StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

» Law of Warrior
So 18 Jan - 22:21 von Gast

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 » Cateyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

avatar

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

BeitragThema: » Cateyes   Sa 12 Mai - 12:25




.: Allgemein :.

GRÜNDUNG: 01.05.2012
ERÖFFNUNG: 03.05.2012
NEUERÖFFNUNG: 18.02.2013
RAITING: Ab 11

GENERE: Katzen
BEITRÄGE: Mind. Acht Sätze
PERSON: Dritte Person Singular
RPG: Wird am 20.04.2013 vermutlich gestartet

.: Story :.

Storyline:
Dunkle, schwarze Schatten erschienen groß auf Felsen artigen Strukturen. Davor leuchtete der weiße Pelz einer Katze. „Weißstern..“ ertönte eine Stimme. Die weiße Katze drehte sich um, konnte aber niemanden erkennen. „Wir können Haselnussohr nicht finden, ich vermute er ist aus dem Clan gegangen.“ sprach die Stimme weiter. Erst jetzt erkannte die Katze eine getiegerte Kätzin geschmeidig über die Felsen springen. „Das ist nicht seine Art“ erwiderte eine andere Silhouette. Weißstern schloss die Augen und öffnete sie danach wieder. 'Was ist genau geschehen?“ fragte diese sich. Ein kurzes lautes knacken ertönte. Angst schwabbte auf, mehrere schwere Schritte ertönten auf dem kalten Steinigen Boden. Kurz schlug die Katze wieder ihre Augen auf und sah eine helle Gestalt auf sie zurasen. 'Zweibeiner!' dachte die weiße und sprang unbeirrt auf den Felsen. Daraufhin rannte sie einfach nur los, weiter und weiter. Plötzlich wurde der Katze schwarz vor Augen. 'Mein Ende' waren die letzten Gedanken der Katze. Doch daraufhin blendete sie etwas. Weißstern schlug verwirrt die Augen auf. Sie war in einem Felsen, sie lag auf Moos und von draußen schien die Sonne hell und klar. Erst jetzt bemerkte die Katze, dass sie in dem Bau sein musste.


Weiter Lesen..



.: Links :.


.:Forum:. .:Regeln:. .:Anmelden:.

Foto © by piqs.de Fotograf: Marcel Steger


BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Cateyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Felidae-