukunft in den neuen Clans EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Sprenkelstern
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Funkenstern
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Beerenherz
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Nebelpfote
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Rauchblume
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Himbeerblatt
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Flammenschweif
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 
Tautropfen
Eure Zukunft in den neuen Clans Vote_lcapEure Zukunft in den neuen Clans Voting_barEure Zukunft in den neuen Clans Vote_rcap 

Teilen
 

 Eure Zukunft in den neuen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 14:48

Hallo liebe Katzen und Kater :3

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist die Umfrage ziemlich deutlich.
Viele sind für drei Clans, einschließlich wir Admins.

Die neuen Clans unter ihrer Leitung werden sein:

FrostClan - Sprenkelstern

HagelClan - Funkenstern

SturmClan - Blutstern

Jetzt wollen wir eine möglichst Ausgewogene Aufteilung für diese drei Clans erreichen.

Die Frage ist nun: Was passiert mit euch?

Wir wollen euch eine relativ freie Wahl lassen.

Deshalb solltet ihr nun diesen Fragen antworten:

- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend)
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird.

Ihr MÜSST hier eine Antwort hinterlassen, wenn ihr am RPG teilnehmen wollt! Bekommen wir keine Rückmeldung, so wird über den Charakter diesen Mitglieds von den Admins entschieden! Lasst also nicht zu lange auf euch warten!


Wenn wir nun die Antworten bekommen haben, schauen wir, wie gut die Charaktere verteilt sind.
Ist hier ein Clan übermäßig gefüllt, werden wir einige Charaktere in einen anderen Clan verschieben. Nehmt uns das nicht übel, aber ein Clan mit nur 3 Mitgliedern würde nicht aktiv genug sein, wenn in einem anderen 40 um ihren Platz im RPG kämpfen.


Wir freuen uns auf eure Antworten und hoffen, ihr könnt euch alle mit einer Möglichkeit zufrieden geben.

Sollten noch Fragen sein könnt ihr euch gerne an uns wenden, wir helfen immer gerne.

LG das Team
Funkenstern - Sprenkelstern - Blutstern
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 15:24

Smaragdpelz
- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
@Ich überlebe den Krieg nicht, ich sterbe für eine Katze im Clan (wahrscheinlich für Sturmfalke)

Diamantenschimmer
-Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
@Ich denke, das ich überleben werde^^
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden?
@Ich bleibe im Flussfrostclan :D
-Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird.
@Möhöhö, wie gesagt ich bleib bei Sprenkelö :)
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 15:26

Hallo dan bin ich woll die zweite :)
ich werde überleben und ich würde mir wünschen in den FrostClan zu kommen auserdem würde ich gerne wollen das mein 2acc auch in den FrostClan kommt das muss er aber nicht!!! Teilt Rosensee da ein wo sie eurermeinung am meistens gebraucht wird das gleiche gilt für Frostpfote.
Wo bei ich mir das bei ihr schon wünsche da sie genauso heißt wie der Clan
aber wie gesagt das ist kein muss! Und ich habe noch eine Frage:
Was ist jetzt eigentlich mit den DonnerClan Katzen?
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 15:32

Die DonnerClankatzen verlieren ja ihre Anführerin und müssen sich dann neu aufteilen^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 15:43

ach so ok wie gesagt mir ist es relatif egal in welchen Clan ich komme aber mein wünsch Clan ist eben der FrostClan:) wäre bloss logisch das ich in den gleichen Clan komme wie Sturmfalke da er mein Mentor ist
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 15:44

Giftpfote
- Ich werde die Schlacht überleben auch wenn ich wie jede Katze einige Wunden habe werde.

- Ich werde zum Sturmclan kommen, da die Anführerin des Donnerclans stirbt und ich keine Lust habe Streuner zu werden.

- Bin derzeitig noch im Donnerclan.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 15:50

Odin überlebt den Kampf und bleint ein Streuner
Nach oben Nach unten
Flammenschweif

Flammenschweif


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 15:53


- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
Flammenschweif wird den Krieg überleben....
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? Flammenschweif kommt dann in den.-....Frostclan..(weil..Sprenkel? D:)
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? flammenschweif bleibt sowieso bei sprenkelstern...^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 17:02

- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
Jap, ich bin noch nicht fertig mit dem Leben!
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden?
Ich denke ich werde dem HagelClan beitreten, da Nachtschatten ja auch seinem Clan bis zum Tod loyal ist.
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer?
Nope, er ist und war immer eine SchattenClan-Katze und auch wenn sich der Name geändert hat und vielleicht ein paar neue kommen, würde das für ihn wahrscheinlich nichts ändern.

Und was passiert dann mit den wichtigen Posten, also bleibt die Aufteilung bei denen so wie sie vorher war? Oder wird da nochmal mit dem Neulingen geguckt wer will?
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 17:08

- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
Fea überlebt den Krieg

Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 17:30

@Ruby:
- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
Ja ich werde überleben aber starke wunden haben
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend)
Frostclan
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird.
ich bin flussi und will nich nich wechseln

@Puma:
- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
Ja ich überlebe die schlacht aber habe heftige Wunden
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden?
Ich gehe in den Hagelclan weil ich davor im Schatti war und der schatti ja hagerl wird
(Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend)
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird.
nö ich bleibe im Schatten (hagel)

LG RUBY/PUMA


Nach oben Nach unten
Rauchblume

Rauchblume

Heiler des Sturmclans


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 19:16

Meine Charaktere - sowohl Tara, zukünftig Kleeblatt, als auch Windspiel - werden nicht sterben oder den WindClan, also dem zukünftigen SturmClan verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 19:48

Ich möchte zusammen mit Glutherz wechseln. Wenn sie überhaupt noch mein Gefährte sein will O.O In diesen Fall lasse ich Gluti entscheiden. Wenn sie nicht antwortet oder will, dann gehe ich in den Frostclan.
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 20:03

Wenn es der Fall sein sollte, dass Glutherz nicht mehr antwortet, bräuchten wir noch eine Begründung von dir Silber.^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 20:10

Ich werde den Windclan verlassen da Gluti mir dan das Herz gebrochen hat. Natürlich nur wenn Gluti nit mehr antwortet^^
Nach oben Nach unten
Funkenstern

Funkenstern

Anführer des Hagelclans


Bildnachweis
Avatar: © Piqs.de
Signatur:

Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 20:11

Funkenstern wird natürlich weiterhin bei seinem Clan bleiben. Die Romance zwischen Funke und Bloody wird auch weiterhin bestehen. Ich denke die Jungen sollten erst nach dem Krieg geboren/gemacht werden. x'D
Über Blutjunges muss ich somit also überhaupt nicht reden. Ich playe Funke gleich ins Schatten Territorium und treff' da dann erstmal auf Eissturm und Bloody, dann sind wir schon einen Schritt weiter. Funke wird vom Krieg nicht wirklich viele Verletzungen haben. Bei ihm wird alles wie zuvor bleiben. :3
Hm.. dann kam mir noch Eissturm in den Sinn. Der Große/Kleine wird ebenfalls überleben. Erst wollte ich ihn sterben lassen, aber dann würde Blutstern einen ihrer besten Freunde verlieren und naja. <3
Bei ihm wird es so aussehen;; Wenn Funke versucht mit Blut zu flirten wird er schonmal ganz eifersüchtig, er steht halt 'heimlich' auf sie. Er hat von Anfang an etwas gegen Funke. Nun im Krieg wird er wohl oder übel mit ihm zusammen arbeiten müssen. Er versucht Blut mit jeder Sekunde zu schützen und das nicht erfolglos. Er allerdings achtet nicht auf sich und ist letzendlich lebensbedrohlich verletzt. Das heißt für ihn Heilerbau. Er wird es aufjedenfall überleben. ^^
Nach oben Nach unten
Blutstern

Blutstern

Anführerin des Sturmclans


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMo 25 Jun - 21:00

@Silber: Ist okai so ;D Wir werden sehen, was Glut dazu sagt.^^

Sou, nun zu mir.^^

Blutstern bleibt dann mal als Streunerin zurück, is ja klar *hüstel* xD
Ne, also ich bleib im SturmClan und werde dort Anführerin :3

Kolibrifeder steht ihr als Bruder und Vertrauter natürlich weiterhin zur Seite und bleibt auch im SturmClan.

Und Zimtjunges ist ja noch gar nicht auf der Welt :3

Also, alle überleben und bleiben Sturmis^^
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 26 Jun - 10:56

- Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?
Ja, ich werde überleben, aber bin dann schwer verletzt.
- Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden? (Ein Grund wäre hier zwar schön, ist aber nicht zwingend)
im FlussClan (FrostClan)
- Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer? Hierfür wollen wir eine Begründung hören, da hier ja der "Anführer gewechselt" wird.
Flussi
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 26 Jun - 11:09

Also ich wollt nochmal fragen, ob das mit den wichtigen Posten so bleibt also wie es in den früheren Clans war oder ob das neu aufgeteilt wird?
Nach oben Nach unten
Sturmfalke

Sturmfalke

Krieger des Frostclans


Bildnachweis
Avatar:
Signatur:

Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 26 Jun - 11:29

Sturmfalke

» Überlebst Du den Krieg oder stirbst Du in der Schlacht?
Sturmfalke wird den Krieg überleben. Viele Wunden und bleibende Narben wird sein Körper mit sich tragen, doch sein eiserner Wille schlägt ähnlich wie des Katers mutig Herz.

» Zu welchem Clan wilst Du nun gehören oder willst Du Streuner werden?
Sturmfalke wird mit sich selbst am wetteifern sein und splitter werden sein warmes Herz zerstechen. Doch entscheidet er sich für den FrostClan.

» Du bist momentan im Fluss, Schatten oder WindClan und willst zu einem neuen Anführer?
Sturmfalke war einst im DonnerClan. Die Erinnerung wird nie zerschlagen werden.
Nach oben Nach unten
Nachtauge

Nachtauge

Kriegerin des Hagelclans


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 26 Jun - 14:28

Überlebst Du den Krieg oder stirbst Du in der Schlacht?
Ich überlebe ihn.

Zu welchem Clan wilst Du nun gehören oder willst Du Streuner werden?
Zum Hagelclan, weil dort mein zukünftiger Gefährte ist.

Du bist momentan im Fluss, Schatten oder WindClan und willst zu einem neuen Anführer?
Ich war im Donnerclan und möchte jetzt zu Funkenstern.
Nach oben Nach unten
Birkenpfote

Birkenpfote


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 26 Jun - 18:17

Überlebst du den Krieg oder stirbst du in der Schlacht?

Birkenpfote wird überleben. Wie genau, das weiß ich nicht. Er ist eben ein sehr ängstlicher und schwacher Kater, aber irgendwie wird er es schaffen. Vielleicht wird er ja von jemandem beschützt? ;-) Stark verletzt wird er aber auf jeden Fall sein.

Zu welchem Clan willst du nun gehören oder willst du Streuner werden?

Ich würde in den SturmClan gehen, da da meine Mentorin und mein Anführer auch sein werden. :-)

Du bist momentan im Fluss, Schatten, oder WindClan und willst zu einem anderen Anführer?

Öhm, ich sehe einen Grund, wieso ich den Anführer wechseln sollte. ;-) Wäre schön, wenn ich bei Blutstern bleiben könnte.
Nach oben Nach unten
http://caprivi.tumblr.com
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 26 Jun - 19:40

Nebelhauch:
Überlebt den krieg,
bleibt im Frostclan
unter Sprenkelsterns Führung ich bin coh immernoch zweite anführerin
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyDi 26 Jun - 23:33

Eschenpfote & Baumkralle

Sie werden beide überleben.
Eschenpfote ziemlich verletzungsfrei, sodass er weiter gespielt werden kann.
Baumkralle erleidigt ein paar Verletzungen, die ihn schwächen, aber nicht von allem weiteren abhalten, er muss sich nur zurückhalten.
Baumkralle bleibt seinem alten Clan treu und wird damit ein Mitglied des Hagelclans.

Hoffentlich die letzte Aenderungen, achja Entscheidungen sind ja so schwer:
Also. Eschenpfote wird bei dem Kampf (welcher ja wahrscheinlich aufkommen wird) eine Kopfverletzung erhalten, wodurch er sein Gedaechtnis verliert. Wahrscheinlich langfristig. Er wird von einem Mitglied des kuenftigen Sturmclans gefunden werden ud sich diesen anschliessen, da er ja sonst nichts mehr hat.
Nach oben Nach unten
Gast

Anonymous

Gast


Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans EmptyMi 27 Jun - 12:13

ICh würde gern überleben^^ und zum FrostClan wandern.
Momentan bin ich im FlussClan


LG ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Zukunft in den neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Eure Zukunft in den neuen Clans   Eure Zukunft in den neuen Clans Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Zukunft in den neuen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Krieg und die Clans
» #Die Clans am Fluss der Finsternis [NEWS]
» Warrior Cats Die neuen Clans ~ Wüsten-Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Allgemeines-