» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
CatzFriendz Änderungen EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
CatzFriendz Änderungen EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
CatzFriendz Änderungen EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
CatzFriendz Änderungen EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
CatzFriendz Änderungen EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
CatzFriendz Änderungen EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
CatzFriendz Änderungen EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
CatzFriendz Änderungen EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
CatzFriendz Änderungen EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Sprenkelstern
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Funkenstern
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Beerenherz
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Nebelpfote
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Rauchblume
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Himbeerblatt
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Diamantenschimmer
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Flammenschweif
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 
Tautropfen
CatzFriendz Änderungen Vote_lcapCatzFriendz Änderungen Voting_barCatzFriendz Änderungen Vote_rcap 

Teilen
 

 CatzFriendz Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Warrior

Warrior

Unser Gastaccount


CatzFriendz Änderungen Empty
BeitragThema: CatzFriendz Änderungen   CatzFriendz Änderungen EmptySo 27 Mai - 8:00

Huhu!

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist... also ich bin's, Blue von CatzFriendz. Ähm, ich wollte nur sagen, dass wir nun eine HTML-Vorstellung haben. Und neue Buttons. Und ich fände es echt toll, wenn ihr die HTML-Vorstellung benutzen würdet. :)

Ich weiß gerade nicht, ob ich die hier schon posten soll... Also lass ich's mal lieber, ... ^^' Hier ist der Link zur HTML-Vorstellung und den neuen Buttons: http://katzen-community.forumieren.com/t245-unsere-daten

Also, wenn der Thread hier falsch ist, dann ... - Oh Gott, entschuldigt! Es tut mir dann schrecklich leid! :[
Sagt es mir dann auch bitte und ich werde es nie wieder machen. ^^'

Liebe Grüße,
eure gerade ein wenig verwirrte Blue von CatzFriendz.
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

CatzFriendz Änderungen Empty
BeitragThema: Re: CatzFriendz Änderungen   CatzFriendz Änderungen EmptySo 27 Mai - 8:17

Das ist ganz richtig so, dass du hier gepostet hast :3 Wie ich sehe, hat sich der ganze Forenstyle ein wenig geändert und ich muss sagen, mir gefällt er sehr gut^^
Ich werde eure Vorstellung mal übertragen ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Blue.

Anonymous

Gast


CatzFriendz Änderungen Empty
BeitragThema: Re: CatzFriendz Änderungen   CatzFriendz Änderungen EmptySo 27 Mai - 9:00

Huch, gerade entdeckt, dass man hier auch als Gast antworten kann. ;D Dann werde ich das mal schnell so erledigen. :3

Puh, ich bin erleichtert, dass es hier richtig ist. ^^'

Ich werde dann ab sofort weitere sehr wichtige Änderungen (Eventueller Foren-Umzug, Foren-Löschung, Internetlink-Änderung, usw.) hier rein posten. Okay? ;P Aber keine Sorge, das wird eigentlich nichts mehr sein. Wollte nur eben wegen der HTML-Vorstellung Bescheid sagen.

PS: Danke. :3 Ich habe die letzte Nacht damit verbracht, den Style zu machen. Ich wurde auch ein wenig inspiriert von Warrior Cats Live. :P
Bis jetzt weiß ich noch nicht, wie meine User darauf reagieren werden. xD Hoffentlich positiv.

Alles Liebe und viel Glück noch für euer Forum. :)
Nach oben Nach unten
Blue.

Anonymous

Gast


CatzFriendz Änderungen Empty
BeitragThema: Re: CatzFriendz Änderungen   CatzFriendz Änderungen EmptyMo 28 Mai - 21:55

Tut mir leid, dass ich schon wieder und jetzt noch störe. Aber es hat plötzliche Änderungen gegeben. Ich weiß, es nervt, aber wir haben nun eine neue Internetadresse (www(punkt)finsternis-clans(punkt)forumieren(punkt)de), einen neuen Button und eine neue Vorstellung.
Ich fand, es wäre freundlich von mir, euch dies mitzuteilen.
Entschuldigt.
Nach oben Nach unten
Spielleitung

Spielleitung

Der Teamaccount


CatzFriendz Änderungen Empty
BeitragThema: Re: CatzFriendz Änderungen   CatzFriendz Änderungen EmptyMi 30 Mai - 11:43

Du störst überhaupt nicht ;D Ich werde eure Vorstellung sowie den Button gleich erneuern. Im übrigen gefällt mir der neue Style eures Forums sehr gut :3 Viel Erfolg^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



CatzFriendz Änderungen Empty
BeitragThema: Re: CatzFriendz Änderungen   CatzFriendz Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 

CatzFriendz Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CatzFriendz - Die Katzen-Community
» Burning Horizon - Warrior Cats [ANDERUNGEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-