» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Das WFC EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Das WFC EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Das WFC EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Das WFC EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Das WFC EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Das WFC EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
Das WFC EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
Das WFC EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
Das WFC EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Sprenkelstern
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Funkenstern
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Beerenherz
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Nebelpfote
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Rauchblume
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Himbeerblatt
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Diamantenschimmer
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Flammenschweif
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 
Tautropfen
Das WFC Vote_lcapDas WFC Voting_barDas WFC Vote_rcap 

Teilen
 

 Das WFC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Anonymous

Gast


Das WFC Empty
BeitragThema: Das WFC   Das WFC EmptyDo 17 Mai - 14:16

Hey ^.^ ich wollt mal fragen ob wir evnt. patner werden ich stell uns mal vor ^.^







Das WFC Flecke14

Das WFC Icon_mini_index Startseite | Das WFC Icon_mini_portal1 Portal | Das WFC Icon_mini_calendar Kalender | Das WFC Icon_mini_faq1 FAQ






Das WFC V11


Mondschein sickerte durch Glas das Jumper von der Freiheit trennte. Der kleine Kater saß dicht vor dem Fenster und blickte hinaus in die Nacht. Seine Hausleute riefen gerade nach seiner Schwester die unter der Hecke die, die Grenze zum Nachbargarten bildete saß. Sie wollte noch nicht rein. Jumper sprang von der Fensterbank. Schnell lief er am Hausmenschen vorbei und zu seiner Schwester unter die Hecke. Der Hausmenschen schimpfte irgendetwas und knallte die Tür wieder zu. Heute Nacht würden sie nicht wieder hinein kommen. >>Das hast du ja toll hinbekommen!<< zischte seine Schwester Sally ihn an. >>Wieso ich?! Du bist nicht reingekommen!<< miaute er empört. >>Egal!<< antwortete seine Schwester. Sie stand auf und verschwand durch die Hecke. >>Warte! Wohin willst du denn?<< rief Jumper und lief ihr hinterher. Sally rannte immer weiter und Jumper hatte Schwierigkeiten ihr zu folgen. Endlich wurde sie langsamer. Bäume kamen in Sicht. Sie will in denn Wald!Ein Schauer lief ihm unter dem Fell über denn Rücken. Nachts in denn Wald ohne zu wissen wie man richtig gegen andere kämpft? Aber sie war seine Schwester. Zögernd folgte er ihr. Immer tiefer ging es hinein.>>Warte!<< miaute er nach einer Weile. Sally hielt an und setzte sich auf eine große Wurzel. >>Beeile dich! Ich will sie nicht verpassen!<< miaute sie und sprang wieder auf. >>Wenn nicht verpassen?<< miaute Jumper. >>Die wilden Katzen!<< antwortete Sally knapp.
Endlich hielt sie und wartete auf etwas. Jumper saß reglos neben ihr. Plötzlich tauchte eine weiße Katze auf. >>Sally! Du bist wieder gekommen!<< miaute sie erfreut. >>Und du hast deinen Bruder mitgebracht.<< sie leckte Sally freundschaftlich übers Ohr. >>Ich heiße Jasminstern!<< stellte die schwarze Katze vor. >>Ha... hallo Jasminstern.<< miaute Jumper. Er hatte noch nie eine Katze getroffen die in der Freiheit lebte ohne einmal bei Zweibeinern gewesen zu sein!
Jasminstern führte sie weiter durch denn Wald zu einem Lager. Schon vom weiten konnten sie die vielen verschiedenen Gerüche der Katzen dort riechen. Katzen starrten Jumper an als sie denn Lagerplatz betraten. Er drängte sich an seine Schwester. Sie war wohl schon öfter dagewesen denn eine Junge Katze hüpfte fröhlich auf und ab als sie Sally sah.
Jasminstern sprang auf einen Felsen und miaute irgendetwas von einem Clan und das sich alle Versammeln sollten. >>Ich heiße heute Sally Herzlich Willkommen im ErdClan! Sie hat ihre Probe-Schülerzeit bestanden und wird nun als Salbeiherz aufgenommen!<< Salbeiherz!Salbeiherz<< miauten alle Kazen um Jumper herum nur er starrte seine Schwester an. >>Wolltest du einfach hier bleiben und mich alleine lassen?<< miaute er kläglich. Seine Schwester blickte beschämt zu Boden.
>>Ich hätte mich verabschiedet... Jasminstern? Bitte darf er nicht auch bleiben?!<< rief sie die Anführerin an. Jasminstern sprang vom Felsen und unterhielt sich mit einem großen grauen Kater. Nach einer Weile sprang sie wieder auf denn Felsen. >>Springpfote wird im Clan ebenfalls willkommen geheißen muss aber erst eine Schülerzeit bestehen!<< miaute sie.
Jumper blickte nur verwundert drein. >> Natürlich nur wenn du auch wirklich bei deiner Schwester beiben willst!<< fügte sie hinzu. Jumper nickte. Der Clan rief auch seinen Namen im Chor.

Nach einem Blattwechsel waren sie beide vollwertige Krieger geworden und wurden als Clankatzen akzeptiert.
Nach vielen Jahren wurden es soviele Katzen das ein neues Gebiet erschlossen werden musste und ein neuer Clan entstand. Viele weiter Monde vergingen und es waren 4 Clans geworden. Es gab verschiedene Jagdgebiete und jeder Clan hat seine Vorteile hervorgearbeitet. Das Blut von Sally und Jumper fließt nun im jedem Clan aber ihre Namen sind vergessen.
© by Bernsteinmond


Das WFC Cl10

Das WFC Windm Das WFC Firejd
Das WFC Erdlg Das WFC Wateryc



Das WFC In10

C h a t
Da

P o s t s
1741

M i t g l i e d e r
59

1 p l o t
gestartet

R o l l e n s p i e l
Angefangen

F o r u m :: e x i s t i e r t :::s e i t
110 tagen

aktualisiert am: 16.05.12


Das WFC T10

A d m i n s:

R a b e n s t e r n
L i l i e n p f o t e
G o l d s t e r n
L i c h t s c h a t t e n


Das WFC 1-31 Das WFC L10 Das WFC F10 Das WFC G10



M o d e r a t o r e n:

B e r n s t e i n m o n d
S c h n e e s t u r m


Das WFC B10 Das WFC 32-710


Das WFC S10

©style by S t u r m p e l z
Das WFC Fleckenzwergvert8ex73q6jd


Das WFC Son10







Das WFC Plot_110

"Es wird ein Unheil kommen ……
Kranke ----> vielleicht sogar tote
Verletze-verwundete
4clans schaffen dies schon haltet bei einander
Denn"::
Blut wird sich vergießen und das fell andere wird rot.Leiden wird angesehen
Es wird Blutrot


Nun es werden dachse die Clans angreifen, jetzt suchen wir ein paar freiwillige die sich melden ein Plot Charakter zu nehmen aber der bleibt nicht später werden die plotcharaktere gelöscht keine sorge.


Also hier die Hierarchie:

Anführer heisst bei den dachsen Gruppenleiter

2. Anführer heißt kleiner Leiter

Heilerin heißt ewige Zukunft

Krieger heissen Beschützer

So wir suchen 10 Leute die sich dafür melden, einfach hier drunter posten!! :D

der Gruppenleiter,ewige Zukunft und kleiner Leiter haben besondere Fähigkeiten

Gruppenleiter kann:

-Eine Magie auslassen was den andere das Fell verlieren lässt
-Andere die Pfoten bluten lassen ohne sie zu berühren
-Ander zu Atemnot bringen
-Gewissen verlieren lassen

Ewige Zukunft:

-Kann tote zum leben erwecken
-Mit der Pfote über wunden streichen und die wunde ist verheilet
-Kann gewissen zurück bringen
-Sorgen vertreiben

Kleiner Leiter:

-Andere in Koma bringen ( Nur wenn not)
-Wenn wunder stark blutet , nicht mehr zum bluten bringen
-jemanden hypnotisieren

Info ihr braucht keinen cb zu machen ;D



Hierarchie:





Das WFC Patn10


Das WFC Warriorcatsiml4 | Das WFC Lichte11



Das WFC Q10

I n d e x
P o r t a l
A n m l e d e n

Das WFC Warrio12





Das WFC Wcf10


[center]

Das WFC Rlls11

===Alles was gedacht wird wird kursiv oder es wir so z.B :::mhhh::: dachte sie ,geschrieben (wenn ihr nicht wisst was kursiv heisst fragt ruhig die Administratoren)

===im RPG wird entweder 1. , 2. oder 3. person (Singular) geschrieben anders bitte nicht z.B
1. Person: ich jage
2.Person: du jagst
3 Person: er/sie/es jagt

=== Wen ihr im RPG spricht dann wir euer gesprochenes FETT oder mit "Gänsefüßchen" geschrieben

=== wenn ihr postet kommt oben eig. der name des Betrofenden hin wen nicht dann schreibt oben hin WER MÖCHTE??

===Lest bitte immer ALLES durch wen jemand was im RPG postet, und nicht nur das kursiv geschriebende oder das FETTE sonder bitte alles

=== Imm RPG dürft ihr nicht in 2 orten sein , in der echten Weld geht das ja auch nicht also…...

=== SternenClankatzen dürfen für Clankatzen Posten aber nur in den Träumen

===Ihr müsst oben über den Namen immer posten wo ihr wart wenn ihr wo anders hingehen wollt z.B

bin im Silberwald *
Silberchen ;)
(text)
gehe zu ---> lager

=== Wir haben keine alles Könner! Da es öfter das problem gibt das man es nicht kontrollieren kann hab ich neinen jagt und kampf Würfel für euch gemacht.

=== Schreibt mind. 5 sätze max. gibt es nicht ihr dürft so viel schreiben wie ihr wollt. Da wir ein Longplay haben sind lange Post´s gerne gesehen wie gewünscht.

=== In Kämpfen könnt ihr auch sterben wenn der andere eure gesundheit weit zu null ist dann müssen sie in den SternenClan und ihr könnt in Träume anderer Wandern.

=== Ihr dürft nicht für andere posten z.B was sie tun oder sagen denn sonst wird's erst vorgewarnt wenn ihr es nicht ändert dann gelöscht

=== Ihr müsst um im RPG mitspielen zu können Euren CB(Charakterbogen) machen, bitte bei Allgemeines aussehen und Charakter min. 10 Sätze sonst könnt ihr euch das Angenommen sein abschminken sorry ist aber so

=== Für Beiträge schreiben im RPG bekommt ihr Rollenspielpunkte wenn ihr 100 punkte habt dürft ihr noch einen Charakter sein

Spoiler:

===!!! für plots gelten all diese Regel nicht !!!!

=== Nachdem die Charakterbogen bewertet wurden müsst ihr sie in den Zeitraum von 3Wochen korrigieren so, das wir es Annehmen können oder wieder was zu kritisieren haben.Wenn es nicht so ist dann löschen wir es .

===Bitte seit im CB realistisch

===Wenn jemand schon z.B Rußpelz heisst und ein neu angemeldeter sich auch so nennt musst er/sie sich um nennen

=== Das ist der Code für dein cb:
Code:
warrior-cats
: bitte kopieren

Das WFC Ava11

===Ihr müsst absofort wen ihr einen Avatar wechselt dies bescheid sagen ,das gilt auch wen ihr euch eins holt!!!

===Ihr dürft nur Bilder von DeviantART.com oder Fotocommunity holen

===Als Foto auf euren Avataren sollte eine Katze drauf sein , wie in der Beschreibung in eurem Charakterbogen

===Achtet auf den Bildnachweis! Bilder mit unvollständigem oder ohne Bildnachweis werden ohne Vorwarnung gelöscht! Zu einem vollständigem Bildnachweis gehört auch immer die Seite, von der ihr das Bild habt! !!! ES DÜRFEN AUF KEINEN FALL GOOGLE BILDER ALS AVATAR ODER SIGNATUR BENUTZT WERDEN !!!!!


===Bitte ändert Euern avatar nicht wenn ihr euch auf eine Katze eineschrenkt habt aussehr die Administratoren haben es euch befohlen , wenn nötig nur einem in 2Monaten wenn ihr das nicht beachtet werden wir wieder euer altes Bild reinmachen.

===Beim Bildnachweis sollte stehen :
-Volständiger Bildnachweis
-Link
-und der Autor des Bildes
da wir bei einem Copirightverstoß die Konsequenzen tragen müssen, muss es so sein sonst wird das Bild ohne Warnung gelöscht

=== Alle die sich Avatare anschaffen beziehungsweise andere Avatare holen ,geben dies bitte den Administratoren bescheid und geben ihn bekannt, dass sie sich einen anderen Ava oder, sigi geholt haben. Bitte gebt den ganzen Bildnachweis dann mit ein das heißt :::die Seite wo ihr es her habt:: und :::derjenige (Urhebern) der es in der entsprechenden Internetseite gestellt hat:::
z.B
DeviantART by_ibjennyjenny

Das WFC Sigis11

=== in Signaturen sind Werbungen andere Seiten verboten bitte macht nur Werbung im chat oder in andere Foren u.s.w aber in sigis nicht Signaturen sind eig. nicht für Werbung gedacht

===Beim Bildnachweis sollte stehen :
-Volständiger Bildnachweis
-Link
-und der Autor des Bildes
da wir bei einem Copirightverstoß die Konsequenzen tragen müssen, muss es so sein sonst wird das Bild ohne Warnung gelöscht

=== Alle die sich Avatare anschaffen beziehungsweise andere Avatare holen ,geben dies bitte den Administratoren bescheid und geben ihn bekannt, dass sie sich einen anderen Ava oder, sigi geholt haben. Bitte gebt den ganzen Bildnachweis dann mit ein das heißt :::die Seite wo ihr es her habt:: und :::derjenige (Urhebern) der es in der entsprechenden Internetseite gestellt hat:::
z.B
DeviantART by_ibjennyjenny

===Achtet auf den Bildnachweis! Bilder mit unvollständigem oder ohne Bildnachweis werden ohne Vorwarnung gelöscht! Zu einem vollständigem Bildnachweis gehört auch immer die Seite, von der ihr das Bild habt! !!! ES DÜRFEN AUF KEINEN FALL GOOGLE BILDER ALS AVATAR ODER SIGNATUR BENUTZT WERDEN !!!!!

Das WFC Al11

=== Seid immer freundlich zueinander bitte keine Obszöne und pornographische Inhalte egal wo im chat oder als PN bitte beachtet das :::Manchen macht das ANGST:::

===Bitte postet sinnvolles , ihr braucht das Forum nicht mit Dummheiten zu zu Müllen

===Schreibt bitte ausschließlich Jugend freundliche Nachrichten. Hier sind auch jüngere Altersstufen dabei.

=== Wir versuchen ihr das es alles glatt läuft deswegen gibt es auch strafen wenn ihr etwas nicht beachtet

=== ideen dürfen nicht nachgemacht werden so wie alles andere dieses Forum´s nur durch elaubnis des Autors

Das WFC Str11


1.Regelverstoß=Eintrag in die Sigi!
2.Regelverstoß=Verbannung vom Chat wie lange kommt darauf an wie schlimm die tat ist!
3.Regelverstoß=Verbannung für 3Monate
4.Regelverstoß=Löschung des Accounts!


=== Wenn ihr neu seit müsst ihr mind 1Woche aktiv bleiben und viel posten !!

===Der Steckbrief muss in 3Wochen Fertig sein sonst werdet ihr gelöscht

Ps. Der account wird nur abgegeben wen der jenige sich löschen will und er/ sie schon angenommen wurde.
Leute die lange nicht mehr aktive wahren werden automatisch zur vergebung verfügt


Das WFC So11


=== Wenn ihr neu seit müsst ihr mind 1Woche aktiv bleiben und viel posten !!

===Ich werds bald so machen das Die Leute die sich löschen wollen nicht gelöscht wird sondern deren account wird an jemanden der sich meldet ihn zu nehmen abgegben





wichtig für eure Eltern


=== ihr haftet selber für illegale BILDER die ihr hochhält !!



© WFC Warrior-flower-cats flower power
© WFC S t y l e


Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Das WFC Empty
BeitragThema: Re: Das WFC   Das WFC EmptyDo 17 Mai - 15:18

Ogott ist das lang '-' Aber okey xD
Tut mir leid, aber wegen des Copyrightsverstoses der passiert ist, leider nicht angenommen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gast

Anonymous

Gast


Das WFC Empty
BeitragThema: Re: Das WFC   Das WFC EmptyDo 17 Mai - 15:56

Was für ein ......
Aso verstehe du weisst aber das ich es nicht wahr ^.^
Nach oben Nach unten
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

Das WFC Empty
BeitragThema: Re: Das WFC   Das WFC EmptyDo 17 Mai - 17:41

naja, du hast gesagt das du es nicht warst dass ist ein kleiner Unterschied :/
Ich glaube dir im Moment, aber Partner gehen leider nicht, tut mir leid
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Das WFC Empty
BeitragThema: Re: Das WFC   Das WFC Empty

Nach oben Nach unten
 

Das WFC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: A - Diplomatie-