» ωαяяισя cαтѕ ℓινє
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 288 Benutzern am Do 22 Jul - 16:21
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Waldspuren EmptyDo 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
» Waldspuren EmptyDi 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
» Waldspuren EmptySa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
» Waldspuren EmptyMo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
» Waldspuren EmptyDo 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
» Waldspuren EmptyDo 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
» Waldspuren EmptySo 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
» Waldspuren EmptySo 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
» Waldspuren EmptySo 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Sprenkelstern
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Funkenstern
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Beerenherz
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Nebelpfote
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Rauchblume
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Himbeerblatt
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Diamantenschimmer
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Flammenschweif
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 
Tautropfen
» Waldspuren Vote_lcap» Waldspuren Voting_bar» Waldspuren Vote_rcap 

Teilen
 

 » Waldspuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sprenkelstern

Sprenkelstern

Anführerin des Frostclans


Bildnachweis
Avatar: effing-stock | DA
Signatur: effing-stock | DA

» Waldspuren Empty
BeitragThema: » Waldspuren   » Waldspuren EmptyDi 24 Apr - 15:49

Waldspuren


>>Hier lang! Die Spuren führen in den Wald!<< schrie eine tiefe und unheilvolle Stimme, die die stille Durchschnitt. Mit Feuer bewaffnet liefen viele, sehr viele Menschen in den Wald. Was jagten sie? >>Da ist eine. Tötet sie!<< ein silberner Blitz raste durch die halb dunkle Nacht und traf etwas. >>Sehr gut. Wir haben eine erwischt. Die Leichen entfernen wir morgen wenn es hell ist und jetzt weiter! Tötet alle diese Biester!!<< befahl ein großer und stämmiger Mann. Er hielt in der linken Hand eine Fackel und in der anderen ein großes Messer. Jeder der bei ihnen war hatte eine Fackel. Manche hatten ein Messer, manche ein Gewehr und manche einen Pfeilbogen. >>Es wird schneller gehen wenn wir uns aufteilen. Gruppe A, ihr geht Richtung Norden! Gruppe B, ihr geht Richtung Osten! Gruppe C, ihr geht Richtung Süden! Und Gruppe D, ihr geht mit mir Richtung Westen! Ich will dass es noch vor Sonnenaufgang erledigt ist und diese Diebe dann endgültig aus unseren Wald sind! LOS!<< die Menge teilte sich in vier Gruppen auf und stürmten tiefer in den Wald.

>>Was haben sie vor? Werden wir alle sterben?<< wimmerte eine zarte und leise Stimme. Es war die Stimme eines kleinen Jungen. Eines Katzen Jungen das unter einem Felsen kauerte. >>Wenn wir nicht sofort den Wald verlassen, dann ja, Regenbogenjunges!<< meinte eine andere Stimme. Es war Wolkenstern, Anführer des WolkenClans. Plötzlich hörte man viele Pfoten Schritte auf den Boden trommeln. Der mächtige weiße Kater schwang seinen Kopf zum Horizont und sah eine große Katzen Menge kommen. >>Sehr gut. Der MondClan und der SonnenClan kommen auch schon! Dann können wir so schnell es geht den Wald verlassen. Steht alle auf und macht euch bereit! Die starken helfen den schwachen!<< alle Katzen machten sich bereit und warteten auf die anderen zwei Clans. >>Danke Wolkenstern, dass du auf meinen und Sonnenstern’s Clan gewartet hast! Wir sind alle geschockt und geschwächt, doch der Angsttrieb wird uns die genügende Kraft geben!<< miaute eine schwarze zierliche Siluete einer Katze. >>Das ist doch selbstverständlich Mondstern! Doch jetzt müssen wir los, sonst sind wir wirklich bald Krähenfraß!<< die Katzen setzte sich in Bewegung und liefen auf einen Donnerweg zu.

>>Wo sind sie? Habt ihr sie gesehen?<< schrie der Anführer herum. >>Nein Jack! Meine Gruppe hat keine Katzen mehr gesichtet! Diese Biester müssen es wohl geschafft haben abzuhauen!<< kam eine Stimme aus dem dunklen. >>Verfluchter Mist! Wenigstens werden sie nicht mehr wieder kommen! Das wird ihnen eine Lehre gewesen sein. Unser Essen werden sie nie wieder angreifen geschweige denn unsere Tiere!<< grinste der Anführer zufrieden. >>Papa! Warum machst du das!? Du sagst diese armen Katzen sein Monster nur weil sie überleben wollen? Und was bist du dann bitteschön? Du hast unschuldige Tiere getötet nur aus gier. Du bist doch keinen Deut besser und im Gegensatz zu ihnen hast du was anderes zu essen! Ich hasse dich Papa! Hast du gehört. Ich hasse dich! Und euch anderen auch! Ihr seid keine Menschen ihr seid Mörder!<< schrie ein Mädchen dass auf einem Haus gelaufen kam. Tränen liefen ihr übers Gesicht, während sie weglief. Man sah diese Mädchen nie wieder. Zoe hieß sie und an diesen Abend lief sie weg von zu Hause und baute sich ein neues Leben ganz weit weg von ihren verhassten Vater auf. Ihre Mutter tat ihr Leid doch die hat nie was dagegen getan deshalb verschwendete sie keine Gedanken mehr daran.

>>Sonnenstern, geh du mit den schwächsten als letztes über den Donnerweg.<< befahl Wolkenstern und blieb am Rande des Donnerwegs stehen. >>Einverstanden Wolkenstern. << maunzte die braune Katz zu dem Anführer des WolkenClans. >>Alle schwachen zu mir! Aus allen Clans!<< schrie sie laut damit es auch alle Katzen hörten. >>Ich will dass jeder Krieger ein Junges nimmt und nach meinen Kommando über den Donnerweg lauft! Die, die am stärksten sind sollen ein paar Ältesten helfen, wenn möglich auch über den Donnerweg zerren! Los!<< alle Krieger nahmen sich ein Junges. Die stärksten gingen zu einer sehr schwachen Katze und zerrten sie schnellstmöglich über den Weg. >>Aua! Nicht so grob du Lümmel.<< krächzte eine alte Katze. Funkenpelz war ihr Name, sie war eine der ältesten Katzen der Clans. >>Tut mir Leid Funkenpelz aber es muss alles so schnell wie es nur geht geschehen.<< miaute Pussardflügel, der Kater der die alte Katze über die Straße gezerrt hatte. Nachdem alle Katzen heil über den Donnerweg gekommen sind ging ihre Reise fort ins unbekannte. >>Ich hab Angst..<< wimmerte Regenbogenjunges und lief tapfer mit der Katzen Menge mit. >>Zusammen schaffen wir das.<< munterte Mondstern die kleine Kätzin auf und gab ihr einen leichten und liebevollen Stubs.



#Gründung || 19. März 2012
#Eröffnung || 04. April 2012
#Leitung || Echostern && Windhauch
#Raiting || +12 Jahre
#Postlänge || +200 Wörter
#Clans || Wolkenclan .&&. Mondclan .&&. Sonnenclan



[x]Forum [x]Regelwerk [x]Diplomatie


Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-live.forumieren.com
 

» Waldspuren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waldspuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Bündnisse :: ».. Felidae-