StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenPfotenboardLogin
Wilkommen
Unser Forum hat einen Gastaccount, mit dem du dich gerne einloggen kannst.


Nutzername: Warrior
Passwort: Warriorcats

Hinterlasse doch einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Sa 12 Mai - 13:14
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
Do 21 Jun - 2:51 von Warrior

» Nox [Werbung]
Di 25 Aug - 13:56 von Gast

» Der FeuerClan
Sa 15 Aug - 15:18 von Warrior

» Warrior Cats Super Forum/RPG
Mo 3 Aug - 14:45 von Warrior

» TRS The Rising Souls
Do 23 Apr - 16:00 von Gast

» Frozen Silence
Do 16 Apr - 19:06 von Gast

» Dark Souls|Eine düstere Welt
So 8 März - 19:06 von Gast

» Light and Darkness - Neustart
So 8 März - 19:05 von Gast

» Aktiv?
So 22 Feb - 3:14 von Dämonenherz

Blutstern
 
Sprenkelstern
 
Funkenstern
 
Beerenherz
 
Nebelpfote
 
Rauchblume
 
Himbeerblatt
 
Diamantenschimmer
 
Flammenschweif
 
Tautropfen
 

Teilen | 
 

 Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung

avatar

Der Teamaccount


BeitragThema: Baumgeviert   Do 19 Apr - 18:44

Baumgeviert

Du darfst erst schreiben, wenn dein Charakterbogen im Ältestenbau zu sehen ist. Bitte achte bei deinem Post vor allem auf Rechtschreibung und Grammatik. Unsere Mindestpostlänge beträgt 800 Zeichen ohne Leerzeilen, welche du hier kontrollieren kannst.
Wenn du dir unsicher bei deiner Rechtschreibung bist, kannst du sie hier noch einmal überprüfen lassen.

Ansonsten viel Spaß beim schreiben!
Lg das Team
Sprenkelstern - Funkenstern - Blutstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutstern

avatar

Anführerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Baumgeviert   So 1 Sep - 15:32

-> SturmClanlager


Ein wenig besorgt schaute Blutstern sich um. Der Weg war nicht wirklich beschwerlich gewesen und sie mussten sich auch nicht sonderlich beeilen. Ohne Komplikationen erreichte die Kätzin mit ihren Clankameraden das Baumgeviert.
Entgegen ihrer Erwartungen waren sie die ersten, die am Versammlungsort eintrafen.
"Ruhen wir uns von der Anreise aus und warten auf die anderen. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern.", meinte Blutstern selbstsicher, während sie sich an die Stelle begab, an der sich die Anführer immer trafen.
Langsam ließ sie sich nieder, beobachtete ihre Umgebung, hielt Ausschau nach Funkenstern und Sprenkelstern.
Es würde die erste Versammlung mit drei Anführern sein. Blutsterns Krallen zuckten kurz, gruben sich in den Boden, lösten sich wieder.
Die Erinnerung an den Krieg war noch immer frisch, dieser große Kampf mit vielen Opfern und Verlusten.
Sie hoffte, dass die anderen keine schlechten Nachrichten mit sich brachten, gerade jetzt war nicht der rechte Zeitpunkt dafür.


{kommt am Baumgeviert an, wartet auf andere, denkt an vergangene Schlacht}

........................................................

My heart's so lost in all the chaos. It's got me crazy.You are the star of my daydreams. Everything you are is my reverie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Baumgeviert   So 1 Sep - 15:58

------>SturmClan Lager

Beerenherz rannte neben ihren Clangefährten her. Nach kurzer zeit roch sie das Baumgeviert. Hier vermischte sich der Geruch aller drei Clan, eine kleine Spur DonnerClan Geruch war noch vorhanden, war aber schon fast vollkommen von denen der neuen Clans überdeckt.
Blutstern blieb stehen,sie waren angekommen. Die anderen Clans waren noch nicht eingetroffen. Blutstern sagte, das sie hier warten würden und sich ausruhen würden bis die anderen Clan's eintrafen. Beerenherz nickte nur kurz um Blutstern zu sagen das sie sie gehört hatte. Dann setzte sie sich neben Dämonenherz. Ganz selbstverständlich, als ob der Streit von vorhin gar nicht da gewesen wäre. "Ich frage mich wo die anderen Clans bleiben, der Mond steht schon so hoch am Himmel." Sie versuchte ein Gespräch anzufangen während sie auf die anderen Clans warteten. Böse war sie Dämonenherz nicht mehr, auch wenn Glutpfote ihr immer noch leidtat. Sie roch in den Wind und glaubte eine leichte Brise HagelClan Geruch gerochen zu haben, aber der Wind wechselte die Richtung und sie war sich nicht mehr sicher.


{erreicht Baumgeviert~spricht mit Dämonenherz und wartet auf die anderen Clan's}

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Dämonenherz

avatar

Krieger des Sturmclans


BeitragThema: Re: Baumgeviert   Mi 4 Sep - 18:44

Dämonenherz verlangsamte sein Tempo, als er bemerkte, dass Untergrund, Gerüche und Lichtverhältnisse sich geändert hatten. Der alte, gewohnte Waldboden war deutlich fester als der feuchte Moorboden des SturmClan-Gebietes. Man roch immer noch die letzten Spuren des Kampfes, die nun abgestanden, aber noch vorhanden waren.
Der Kater sog den Geruch von dem Blut, dass vergossen wurde und im Boden versickert ist, und die Gerüche der Angst, Verzweiflung, Trauer und Wut ein. Er genoss es und nahm sie so sehr auf, dass der fast das Schlachtfeld vor Augen hatte. Die Sterne funkelten matt am Himmel und ließen die Lichtung nur in nebligem Licht scheinen, als ob der SternenClan an den Krieg, der vor ein paar Sonnenhoch hier noch stattgefunden hatte, erinnern wollte.
Zufrieden setzte sich Dämonenherz den Rand der Lichtung. Er starrte gerade noch in den Himmel als er bemerkte, dass sich seine Schwester neben ihn niedergelassen hatte.
"Ich frage mich, wo die anderen Clans bleiben. Der Mond steht schon so hoch am Himmel.", sagte sie.
Den Streit, den sie auf der Jagt gehabt hatten war wohl vergessen.

"Auch, wenn Sprenkelstern und Funkenstern nicht so pflichtbewusst sind wie Blutstern, wissen sie, was sie wann zu tun haben. Wahrscheinlich kam bei den beiden noch etwas wichtiges dazwischen oder so", sprach er geistesabwesend während er weiter in den Himmel starrte und die Sterne beim funkeln beobachtete.

Ich bin gespannt, wen man heute so trifft. Vielleicht ist sogar jemand interessantes dabei, zu dem ich mich gesellen kann, ohne, dass mich seine Märchen langweilen , dachte er erwartungsvoll. Die Krieger der anderen Clans wollten auf Versammlungen immer besonders gut aussehen, obwohl der schildpattfarbende Krieger immer heraushören konnte, ob es wirklich nur Geschichten sind oder Tatsachen. Dämonenherz hätte sich sogar gefreut, wenn er wenigstens einen guten Geschichtenerzähler finden würde, der seine Geschichten auch nur ein wenig glaubwürdig erscheinen lassen würde.



{ Erreicht Lichtung || Saugt Gerüche in sich auf || Sitzt am Rand der Lichtung || Redet mit Beerenherz || Ist gespannt, wer alles zur Versammlung kommen wird }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glutpfote

avatar

Schülerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Baumgeviert   Fr 13 Sep - 13:24

Mit kleinen und sanften Schritten erreichte die kleine, leichte Schülerin die Lichtung, auf der sich unter dem vollen und hellen Mond alle drei Clans trafen, um wichtige Angelegenheiten, die alle betreffen, besprachen.
Stimmt ja. Es sind ja nur noch 3 Clans.. so ungewohnt ohne den DonnerClan... Dabei war er doch ein ehrevoller Clan, dachte die Schülerin traurig. Sie würde sich wohl so schnell daran gewöhnen.
Langsam schleifte sie mit hängendem Schweif über die Lichtung und setzte sich etwas abseits von ihrem Mentor und seiner Schwester, denn sie wollte ihn nicht stören.
Als Glutpfote eine Stelle gefunden hatte, die ihr recht gut gefiel, ließ sie sich nieder. Ihr war es egal, dass dadurch ihr weicher Bauch dreckig wurde. Ihren Schweif ließ sie liegen, wo er lag. Sie hatte keine Lust den noch irgendwo hinzulegen, wo es besser aussah. Sie legte ihre Pfoten nebeneinander vor sich und legte ihren Kopf darauf. Sie schaute in die Richtung des HagelClan-Gebiets.
Dort war das jagen nie so schwer, wie auf diesem offenen Raum..., dachte sie mit den Gedanken bei der Jagt beim Training vor der Versammlung.



{ Kommt an || Legt sich irgendwo hin || Denkt an die alten Clans zurück }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenherz

avatar

Kriegerin des Sturmclans


BeitragThema: Re: Baumgeviert   Sa 5 Okt - 16:45

Beerenherz nickte ihrem Bruder zu. Die Clans würden wohl bald kommen."Hoffentlich beeilen sie sich, ich werde langsam ungeduldig!", sagte sie und trat von einer Pfote auf die andere. Hinter sich waren leise Schritte zu hören. Die Kätzin drehte sich um. Glutpfote! Sie beobachtet die Schülerin etwas genauer. Die Schülerin sah irgendwie traurig aus und lies den Schwanz hängen. "Hallo Glutpfote", begrüßte sie die Schülerin ihres Bruders. Sofort dachte sie an den Streit von vorhin."Ist alles okay?",fragte sie, ohne sich etwas anmerken zu lassen. Irgendetwas schien Glutpfote zu beschäftigen. Ein starker Windzug ging über das Baumgeviert und durchfuhr ihr Fell so das es zerzauste. Ihr Fell stellte sich wegen der Kälte auf. Brrr, ist das kalt! Sie schüttelte sich um die Kälte zu vertreiben. Gleich wurde ihr etwas wärmer und sie sah Glutpfote an um ihr zuzuhören, auch wenn sie erwartete das sie so etwas wie "Alles okay", sagen würde. Beerenherz schaute hoch zum Himmel. Fast Mondhoch!

(redet-sieht Glutpfote-redet-friert wegen Wind)

........................................................



Signatur und Ava von Nachtüü <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-heart.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Baumgeviert   

Nach oben Nach unten
 

Baumgeviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
» ωαяяισя cαтѕ ℓινє :: Bild :: ».. Sternenclan-